HomepageForenFamilien- & ElternforumBrauch dringend Hilfe, bei der Geschenkwahl für meine Eltern

Mimijump

am 24.11.2010 um 13:38 Uhr

Brauch dringend Hilfe, bei der Geschenkwahl für meine Eltern

Also. Ich bin schwanger und habe in 12 Tagen Geburtstermin. Meine Eltern haben mich bei allem unterstützt und werden es auch weiterhin. Sie haben viel von der Erstausstattung bezahlt. Jetzt möchte ich meinen Eltern auch was zurück geben, weiß aber nicht was ich denen zu Weihnachten schenken könnte.
Ich habe überall im Internet nachgesehen aber nichts gefunden.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was man Eltern zu Weihnachten schenken könnte? Ich freue mich über jede Idee.

Vielen Dank schon mal (-:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimijump am 24.11.2010 um 13:57 Uhr

    Hört sich gut an. Danke (:
    Also ich persönlich KANN bis 50 Euro ausgeben. Das ist leider nicht viel, aber da ich nicht arbeiten kann, habe ich keine Möglichkeit mehr auszugeben

    0
  • von china89 am 24.11.2010 um 13:47 Uhr

    Schenke Ihnen doch einen Gutschein für ein schönes Resturant. Da sollen sie einen schönen Abend verbringen.

    P.S. Vielleicht sagst du uns noch, was du ausgeben willst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meine Eltern Antwort

Nessi4992 am 04.11.2010 um 10:54 Uhr
Hey Leute, also ich überlege schon seit ein paar Tagen, was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann. Und ,weil ich dieses jahr 18 geworden bin soll es wirklich auch was besonderes sein ,um denen einfach mal...

Brauche dringend Hilfe bei der Namenwahl... Antwort

Nienna8 am 28.06.2013 um 15:08 Uhr
Hallo ihr Lieben,in fünf Wochen soll unser Sohn zur Welt kommen. Wir haben drei Namen zur Wahl, die uns eigentlich alle gefallen, kommen aber nicht so richtig weiter beim Aussuchen.Die Kandidaten sind:...

Geschenke für Eltern ?? Antwort

Regenbogenherz am 14.09.2010 um 18:35 Uhr
Hey Erdbeeren, da wir ja bald (okay...in 3 Monaten) schon wieder Weihnachten haben,wollte ich mal wissen ob ihr schon eine Idee habt was ihr euren Eltern schenkt. Ich würde meinen (43+44) gerne etwas zusammen...

Autismus... Ich brauche dringend hilfe =/ Antwort

KateW am 25.08.2010 um 21:34 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin echt zur zeit sehr verzwiefelt mein sohn wird im dez schon 5 jahre alt seit 3 jahren wissen wir das er autist ist.Ich kam mit der diaknose und auch mit dem Umgang mit ihm bislang sehr gut klar...

Weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwester Antwort

lara87 am 26.11.2008 um 14:14 Uhr
Hallo Mädels:-) Hat jemand eine Idee, was ich meiner 12 jährigen Schwester zu Weihnachten schenken könnte? Sie hat wahnsinnig gern Tiere und ist kein typisches *rosa prinzesschen mädchen* sie mag auch keinen...