HomepageForenFamilien- & ElternforumAusflug mit den Kids

newgirl789

am 30.10.2013 um 14:31 Uhr

Ausflug mit den Kids

Hey ihr Lieben, ich bin alleinerziehend und würde mit meinen Kids gerne mal einen kleinen Trip machen. Nicht lange, vielleicht so ein oder zewi Tage. Habt ihr eine gute Idee für uns?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockGirl am 03.12.2013 um 10:16 Uhr

    Wie alt sind denn Deine Kinder. Jetzt wo der Winter kommt, könntet ihr ja dorthin fahren wo Schnee liegt und euch ein paar schöne Tage mit Schlittenfahren und Co. machen

    0
  • von kingsley am 31.10.2013 um 18:19 Uhr

    Eine Alternative wäre auch ein schöner Städtetrip, wie zum Beispiel nach Berlin, München oder so.

    0
  • von Bea84 am 30.10.2013 um 20:49 Uhr

    Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe mal einen Ausflug mit einem Europa-Park Gutschein gebucht und es hat prima geklappt.

    0
  • von Hasenbrummbaer am 30.10.2013 um 16:21 Uhr

    Habt ihr mal darüber nachgedacht, in einen Freizeitpark zu fahren? Kinder finden das eigentlich ganz toll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ausflug mit kleinkind Antwort

die_rufus_90 am 23.09.2010 um 20:57 Uhr
hallo ihr lieben. ich suche gerade im netz nach einer schönen idee für einen ausflug mit meinem neffen. er ist jetzt fast 2 und ich möchte gerne etwas mit ihm unternehmen, am schönsten wäre es wenn es nichts...

Ausflug für die ganze Familie Antwort

amMainhattan am 29.10.2013 um 14:08 Uhr
Hi Erdbeergirls, ich würde gerne mit meinem Mann und den beiden Kids (6 und 8 Jahre alt) einen Ausflug an einem Wochenende unternehmen. Habt ihr vielleicht eine zündende Idee?

Stress mit den Eltern Antwort

Lis97 am 09.04.2013 um 20:37 Uhr
In letzter Zeit geraten meine Eltern und ich immer öfters aneinander. Wenn ich abends etwas mit meinen Freundinnen machen möchte, dann motzt mein Vater direkt rum und meint, dass ich um neun wieder zu Hause sein soll....

Was ist mit den Kindern los ?!?! Antwort

Petra73 am 30.06.2009 um 21:09 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin Heute ganz sauer nach Hause gekommen. Ich war mit meiner Tochter 17M. am Spielplatz. Eigentlich ist da Fussballspiel verboten, trotzdem spielen da Jungs (ca 5-7 Klasse ) Fussbal. Ich habe...

Was mache ich mit den Zeichnungen meiner Kinder? Antwort

MamiMausi am 16.10.2008 um 15:40 Uhr
Meine Kinder sind sehr kreativ und malen deswegen auch gerne Bilder, die sie dann meistens mir schenken. Ich freue mich auch jedes mal, doch mein Problem ist, das ich langsam nicht mehr weiß, wo ich sie noch...