HomepageForenFamilien- & ElternforumBedingungslose Grundsicherung für Mütter mit Kindern unter 3 Jahren

Mam1415

am 14.05.2016 um 11:08 Uhr

Bedingungslose Grundsicherung für Mütter mit Kindern unter 3 Jahren

Hallo,

ich habe gerade diese Petition gefunden, in der es um die bedingungslose Sicherung des Lebensunterhaltes von Müttern mit Kindern, die unter 3 Jahre alt sind, geht:

https://www.change.org/p/manuela-schwesig-bedingungslose-grundsicherung-f%C3%BCr-m%C3%BCtter-mit-kindern-unter-3-jahren

Was haltet ihr davon?
Wenn ihr die Forderung befürwortet, vergesst bitte nicht zu unterschreiben! Je mehr Stimmen die Petition hat, desto größer ist die Aussicht auf Erfolg!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe von Mamis mit Kindern von 0-3 Jahre für meine Diplomarbeit Antwort

Olesya am 20.08.2009 um 15:00 Uhr
Hallo alle Mamis zusammen, ich bin die Studentin und schreibe gerade meine Diplomarbeit über Baby-und Kleinkindernahrungshersteller(Hipp, Nestlé, Milasan, Bebevita, Humana. Milupa). Ohne Ihre Hilfe schaffe ich es...

Urlaubsziele für Familien mit Kindern? Antwort

MamiMausi am 23.09.2008 um 14:18 Uhr
Hey, ich und mein kleiner Spatz wollen in Urlaub fahren! Habt ihr Tipps, wo man das gut machen kann? In Deutschland? Muss auch gar nicht Ausland sein, sollte nur schön sein... Ausland ist auch okay, wenn es...

Eine Frage an die Mütter unter euch: Antwort

Sunny311 am 02.05.2012 um 22:01 Uhr
Hallo Mädels. Nehmt es mir nicht übel, dass ich explizit Mütter anspreche. Ich weiß, ihr habt alle eine Meinung. Aber meine Meinung damals ohne Kind war eine andere als heute mit Kind. Und ich benötige die Erfahrung...

Herzkinder! Sind hier Mütter von herzkranken Kindern? Antwort

sakrie am 12.02.2010 um 08:38 Uhr
wie schon gesagt würde mich freuen was von euch zu hören: Mein sohn Ole hatte einen ASD und wurde mit 9 monaten operiert,heute gehts ihm fantastisch und alles ist gut...war eine schwere zeit und ich frag mich:wie ist...

"Auszeichnungen" für junge Mütter Antwort

AnniBluemchen am 22.02.2010 um 20:01 Uhr
hallo ihr ich muss mich mal schnell bei euch auslassen des nervt mich echt! also des is schon länger her. aufjedenfall hab ich einen Artikel in der Zeitung gelesen wo bei uns in der Region eine Frau mit 21...