HomepageForenFamilien- & Elternforumbauchschmerzen durch schlafentzug ??

XxLeonagirlxX

am 14.08.2009 um 15:16 Uhr

bauchschmerzen durch schlafentzug ??

hallo mädels ich hab ne frage
ich bin in der 24.ssw und ich habe totale bauchschmerzen und die ärztin meinte halt ich soll mich nicht dolle anstregen und so hab ich auch nicht
ne freundin meinte ebend das bauchschmerzen in der schwangerschaft auch von schlaf mangel kommen kann
jetzt meine frage stimmt das oda wovon können die bauchschmerzen sonst noch kommen
danke für eure hilfe
lg XxLeonagirlxX

Mehr zum Thema Bauchschmerzen in der Schwangerschaft findest du hier: Bauchschmerzen während der Schwangerschaft

Antworten



  • von beere88 am 15.08.2009 um 14:03 Uhr

    Hey in meiner schwangerschaft hatte ich das auch…Lag an hormonen und dem stress den man sich unbewusst macht wenn man zuviel nachdenkt…Lenk dich ab wenn dein frauenarzt nichts anderes findet oder gefunden hat wird es bestimmt daran liegen.Sind es denn eher im oberen bauch sprich magenschmerzen oder eher bauchschmerzen?LG

  • von Emi81 am 14.08.2009 um 19:18 Uhr

    Ich bin in der 15 ssw und habe auch abwechselnd mal Rücken, mal Bauchschmerzen. Gut schlafen kann ich in letzter Zeit auch nicht, aber mein Frauenarzt hat das auf die Dehnung der Bänder zurückgeführt und mir zusätzlich Magnesiumtabletten und Ascorbinsäure verschrieben. Die nehme ich jetzt seit ca. 1 Woche und gebessert hat es sich nicht wirklich. Aber ich merke, dass es besser ist wenn ich mich öfter hinlege. Auf Arbeit laufe ich immer sehr viel und dann ist es schlimmer. Hör mal auf dein “Bauchgefühl” und leg öfters mal ne Pause ein. Aber auf alle Fälle den Arzt noch mal ansprechen!

  • von Tigerlady am 14.08.2009 um 17:03 Uhr

    mmmh, also dass das vom schlafentzug kommen kann, hab ich noch nicht gehört. bauchschmerzen haben meist eher andere gründe, wie etwa der wechselnde hormonhaushalt oder, oder, oder. klar das am besten mal beim frauenarzt ab. das ist besser…

Ähnliche Diskussionen

Wehen oder einfach nur Bauchschmerzen Antwort

XxJessy93xX am 22.01.2009 um 16:25 Uhr
Hey woran merkt mann eigendlich ob mann einfach nur bauschmerzen hat oda schon wehen hat das ist eine frage die ich mir schon häufig gestellt habe doch meine ärztin meint das merkt mann nur iwie merke ich nichts

was hilft bei blähungen und bauchschmerzen bei einem säugling? Antwort

honey03 am 26.06.2009 um 12:04 Uhr
hey ihr lieben... mein sohn ist jetzt 3 wochen alt und hat blähungen und bauchschmerzen... hab schon diese sab simplex aber ich hab das gefühl dass sie nicht so wirklich helfen...fencheltee hab ich ihm auch schon...

Durch Himbeerblättertee schmerzen ? Antwort

SaraKiara am 05.04.2015 um 14:21 Uhr
Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen und zwar haben wir ein Kinderwunsch. Nun hatte ich bereits vor 1 Woche die Periode aber habe immernoch seit 1 Woche Menschschmerzen natürlich erstmal ohne...

weicher Muttermund durch Himbeerblättertee?? Antwort

Anika2000 am 17.12.2008 um 11:39 Uhr
Hallo. Ich habe gelesen, dass es so einen Himberrblättertee gibt, der den Muttermund weicher machen soll und die Wehen wohl erträglicher macht. Ich möchte mir den Tee jetzt auch kaufen, meine Freundin nimmt ihn...