Primavera82

am 17.03.2016 um 21:57 Uhr

Ausprobieren

Hallo Mandy,

ich kann deine Bedenken verstehen, schließlich ist es in unserer Gesellschaft noch nicht selbstverständlich multikulturell zu leben und es als “normal” zu empfinden.

Ich war bisher nur mit deutschen Männern zusammen und mache seit ein paar Monaten die Erfahrung, dass mich türkische Männer reizen.

Ich bin seit 1,5 Jahren Single und stelle mittlerweile fest, dass die türkischen Männer, die ich kennengelernt habe, einen besseren Charakter haben als meine Exen.

Wenn du eine tolerante junge Frau bist, die sich NICHT allzu offenherzig kleidet, beim Party machen über die Stränge schlägt und wild flirtet, dürfte es keine Probleme mit deiner türkischen Flamme geben. Du musst bereit sein dich anzupassen und dich ggf. unterordnen.

Vielleicht bist du für eine grenzüberschreitende Liebe noch zu jung. Ich bin über 30 und denke, dass ich dieses Risiko eingehen kann.

Höre auf dein Bauchgefühl.

Wenn er allerdings schon von Anfang an lügt, ist er nicht der richtige Mann für dich – egal ob deutsch, türkisch oder was auch immer.

Ich wünsche dir viel Glück.

V.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.