HomepageForenFamilien- & Elternforum….böse mutter!!

julia0890

am 25.08.2009 um 19:31 Uhr

….böse mutter!!

also…heut war ich in karlsruhe shoppen..bin dann so am klamotten gucken.
hab dann ausem blickwinkel gesehn dass ein kleines mädchen (ca. 2-3 jahr) hingefallen ist. dann die mutter zu dem kind “steh auf! steh verdammt nochmal auf” total laut. und weil das kind nicht schnell genug war zog die mutter das kind am arm voll brutal nach oben dass das kind weinen musste.
das ganze hat dann auch noch ne frau mitbekommen und hat zu der mutter gesagt dass man halt so nicht mit dem kind umgeht. die mutter ist wie ne furie auf die frau losgegangen von wegen das sie nix an un sie wär (Zitat!) “ne dumme schlampe” und wenn sie net ihr maul hält bekommt sie eine gescheuert. die mutter von dem kind war voll aggresiv…ich war so sprachlos un ich war wie versteinert. mir geht das kind nicht mehr ausm kopf :-( und mir tut die kleine soo leid.
hättet ihr eigegriffen bzw. etwas gesagt/gemacht??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cara_Queen am 31.12.2009 um 16:36 Uhr

    Also ich werde auch offt von meinem Vater geschlagen oder mir wird von ihm gedroht. bei den kleinsten sachen ! ich habe inzwischen total Angst vor ihm und zucke immer zurück! ich weine auch offt deshalb und es ist total schrecklich! ich finde das ist das allerletzte und möchte nicht, das es dem kleinen kind genauso geht wie mir…
    ich hätte eingegriffen auf jeden fall!!!

    0
  • von EnglandGermany am 28.08.2009 um 20:38 Uhr

    @julia0809
    naja letztes mal noch nicht, aber halt beim nächsten mal. du merkst die wie sie aussah und das kind auch und sonst was und dann gehste da mal hin. oder zur polizei, das ist kindesmisshandlund und beleidigung und gewaltandrohung gegen die eine frau. die werden sich darum kümmern :)

    0
  • von MamaSandra am 26.08.2009 um 16:18 Uhr

    es gibt ne hotline vom jugendamt oder polizei rufen sowas ist mißhandlung von kindern

    0
  • von LULU1985 am 26.08.2009 um 09:27 Uhr

    Ja das stimmt wohl und klar kann einem das Kind leid tun aber wenn die Mutter schon so gestresst ist und scheinbar überfordert dann tut mir auch die Mutter leid die merkt wahrscheinlich gar net was sie dem Kind damit alles antut!! Ist echt ne miese Situation ich hätte wahrscheinlich auch was gesagt!!!

    0
  • von Felice87 am 25.08.2009 um 22:23 Uhr

    Also ich muss dazu sagen, dass man ja nicht weiß, was vorher war. Vielleicht hat das Kind die Mutter zur Weisglut getrieben, gebockt und sich absichtlich fallen lassen? Machen Kinder wenn sie so 2 Jahre sind gerne….testen Grenzen.
    Haha ich hab das auch gemacht da war ich so 4 und hab meine Mom in nem Laden terrorisiert und mich aufn Boden geschmissen und gezickt bis ihr dann die Hand ausgerutscht ist, sie mit nem Ring an meine Lippe und es hat geblutet…die Leute ringsrum haben echt gedacht meine Mom sei eine Rabemutter…..heutzutage würden viele da gleich nach dem Jugendamt krähen, aber es gibt halt solche Momente. Ich hatte ja schließlich trotzdem ne tolle Kindheit. Ist natürlich nicht bei jedem so. Aber es gibt auch viele Fälle von Kindesmisshandlung, das kriegen wir gar nicht mit, leider.
    Naja was ich sagen wollte: ich würd das jetzt nicht sooo überbewerten

    0
  • von julia0890 am 25.08.2009 um 20:56 Uhr

    @ EnglandGermany…aber wie hät ich den das jugendamt einschalten sollen?

    0
  • von EnglandGermany am 25.08.2009 um 20:05 Uhr

    ich glaub ich hätte was gesagt. hab generell ne große klappe und sag immer meine meinung. aber so nebenbei: wenn du das nochmal beobachtest, dann geh mal zum jugendamt. das arme kind.

    0
  • von KaradenizKiz am 25.08.2009 um 19:48 Uhr

    ohje sowas ist schlimm-bestimmt ist sie zu überfordert mit dem kind!solche kinder tun mir echt leid-hättest du auch eingegriffen…
    hm

    0
  • von Hiti am 25.08.2009 um 19:38 Uhr

    ich bin selbst mutter und hätte auf jeden fall eingegriffen, aber ich kann es auch verstehn dass du im ersten moment nicht in der lage dazu warst….wäre ich früher noch sicher auch nicht gewesen, doch seit dem mein engel da ist, spiele ich oft gewisse situationen im kopf durch und denk darüber nach wie ich mich verhalten würde um mich dann wenns drauf ankommt richtig zu verhalten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mutter hat selbstmordgedanken ?! Antwort

manjana am 16.07.2009 um 00:58 Uhr
Wunderschöne nacht mädls. Also irgendwie bin ich gerade in ner situation, die mich so schockt das ich sie nicht wirklich einschätzen kann. Ich bin gestern mit meiner mum im auto gesessen, und hab sie gefragt...

hilfe meine mutter nervt Antwort

jungesgirl am 26.10.2009 um 19:05 Uhr
hey ihr ich hab en saumäßiges problem meine mutter nervt mich total sie rumt imemr mein zimemr auf räumt die sachen irgendwo hin wo ich sie nicht mehr finde und das größte problem ist wenn ich sga lass es liegen...

Mutter - Streit - Ausziehen?! Antwort

Rosenrot am 05.10.2009 um 16:02 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeeren. Kurz zu meiner Situation; ich bin 18 Jahre alt und Schülerin, wohne bei meiner Mutter (meine Eltern leben getrennt) und habe seit etwa 14 Monaten einen Freund. Aus mir nicht ganz...

Meine Mutter erdrückt mich Antwort

Kuscheltigerin am 16.03.2011 um 14:10 Uhr
Hallo an alle, ich wende mich jetzt zum ersten Mal an ein forum. Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Meine Mutter klammert sich so sehr an mich dass sie mich einfach nur noch nervt. Ich muss sie jeden Tag...

Meine Mutter hasst meinen Freund.. Antwort

PrinCesSa2010 am 13.07.2010 um 07:53 Uhr
Meine Mutter hat immer gesagt er soll mal arbeiten gehen..jetzt hat er heute wieder angefangen zu arbeiten und meine Mutter macht dennoch Stress..aber nicht nur das..ich habe dann angefangen zu weinen weil hier...