HomepageForenFamilien- & ElternforumBabynamen für Jungen

A_Schmidt

am 29.08.2008 um 09:39 Uhr

Babynamen für Jungen

Welches sind Eure Lieblingsnamen für Jungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von berrylady91 am 07.06.2009 um 19:48 Uhr

    ich finde paul und leon onglaublich schön =) und ein mädchen würde ich emelie oder amelie nennen =)

    0
  • von loca_dani am 16.12.2008 um 02:41 Uhr

    Diego ist toll!!

    0
  • von isi89 am 05.12.2008 um 15:27 Uhr

    mein sohn wird jerome heißen 😉 steht völlig fest unddisskutier ich auch nicht drüber 😀
    und mein mädchen chayenne :))

    0
  • von Lori76 am 29.08.2008 um 09:59 Uhr

    Niklas ist echt süß, aber Henry finde ich auch schön.

    0
  • von Gitty am 29.08.2008 um 09:56 Uhr

    Diego? Hui. Ich bin eher für was altmodisches: christian find ich gut.

    0
  • von Rosey am 29.08.2008 um 09:46 Uhr

    Diego find ich schön 😉

    0
  • von jeanette am 29.08.2008 um 09:42 Uhr

    Niklas 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Namen für Jungen und Mädchen Antwort

Knautschzone am 08.08.2012 um 07:52 Uhr
Wie der Titel schon sagt, suche ich viele verschiedene Namen für ein Kind, egal ob Mädchen oder Junge, modern oder klassisch, einfach eine große Auswahl für jeden, der auf der Suche ist nach dem perfekten Namen für...

Suche Zweit-Namen für Jungen Namen... Antwort

SuiCahlendula am 23.11.2009 um 13:04 Uhr
Hallo liebe Mädels ich und mein Mann wünschen uns noch ein 2.tes Kind. Mittlerweile haben wir eine süße Tochter mit dem Namen Janine Sue. Wenn es ein Junge wird möchten wir ihn gerne Damian nennen, aber meist ist...

Suche Doppelname für Mädchen und Jungen . Antwort

iizzybiizzy am 28.09.2011 um 11:34 Uhr
Also bei dem Mädchennamen haben wir uns schon für Lea entschieden .

Eure aktuellen Lieblings Babynamen! Antwort

megan_fan95 am 19.08.2014 um 12:04 Uhr
Hey Mädels :) Hier liesst man ja immer wieder Fragen wie "Was haltet ihr von Name XY..." und ich dachte, es wäre vielleicht eine nette Idee wenn hier jeder seine aktuellen Lieblingsnamen für Jungen und Mädchen...

Die schönsten Babynamen Antwort

Sporty am 13.12.2010 um 14:58 Uhr
Meine Schwester ist schwanger und obwohl sie es gerade erst erfahren hat, hab ich natürlich direkt ein tolles Buch mit ganz vielen Babynamen gefunden, das ich jetzt durchforste. Ich fände es ja total toll eine kleine...