HomepageForenFamilien- & ElternforumBlondieren wärend der Schwangerschaft verboten – Wieso?

smilemile

am 22.06.2010 um 14:10 Uhr

Blondieren wärend der Schwangerschaft verboten – Wieso?

Ein fröhliches Hallo an alle Erdbeerdamen :)

Jedem ist ja wahrscheinlich bekannt das man sich in der wärend der Schwangerschaft nicht die Haare blondieren darf. Wieso ist das denn so also in wie Fern kommt das Kind dadurch zu Schäden? Und was ist wenn man dies doch tut? Darf man sich jede andere Haarfarbe färben oder tönen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Synnove am 22.06.2010 um 23:11 Uhr

    Du kannst Henna benutzen.

    0
  • von Adamea am 22.06.2010 um 21:22 Uhr

    Weil das Baby sonst rote Haare bekommt, sagt man :) obs stimmt weiss ich nicht? aber, ich glaube auch wegen den Chemikalien (die zusammes setzung) den geruch Atmest du ja ein , und das ist nicht gut fürs Baby, es könnte ersticken,auch stark riechende Putzmittel wegen den dämpfen vermeiden,die gerüche nicht einatmen oder dran riechen wie zb.an Klorix

    0
  • von de_iggi am 22.06.2010 um 18:47 Uhr

    das ist blödsinn. wie sollen denn durch die haare stoffe von der blondierung ins blut gelangen?

    0

Ähnliche Diskussionen

Blondieren in der Schwangerschaft??? Antwort

Mausi1985 am 06.02.2009 um 15:56 Uhr
Hallo :-) Bin in der 8. SSW und habe mir heute meine Haare blondiert... Als meine Mutter das erfahren hat, hat sie voll den Aufstand geschoben... Ist Blondieren in der Schwangerschaft schädlich? Meines Wissens nach...

Gewichtszunahme/ -abnahme während/ nach der Schwangerschaft Antwort

Mausi79 am 29.12.2008 um 19:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben, da ich nun in dem Alter bin, wo man sich über sein zukünftiges Leben und ganz besonders Kinder Gedanken macht, habe ich eine Frage an euch: Während der Schwangerschaft geht man grundsätzlich von...

Bauchmuskeln in der Schwangerschaft? Schlanker bleiben? Antwort

Tintenpatrone am 05.10.2014 um 16:03 Uhr
Hallo ich bin 21 und gucke immer auf TLC "Plötzlich Mutter". Dann habe ich im Internet mehr über unbemerkte Schwangerschaften gelesen. Ein Doktor hat gesagt, der Bauch wird plötzlich enorm größer, wenn man von der...

Sport nach der Schwangerschaft. Antwort

Powermama84 am 09.09.2009 um 20:56 Uhr
Ab wann sollte man nach einer Schwangerschaft wieder mit dem Sport anfangen. War vor meiner Schwangerschft sehr sportlich. Ich habe Fußball gespielt und bin regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen. Will jetzt meine...

Schwangerschaft in der Probezeit Antwort

Pilvii am 20.11.2009 um 11:59 Uhr
Hallo liebe Mädels, gestern hat mir meine Frauenärztin bestätigt das ich in der 6ten Woche Schwanger bin. Seit dem 15.09.2009 habe ich einen Minijob und bin bis Ende Dezember in der Probezeit. Darf ich meinem Chef...