HomepageForenFamilien- & Elternforumbitte schnelle antworten :)

sissi333

am 28.04.2014 um 14:35 Uhr

bitte schnelle antworten :)

hallo zusammen :) ich habe da mal eine kleine frage… ich habe normalerweise meine mens 4-5 tage… aber diesen monat, hatte ich sie nur 2 tage, und danach ein ziehen im unterleib, kopfschmerzen, das mir immer iwi schummrig ist, und nach der “periode” ein leichtes schleimiges bluten… gestern abend hatte ich mens artige schmerzen im rücken/steißbein… heute morgen, hatte ich einen wässrigen ausfluss… und jetzt jucken meine brustwarzen, aber kein spannen… könnt ihr mir sagen was es sein könnte? liebe grüße sissi 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sissi333 am 28.04.2014 um 15:35 Uhr

    ich muss dazu noch sagen, dass ich 3 tage überfällig war…

    0
  • von sissi333 am 28.04.2014 um 15:32 Uhr

    huhu ja ich bin 19 jahre…

    0
  • von ashanti187 am 28.04.2014 um 15:28 Uhr

    nö, hab keine ahnung was das sein könnte. aber wenn du noch jung bist, ist das gut möglich, dass sich dein körper umstellt und somit veränderungen existieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bitte schnelle antworten WICHTIG! Antwort

ratlos110 am 29.07.2010 um 12:59 Uhr
ich habe mich jetzt unter anderen namen angemeldet, weil es mir zu lang dauert bis mein beitrag in der GT erscheinen würde.. es geht um meine eltern in bin 18 jahre alt und komme überhaupt nicht mehr klar zu hause....

Rede halten ja oder nein?... !!!bitte um schnelle Hilfe!!! Antwort

smartiPEP am 04.06.2010 um 21:33 Uhr
Hey mäddels, Ich bin echt sehr spät dran also mein Vater hatt morgen seinen 50 geburtstag und ich hab mir grade gedanken gemacht ob ich nicht eine rede halten soll... was meint ihr? also wir feiern mit der ganzen...

Schnelle Geburt?? Antwort

meinelieben am 07.10.2011 um 09:52 Uhr
Ich hab mal eine Frage an die Mamis, also ich bin mit meinem zweitem Kind in der 32 woche schwanger, und hab meinen ersten in der 38 woche geboren. Ich hatte keine Zeit mich darauf einzustellen, als die Geburt los...

Sinnlos Antworten auf "jung & schwanger"-Threads Antwort

Desty am 19.10.2010 um 12:59 Uhr
Ich muss meinem Ärger jetzt einfach mal Luft machen. Es kann nicht sein, dass hier Weiber mit Floskeln um sich werfen, obwohl sie Null Ahnung vom eigentlichen Thema haben. Sprüche wie "dem Kind was bieten können"...

Riesen-Bitte!!!! Antwort

julemichelle am 07.04.2010 um 10:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben – ich habe eine ganz dringende Bitte – ich habe meine kleine Tochter und meinen Mann beim Fotowettbewerb „Papi des Jahres“ angemeldet und benötige ganz dringend noch ganz viele Stimmen für die Beiden...