HomepageForenFamilien- & ElternforumBin unsicher….ist das wirklich ein Mädchen??

kingdomcat

am 12.03.2009 um 10:35 Uhr

Bin unsicher….ist das wirklich ein Mädchen??

Hallo ihr lieben,

bin neu hier und hab direkt ne Frage….könntet ihr euch mal das Outingbild in meinem Profil ansehen und mir eure Meinung sagen…ob Mädchen oder junge??!!!

Wäre lieb!!

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Plaume am 12.03.2009 um 15:20 Uhr

    So wie es aussieht,würde ich sagen das es ein mädchen ist.
    Bei einem jungen sieht das was anders aus,das weiß ich noch von meinen eigenen ultraschal bildern!
    Aber eigendlich ist es doch egeal was es ist,hauptsache gesund!

    Ich wünsche dir noch alles gute und viel spass mit deinem Baby wenn es da ist!!

    Lieben Gruß Plaume

    0
  • von Emmylou am 12.03.2009 um 12:57 Uhr

    also ich hab da ja überhaupt keine ahnung, aber ich habe eine vermutung, was das sein soll und es sieht weiblich aus 😀 vielleicht sieht man ja bei der nächsten untersuchung mehr! :-)

    0
  • von kingdomcat am 12.03.2009 um 12:48 Uhr

    Danke…natürlich ist es am wichtigsten,das der Zwerg gesund ist!!!Garkeine Frage,aber da mein Arzt immer wieder schwankt,was das Geschlecht angeht…..jetzt aber meint er wäre 100%ig sicher,das es ein Mädchen ist,bin ich halt ein wenig unsicher!!!Das heisst aber nicht,dasi ch mich nicht auch auf einen Jungen freuen würde!!!

    0
  • von fluegelchen am 12.03.2009 um 12:04 Uhr

    Hallo also ich würd sagen ein Mädchen weil da zwei Lippen sind denke ich was da drüber ist würd ich als Nabelschnur identifizieren aber eigentlich ist es doch egal oder? Auf jedenfall Glückwunsch und genieß die Zeit

    0
  • von SonniSonne am 12.03.2009 um 10:52 Uhr

    oh schwere frage. ich glaube da würde ich mich auf die meinung des arztes verlassen, bin kein ultraschall experte

    0
  • von kingdomcat am 12.03.2009 um 10:49 Uhr

    sorry,hatte vergessen es zu speichern!!!! 😉

    0
  • von Lulu am 12.03.2009 um 10:38 Uhr

    Was für ein Bild meinst du

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin sowas von fertig...meine freundin bekommt ein mädchen !! Antwort

ginnli am 19.05.2011 um 17:45 Uhr
hi mädels.ich und mein freund versuchen seit 2 jahren,schwanger zu werden.haben tabletten und nahrungsergänzung probiert,sex nach stundenplan,eisprungkalender etc etc.nix hat bisher was gebracht.wir leben in ganz...

Bin in der 19 ssw!! Wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen?? Antwort

meinelieben am 07.07.2011 um 20:42 Uhr
Hey ihr lieben wollte mal alle Mamis fragen, wann habt ihr erfahren ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Ich war beim FA und der hat mal Nachgeschaut, meinte es sei flach nix vom Pillimann zu sehen, aber...

Brauch aussergewöhnliche Namen für ein Mädchen Antwort

steffip1986 am 12.02.2012 um 15:39 Uhr
HAllo ihr lieben ich brauche eure Hilfe ich bin in der 20.SSW und suche jetzt einen Namen für meine kommende Tochter. Er muss etwas besonderes sein, aussergewöhnlich also einen Namen den nicht jede 2.trägt (wie...

War das wirklich so schlimm? Antwort

sparroww am 08.03.2011 um 20:47 Uhr
Hey, ich möchte euch mal um eure Meinung bitten. Nämlich hatte ich gerade einen richtig üblen Streit (mal wieder). Gestern hat mir meine Mutter die Tür ausgehängt, weil ich sie zugehaun hab, daraufhin ist sie...

Die Frau - "Das andere Geschlecht" ??? Welchen Stand hat die Frau wirklich in der modernen Gesellschaft? Ist sie gleichberechtigt? Antwort

Leittier am 15.03.2009 um 20:27 Uhr
In ein paar Monaten beende ich meine fast 40jährige Berufstätigkeit - nur unterbrochen von zwei mal Mutterschutz jeweils 6 Wochen vor unde 8 Wochen nach der Geburt der beiden Töchter und einmal 2jährigen...