HomepageForenFamilien- & ElternforumBlutgruppen-Vererbung

Taanjaa

am 04.05.2011 um 18:54 Uhr

Blutgruppen-Vererbung

Hii, ich hab mal ne Frage.
Heute in der Berufsschule haben wir Blutgruppen und den Rhesusfaktor besprochen. Mein Lehrer meinte, dass bei der Vererbung, Rh + immer dominant ist. Aber meine Mutter hat Blutgruppe 0+ und ich A-. HÄÄ??
Hat jemand von euch Ahnung davon?
Viele Liebe Grüße und schon mal Danke im voraus!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Blutgruppenvererbung - Fragen und Infos Antwort

Taanjaa am 04.05.2011 um 18:54 Uhr
Hi, ich hab mal ne Frage. Heute in der Berufsschule haben wir Blutgruppen und den Rhesusfaktor besprochen. Mein Lehrer meinte, dass bei der Blutgruppenvererbung, Rh + immer dominant ist. Aber meine Mutter hat...

bis wann darf man eig noch in die schule gehen wenn man schwanger ist? Antwort

kleinercookie am 05.05.2009 um 17:18 Uhr
hey ihr! ich bin schwanger, 16 und gehe in die 11. klasse! ich bin zwar erst im 3. monat aber möchte gern bescheid wissen! hat jemand davon ne ahnung? weil nächstes jahr bin ich in der kollegstufe und ich sollte so...

Namen Ändern Antwort

Bea2806 am 27.05.2010 um 14:12 Uhr
hallo mädels ich bin 14 jahre alt und möchte gerne den nachnamen von meiner mutter annehmen.Da mein vater alkoholiker ist/war und ich wirklich nichts mehr mit ihm zutun haben möchte, weil er mich auch geschlagen hat...

wieviel g müsste ein kind in der 24. schwangerschaftswoche haben? Antwort

honey03 am 27.02.2009 um 21:36 Uhr
hey ihr lieben... mal eine frage war heute beim doc und hab ultraschall gemacht bekommen und bin jetzt in der 24. woche naja sie meinte dass mein kleiner engel jetzt ca 325g wiegt sie meinte dass das mit der...

Ummelden wegen Umzug Antwort

DieJulia am 26.07.2016 um 07:09 Uhr
Hallo ihr lieben, mein Freund und ich ziehen jetzt zusammen. Also eigentlich sind wir schon zusammen gezogen, haben aber gemeinsam beschlossen uns erst zum 01.08. umzumelden (die Gründe hierfür lass ich jetzt mal...