HomepageForenFamilien- & ElternforumBlutungen Ssw 3/4

Parii0011

am 05.08.2015 um 18:58 Uhr

Blutungen Ssw 3/4

Hallo :)
Ich hibbel noch…
Bin ssw 3+5 bzw Tag 26

Soweit ich weiß kommt die Periode am Tag 28 richtig?
Ich habe seit ca 5 Tage leichte Blutungen…
Was kann das sein?
Für die Periode eigentlich zu früh.
Für die Einnistungsblutung denke ich wäre das zu lange
Hmm :/ jemand eine Idee?

Mehr zum Thema Einnistungsblutung findest du hier: Einnistungsblutung oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnipsie am 06.08.2015 um 08:43 Uhr

    Blutungen in einer Schwangerschaft wären nicht mal so selten.Dass kommt schon mal vor.Bei mir damals als ich in der Schwangerschaft Blutungen hatte musste ich ins Krankenhaus.
    Blutungen in einer evt.Schwangerschaft muss man abklären lassen,dass kann was harmloses sein aber auch eine drohende Fehlgeburt sowas kann nur ein Arzt abklären

    0
  • von Goldschatz89 am 06.08.2015 um 06:56 Uhr

    Hatte eine Freundin von mir auch und da war es nichts schlimmes..sie musste ruhen.
    Bitte geh aber auf alle Fälle zum Arzt, es könnte auch etwas ernsteres sein.

    0
  • von Soraya283 am 05.08.2015 um 23:56 Uhr

    Also wenn du schwanger bist kommt meistens gar keine Periode mehr.
    Daran erkennen ja immerhin die meisten Frauen, dass sie schwanger sind.

    Ob die Periode an Tag 28 kommt oder wann anders ist von Frau zu Frau verschieden.
    Ich z.B. habe seltenam 28. Tag meinen Periodenbeginn, eher am 29. – 32. Tag.

    Um was es sich für eine Blutung handelt, wird dir hier niemand sagen können.
    Geh zu deinem Frauenarzt und lass es abklären, dann weißt du woher es kommt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

leichte Blutungen eher rosa nach ES, vielleicht schwanger? Antwort

pillakatze am 13.04.2015 um 11:12 Uhr
Hallo zusammen, vielleicht hatte das von euch auch schon mal jemand so. Ich habe einen nicht so regelmäßigen Zyklus, meist so 36 Tage und auch mehr. Und in meinem jetzigen Zyklus habe ich nach meinem ES leichte...

Tipp gesucht!!! Schwanger ( 26 SSW. ) für 4 Wochen in Urlaub nach Sizilien??? Antwort

sasusavi am 06.06.2009 um 18:57 Uhr
Hallo Ihr lieben. Ich bin in der 26 SSW. und habe zur Zeit auch noch zu Hohe Blutentzündungswerte. Meine Mann ( Sizilianer ) will unbedingt in den Urlaub. Ich fühle mich Topfit und traue mir das auch zu. Allerdings...

Hartz 4 Antwort

sternchen1000 am 05.12.2011 um 09:04 Uhr
Ich finde es erschreckend was heut zu Tagee eine alleinerziehende Mama vom Amt bekommt unterm Existenzminimum. Alles muss selbst angeschaft werden Essen, Kleidung, Schulzeug und und und. Natürlich gibts auch...

4. Advent Antwort

Olieva am 22.12.2013 um 12:58 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 4. Advent. Genießt den heutigen Tag. Ich werde heute noch backen und dabei Weihnachtslieder hören. :)

FA: "SS nicht ausschließbar" - heute Blutungen!? Antwort

LillyBlacky am 02.10.2010 um 10:07 Uhr
Gestern wurde bei mir beim FA ein Ultraschall gemacht um zu gucken ob ich schwanger bin weil ich 2 Wochen fast überfällig war. Er konnte weder eine SS noch bald kommene Mens sehen, deshalb wurde ein Bluttest...