HomepageForenFamilien- & ElternforumAutositz für Kinder

Clunny

am 10.08.2015 um 09:50 Uhr

Autositz für Kinder

Hallo, wir brauchen demnächst einen Kinderautositz und ich würde gerne wissen, ob ihr mir helfen könnt. Das Modell Isofix Auto Kindersitz Saturn iFix Red finde ich ganz schick. Gefunden habe ich es im Internet bei LCPkids. Habe dort bislang noch nichts gekauft, wollte erst fragen: habt ihr mit denen schon Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 10.08.2015 um 19:59 Uhr

    Ich würde was Kindersitze angeht immer mit dem Kind in ein Fachgeschäft fahren,mich beraten und das Kind Probesitzen lassen.
    Die Kindersitze können noch so gut sein,wenn dein Kind in dem aber nicht sitzen mag,hast du immer Theater beim Auto fahren und dafür finde ich sind die Dinger zum einen einfach zu teuer und es kann so viel passieren wenn man im Straßenverkehr nicht aufpasst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönheitswettbewerbe für Kinder (Texas) Antwort

Lobelia_Croft am 03.09.2009 um 08:38 Uhr
Hab vor kurzem bei Taff einen Beitrag über Schönheitswettbewerbe für Kinder in Texas gesehen. Da werden kleine Mädchen extrem gestylt bis sie fast nicht mehr als solche erkennbar sind. Ihre Eltern trillen sie...

Beruhigende Musik für Kinder Antwort

tami_w am 26.08.2008 um 19:13 Uhr
Mein Sohn, bald 2 Jahre alt, schläft manchmal sehr(!) schlecht ein. Jetzt habe ich gehört, dass klassische Musik beim Einschlafen helfen soll. Habt ihr damit vielleicht Erfahrungen gemacht und könnt mir Einschlafmusik...

Haftpflichtversicherung auch für Kinder? Antwort

Myra am 25.08.2008 um 16:21 Uhr
Also meine Kinder sind seitdem sie laufen können kleine Rabauken und wir möchten daher dringend eine Haftpflichtversicherung für die Kleinen abschließen. Oder sind die mit uns familienversichert?

Tolles Spielzeug für Kinder Antwort

sadLove am 09.10.2013 um 13:19 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich suche tolles Spielzeug für Kinder, dass wirklich mal etwas ganz Besonderes ist. Also, nicht etwas, das aus dem Supermarkt kommt. Es soll einfach eine tolle Überraschung sein.

Hobbys für eure Kinder Antwort

Mama_Steffi am 05.02.2014 um 14:29 Uhr
Hallo liebe Muttis hier! Wie sieht es mit Hobbys bei euren Kleinen aus? Wie fördert ihr sie und auf was legt ihr Wert? Meinem Mann und mir war es wichtig, dass unsere Söhne die Möglichkeit bekommen in ein...