HomepageForenFamilien- & ElternforumBrauche eure Hilfe!!! Geschenk für älteren Bruder

Marlenalein

am 23.08.2009 um 18:09 Uhr

Brauche eure Hilfe!!! Geschenk für älteren Bruder

Hallo,

mein Bruder hat demnächst Geburtztag. Er wird 20 jahre alt. Ich möchte ihm etwas besonderes schenken, aber mir fällt nichts ein.
Von Beruf ist er Koch. Er ist eigentlich ein typischer 19 fast 20 Jähriger 🙂

da er Noch in der lehre ist, hat er viel zu tun und hat keine Freizeitaktivitäten.

Ich hatte überlekt im einen guten Wein oder sowas zu Schenken, aber ich wette ihr habt bessere Ideen!!!

bitte helft Mir 🙂

Dankee schonmal im vorraus :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für den großen Bruder. Bitte helft mir!!! Antwort

keeeks am 09.12.2008 um 21:55 Uhr
Ich hab ein echtes Problem. Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich meinem großen Bruder (18) zu Weihnachten schenken könnte. Er hat keine richtigen Hobbys und wenn er nicht arbeitet, ist er meistens in seinem...

Geschenk für meinen Bruder Antwort

Linimaus00 am 20.12.2009 um 16:39 Uhr
Hi Mädels! Notfall.. ich hab für alle Geschenke, nur für meinen 18-jährigen Bruder nicht. Ich hab aber morgen nochmal evtl Zeit, eins zu besorgen... Hätte jemand ne Idee, was ich ihm schenken könnt? ich hab jetzt...

Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder Antwort

schaefchen222 am 26.10.2009 um 23:03 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels, wie ihr sicher wisst, ist bald Weihnachten. (Oh man, blöder Einstieg, aber egal^^) Wie es so ist, habe ich für meine Eltern schon ein Geschenk (da schenken wir drei Geschwister immer was...

Hilfe - mein Bruder hat ein Problem! Antwort

Schnecki412 am 08.12.2012 um 09:40 Uhr
Hallo Leute! Mein Bruder hat ein Computer-Sucht-Problem. Also jedenfalls würde ich es schon als Sucht bezeichnen. Wir haben ein Haus mit 3 Etagen. Und so richtig fing alles an, als meine Eltern (aufgrund einer...

Was soll ich noch machen??? Erdbeermädels brauche eure hilfe!!! Antwort

lady81 am 31.03.2009 um 17:46 Uhr
Hallo Also erstmal zu mir ich bin eine 28 jährige Mutter von zwei Mädchen im alter von 9 und 8. Im moment sind die beiden echt ansträngend, sicher ist mir bewusst das sie so langsam in ein alter kommen wo sie...