HomepageForenFamilien- & ElternforumBambino gehts nicht gut

renny

am 17.12.2008 um 11:22 Uhr

Bambino gehts nicht gut

Hey leute wie gehts euch ich hatte bis jetzt keine probleme beim schwanger sein aber jetzt habe ein problem bin in der 32 woche schwanger und mein bambino geht es so garnicht gut die linke aterie kriegt zu viel blut so das die blut versorgung nicht mehr gut ist kennt das jemand ich habe ziemlich angst das das  ernste folgen nach der geburt haben kann bitte kann mir jemand tipps oder so geben kennt sich jemand von euch damit aus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von renny am 18.12.2008 um 08:53 Uhr

    ja ist ok danke für die nette aufmunterung

    0
  • von Pencake am 18.12.2008 um 08:45 Uhr

    Genau richtig, Du machst Dir Sorgen….da kann man mal nicht einfach so abwarten….tze…so was.
    Mach Dich mal nicht verrückt :-)

    0
  • von renny am 18.12.2008 um 08:31 Uhr

    Das hatte ich ja auch vor habe auch ne Hebamme die sagt ich soll erst mal abwarten was die sagt aber irgendwie dauert mir das zu lange bis zum 05.01 vill. geh ich ins KH und lass das noch mal kontrollieren rufe heute einfach noch mal im Kh an und frag nach was mann da machen kann

    0
  • von Pencake am 18.12.2008 um 08:07 Uhr

    Süsse, ganz ruhig.
    Du bist nicht verpflichtet bei deinem FA zu bleiben, suche Dir einen anderen und hole Dir eine andere Meinung ein und wenn Du damit auch noch nicht zufrieden bist, dann suchst Du Dir halt einen dritten!
    Du wirst Mami, jetzt darfst Du sowas

    0
  • von renny am 18.12.2008 um 08:05 Uhr

    Hallo Leute ich war beim arzt der hat mir das nur so erklärt das das ungefär so ist wie wenn mann einem Taucher den luft schlauch ab klemmt und wieder los lässt mehr hat sie auch net gesagt ich würde ja auch gerne ins kranken haus gehen aber braucht mann nicht eine überweisung oder so ???
    Weis das jemand von euch habe echt angst das das was ernstes ist

    0
  • von SweetAngel79 am 17.12.2008 um 14:57 Uhr

    Könntest Du das auch noch genauer benennen? Ich bräuchte schon die medizinschen Fachbegriffe oder eine genaue Diagnose, die der Arzt gestellt hat, dann könnte ich Dir mit Sicherheit was dazu sagen. LG

    0
  • von Pencake am 17.12.2008 um 11:33 Uhr

    Oh Maus, dass tut mir wirklich leid!
    Meine Mutti sagte mir, dass ich als Baby im Mutterleib auch so was hatte, aber hey….weißt du was? Mir gehts heute wunderbar und ich habe keine bleibenden Schäden zurückbehalten.
    Wahrscheinlich warst Du beim Arzt, sonst wüsstest Du ja auch nicht was Dein Kind hat….
    Wurde Dir denn nichts dazu gesagt?

    0
  • von Anika2000 am 17.12.2008 um 11:25 Uhr

    hallo Ohje du arme. Ich bin auch Schwanger. Was sagt denn der Arzt?`Kann man denn was machen?? Was kann das für Folgen haben ??
    Du tust mir echt leid. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eltern wollen immer 100% verständnis, aber anders rum gehts nicht?? Antwort

MikiPL am 04.07.2011 um 12:17 Uhr
hey mädels ich nutze diesen beitrag einfach mal um ein wenig zu meckern und neutrale meinungen ein zu holen. es geht um folgendes: wir haben vor gut 2 monaten geheiratet und nun auch endlich unseren film. hier bei...

Ich mein, gehts noch?????????? Antwort

ivy_1991 am 06.03.2011 um 17:29 Uhr
Hey Mädls! Eure Meinung ist gefragt! Zur Geschichte: Meine Familie und ich sind heute bei einem Kinderfaschingsfeier gewesen. Ein paar Kinder machen dort immer eine Mini-Playbackshow, die meine Mutter organisiert....

extremer Babywunsch, aber beruflich noch nicht bereit :/ Antwort

baby1990 am 09.11.2011 um 19:19 Uhr
hallo leute! ich muss hier einfach mal ein bisschen was los werden, vielleicht findet sich ja hier jemand, dem es ähnlich geht ;) also...ich habe schon mehrere mehr oder weniger verzweifelte beiträge...

Alleinerziehend - gut oder schlecht? Antwort

CrazyChick am 20.02.2009 um 00:11 Uhr
Was haltet ihr von alleinerziehenden Müttern? Ich bin nämlich eine und finde ich mache meine Sache toll :)

Periode kommt nicht; Schwangerschaftstest trotzdem negativ! Antwort

jennyrose am 20.07.2013 um 07:28 Uhr
Erstmal guten Morgen Mädels :)ich bin heute mal wieder in eigener sache unterwegs und brauche dringend euren rat. folgendes problem:meine periode bleibt aus!zur erklärung:ich hatte das letzte mal gv im april/mai,...