HomepageForenFamilien- & ElternforumBabynamen – Welche findet Ihr am schönsten?

Babsi74

am 29.11.2010 um 12:35 Uhr

Babynamen – Welche findet Ihr am schönsten?

Eine Freundin von mir ist schwanger und bekommt bald ein kleines Mädchen. Wir suchen schon fieberhaft nach den schönsten Babynamen, aber es gibt einfach so viele tolle Namen. Meine liebsten Babynamen sind bisher Luca, Anna-Maria und Maren. Welche Namen haben Eure Kleinen und habt Ihr auch Freundinnen, die schon Kinder haben? Wäre toll, wenn ich hier noch ein paar Tipps für ausgefallene Babynamen bekomme, mit denen ich meine Freundin vielleicht erfreuen kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovly4 am 28.06.2016 um 19:59 Uhr

    Und natürlich noch Nieke

    0
  • von Lovly4 am 28.06.2016 um 19:58 Uhr

    Meine Geschwister und Cousinen heißen Matilda, Emma, Leni, Hanna, Mila und Lina.

    0
  • von kleinestutu am 19.12.2013 um 19:29 Uhr

    Luna, Lars, Marlene, Fenja finde ich am schönsten

    0
  • von Vael am 14.08.2012 um 20:00 Uhr

    Meine Nichte heißt Romy, den Namen finde ich sehr schön :)

    0
  • von SchokoKeks89 am 08.12.2010 um 19:35 Uhr

    also von den drei wäre maren mein Favorit aber ich finde Samira und Sofia schön. grüße

    0
  • von candiasun am 30.11.2010 um 15:14 Uhr

    Athena, Florina, Sofia, Stella Marine, Bella, Georgina, Elizabeta, Zara, Lilly, Emily, Lilly Marleen, Charlotte.

    0
  • von BekkyC am 30.11.2010 um 13:53 Uhr

    Also wir sind auch grad am grübeln bei mädchen sind wir uns relativ einig
    Lea, Sophie, Lara und mit zweitem Namen Melody (ich bin engländerin da geht sowas schon) :-)
    und bei nem Jungen hätte ich gern Jack oder Jamie aber da spielt mein Freund no ned so mit, noch wissen wir eh ned was wird also lassen wir uns überraschen

    0
  • von Lila1989 am 29.11.2010 um 21:25 Uhr

    Ick finde den Namen Tracy hammer schön ^^ Aber ick weiß auch schon seit 10 Jahren wie meine Kinder heißen sollen ^^ Oder Lotta find ick auch sehr schon..

    0
  • von Equinox am 29.11.2010 um 18:01 Uhr

    ne freundin meiner kleinen cousine is halb spanierin, die eltern haben sie isa-lia genannt, das sprciht sich wie ein name und es is bis jetz der einzige doppelname der mir gefällt. ^^

    0
  • von Dema am 29.11.2010 um 16:47 Uhr

    augefallene namen sind die schönsten… namen wie lena, sofia oder marie hat ja heutzutage jeder…
    ich mag lenia, antonia, diba oder theres.

    0
  • von Bluncki am 29.11.2010 um 15:53 Uhr

    Marie, Sophie, Alexandra :)

    Nico, Leon, Patrick, Marvin, Niklas 😉

    0
  • von tanzfee89 am 29.11.2010 um 15:42 Uhr

    Alicia, Linda, Amelie

    Elias, Samuel

    0
  • von sekhmet am 29.11.2010 um 14:25 Uhr

    lena ist ebenfalls mein favorit

    0
  • von Peanut1988 am 29.11.2010 um 14:05 Uhr

    Hey also das Kind von meiner besten Freundin heißt Lena-Sophie den Namen finde ich total schön :) Allerdings fände ich nur Sophie auch schön
    Vielleicht konnt ich dir helfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die schönsten Babynamen Antwort

Sporty am 13.12.2010 um 14:58 Uhr
Meine Schwester ist schwanger und obwohl sie es gerade erst erfahren hat, hab ich natürlich direkt ein tolles Buch mit ganz vielen Babynamen gefunden, das ich jetzt durchforste. Ich fände es ja total toll eine kleine...

Welche Babynamen findet ihr denn toll? :) Antwort

lynni93 am 10.09.2009 um 22:01 Uhr
Klingt komisch, aber mich würd mal interessieren, wie ihr eure Kinder einmal nenne wollt / genannt habt. :) Oder schreibt einfach, welche Namen ihr schön findet. Ihr könnt auch schreiben welche Namen gar nicht...

Babynamen Antwort

SweetLondonGirl am 10.08.2011 um 17:41 Uhr
Hallo zusammen, meine Schwester bekommt bald ihr erstes Baby, es wird ein Junge aber sie weiß noch nicht wie sie ihn nennen soll. Hier die Vorschläge: Tom, Sam oder Leonard ? Ich tendiere ja zu Sam, der is schön...

Was findet ihr angemessen? Antwort

girl_deluxe am 15.12.2009 um 12:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich will meinen 2 Nichten (8 Jahre und 5 Jahre) zu Weihnachten Geld schenken, weil es sehr schwierig ist, was zu finden was ich denen kaufen kann. Was findet ihr denn heute angemessen je 30 €...

Wie findet ihr die Schultüte??? Antwort

banero1 am 20.06.2010 um 20:50 Uhr
Hi Leute.... ich hab heute die Schultüte hier in der EL bei meinem fotos mit dazugetan..würde mich mal interessieren, wie ihr die findet..ich hab die selber gebastelt, obwohl ich eigentlich 2 linke hände habe :-)...