HomepageForenFamilien- & ElternforumAngst es ihm zu sagen

XxLalagirlxX

am 07.06.2009 um 20:42 Uhr

Angst es ihm zu sagen

Hey mädels
ich hab ein problem
ich bin schwanger
nachdem ich vor 4 monaten eine fehlgeburt hatte mache ich mir natürlich sorgen wieder eine zu haben..
aber noch mehr angst davor habe ich es meinem freund zu sagen, weil mein ex freund schluss gemacht hat und mich allein gelassen hat
ich habe angst das das ganze wieder passiert
und auch angst davor das er will das ich es wegmachen lasse..
ich meine auch wenn ich noch jung bin kann er das nicht verlangen oder
ich brauche eure hilfe währe lieb von euch
lieben gruß und danke
XxlalagirlxX

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Von ONS schwanger....wann es ihm sagen? Antwort

lostfeelings am 13.04.2015 um 19:25 Uhr
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, bin ich durch ein ONS schwanger geworden. Bin in der 6 SSW und 26 Jahre alt. Ja ich weiß es war dumm nicht zu verhüten und ich will jetzt mit hier bitte keine Vorwürfe anhören...

Hey wan sieht man Bauch? :D Angst sie zu verlieren? Antwort

Zitronnenblatt am 27.03.2011 um 18:52 Uhr
Hey Mädels war jetzt sehr lange nicht hier ;) aber diese Frage kann mir nur jemand von euch Beantworten:) Also ich war jetzt wieder 12 Wochen in meiner Heimat =) und muss in einer Woche wieder zurück es sind nur...

Anstrengender Vater- kann es ihm nie recht machen Antwort

Robins am 20.07.2012 um 16:05 Uhr
Ich habe -denke ich- ein recht ungewöhnliches Problem mit meinem Vater. Ich (17) helfe ihm immer, mach immer was meine Eltern sagen und darf auch im gegensatz zu anderen aus meinem alter fast nichts... Ich darf nur...

Schwester macht es unmöglich, ihr zu vertrauen Antwort

JenPen am 22.04.2012 um 12:07 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe gerade einen heftigen Streit mit meiner Schwester hinter mir und würde mir gerne ein paar objektive Meinungen dazu anhören. Ich habe seit 10 1/2 Monaten meine erste feste Beziehung....

Wie soll ich es nur sagen? Antwort

sunshine180484 am 26.06.2009 um 22:14 Uhr
Hallo, ich habe vor einer Woche durch einne SS-Test erfahren dass ich schwanger bin gestern wurde es mir noch Mal von meinen FA durch einen Bluttest bestätigt. Seit Tagen mache ich mir Gedanken, wie ich es meiner...