HomepageForenFamilien- & ElternforumBräunlicher Ausfluss

snowcat1988

am 21.03.2010 um 20:31 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Guten Abend Ihr Lieben, hab da mal eine Frage. Habe seit heute einen komischen bräunlichen Ausfluss. Bin nun seit 6 Tagen überfällig. Hatte nach dem 2ten Tag nach Fälligkeit einen Test gemacht, der war aber negativ.
Kann das ein Anzeichen für eine SS sein? Habe ein Ziehen im Unterleib, spannende Brüste, die auch weh tun, Stimmungsschwankungen und mehr Appetit als sonst. Hatte so einen Ausfluss noch nie. Und mache mir ein wenig Sorgen. Kann mir jemand helfen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snowcat1988 am 21.03.2010 um 20:57 Uhr

    Ich nehem keine Pille oder sonst was. Mein Freund und ich wollen ja ein Baby bekommen. Viel Hoffnung mache ich mir nicht, aber schön wäre es schon.

    0
  • von Hope85 am 21.03.2010 um 20:53 Uhr

    Ich tippe mal drauf… das du deine Tage heut oder morgen noch bekommen wirst. Es kann manchmal schon zu verschiebungen des Zykluses kommen (Pille usw.)!
    Aber so wie Du das schreibst, wünscht Du dir vielleicht schwanger zu sein? Oft bildet man sich auch etwas ein, wenn die Tage mal überfällig sind!

    0
  • von missayco am 21.03.2010 um 20:36 Uhr

    vielleicht kündigen sich auch nur deine days an.. dann hat man auch schon mal so ein geschmiere ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles komisch - brauner Ausfluss ??? Antwort

nells am 31.01.2011 um 17:24 Uhr
Hallo an alle, es klingt zwar jetzt etwas komisch, aber viellecht kenn das jemand und kann mir tipps geben. Ich habe seit ca. 8 Wochen keine Periode und warte (meine Periode ist nicht immer pünktlich verschiebt...

Brauner Ausfluss 1 1/2 Wochen vor Periode Antwort

lelkopter8 am 15.05.2016 um 18:49 Uhr
Hallo alle zusammen :) Habe da mal eine unangenehme Frage, da ich mir deswegen seid Tagen den Kopf zerbreche. Habe in den letzten 4-5 Wochen 6 Schwangerschaftstest gemacht, da ich Angst davor habe. Alle waren mit...

Starker,milchiger Ausfluss In Schwangerschaft-O.B als Hilfe? Antwort

MellyK am 04.01.2012 um 18:57 Uhr
Hallo Mädls! Ich bin in der 37 Schwangerschaftswoche und seit 1 Woche einen seeehr starken Ausfluss. Meine Ärztin meinte,die Fruchtblase sei es nicht,da Fruchtwasser klar wäre und meim Ausfluss aber milchig und...

Schwanger or not Schwanger? Antwort

Laylae am 21.06.2014 um 11:37 Uhr
Hallo ihr lieben. Seit über 8 Tage bin ich überfällig und habe seit nun mehr als 2 Wochen immer so schmerzen am unterleib und bin dauer müde. Meine brüste tun ab und an so richtig weh sind aber jetzt nicht unbedingt...

Schwanger auch wenn der Schwangerschaftstest negativ ist.... Antwort

mausie90 am 18.06.2011 um 20:58 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe ein Problem, ich habe einige Anzeichen das ich Schwanger sein könnte, dennoch sind meine 5 Schwangerschaftstest negativ.. Ich müsste in 6 Tagen meine regel bekommen, das letzte mal hatte...