HomepageForenFamilien- & ElternforumBaby bei IKEA entführt

MarieLousise83

am 12.12.2008 um 17:39 Uhr

Baby bei IKEA entführt

Hallo! Sagt mal, kennt ihr das Gerücht, das irgendwann mal ein Baby bei IKEA entführt worden ist? Ich hab das jetzt schon so oft gehört, da muss doch irgendwas dran sein, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mexx am 14.12.2008 um 00:03 Uhr

    naja ich dachte das die frau de wahrheit gesagt hatte aber nachdem ich auf den link vonDeifele geschaut hatte un dort das selbe gelesen habe was ich gehört habe kann ich das garnet mehr so wirklich einschätzen…

    0
  • von mexx am 13.12.2008 um 23:53 Uhr

    also ich arbeite beim friseur un ne kundin von uns war mit ihrer tochter bei ikea un die hatte se dort aus n augen verloren da haben die mitarbeiter glei krass reagiert un de ausgänge zu gemacht unso am ende ham se die kleene auf der toillte gefunden mit ausländern die gerade ihre haare abrasieren wollte um sie unerkannt raus zu bekommen… war in leipzig

    0
  • von Deifele am 13.12.2008 um 20:29 Uhr

    Ich habe auch noch nie was davon gehört, aber natürlich nachgegoogelt. Und das habe ich gefunden:

    http://www.aryabhata.de/aryabhata-wiki/pmwiki.php?n=Main.Gruseliges

    0
  • von moondust am 12.12.2008 um 19:15 Uhr

    noch nie gehört oO

    0
  • von PetyPetra am 12.12.2008 um 17:40 Uhr

    das hab ich auch schon gehört, aber das wurde von ikea bereits mehrfach als “mythos” abgestritten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schlafprobleme bei 7 monate altem baby Antwort

elisabeth011284 am 30.08.2014 um 11:21 Uhr
hallo, bin total ratlos....seit knapp vier wochen zahnt mein kleiner sohn. vor ca drei wochen ist der erste zahn durchgebrochen und seitdem schläft er extrem schlecht in der nacht. bis 22/23 uhr ist alles gut, dann...

Mit dem Baby bei dem Wetter vor die Tür gehen oder lieber nicht? Antwort

Junge_Mama89 am 04.01.2010 um 17:19 Uhr
Hallo, ich hab eine ganz kurze frage, und zwar habe ich vor fast 4 Wochen ein Mädchen zur Welt gebracht, da es draußen ja so kalt ist, bin ich seit dem auch ständig nur zu hause geblieben. ich wohne noch bei meinen...

Spezielles Lied fürs Baby Antwort

Candy19 am 31.07.2009 um 20:34 Uhr
hey ihr mamis oder zukünftige mamis :) . . . ich hab mal gehört, wenn man seinem ungeborenen baby jeden tag den selben song vorspielt bevor man schlafen geht gewöhnt sich das baby an das lied und wenn es dann da is...

Baby zu schwer? Antwort

joe123 am 15.10.2012 um 18:49 Uhr
Komm gerade vom fa, ich bin der 29ssw, mein arzt sagt die kleine wiegt 1660gramm bin echt geschockt! Muss jetzt den zucker testen! Mein arzt ändert den et nicht! Wenn der zucker ausgeschlossen ist wieso ist sie dann...

Bruder eifersüchtig auf Baby Antwort

regenbogen am 01.07.2009 um 13:18 Uhr
Hallo! Ich hab ein kleines Problem, beziehungsweise nicht ich, sondern ne Freundin von mir. Sie ist vor einigen Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden. Seitdem ist ihr erstes Kind, also ihr Sohn, total eifersüchtig....