HomepageForenFamilien- & ElternforumBrauche Spiele für Kindernachmitagg!!

StyLOJeNnY

am 12.03.2009 um 16:48 Uhr

Brauche Spiele für Kindernachmitagg!!

hai mädls,
ich muzz für mein praktukim mir ein paar spiele für kinder ausdenken, aber mir fallen keine mehr ein. könnt ihr mir bitte helfen!! bracuhe sie so schnell wie mögliche
dankee=)))

Antworten



  • von kittiii am 12.03.2009 um 22:15 Uhr

    hhm..spontan..
    erst apfel fischen im wasser in na schüssel…(am stiel) dann gummibärchen aus mehl fischen.ohne hände!!..entstehen lustige fotos!!!kinder haben da immer spaß…
    stuhltanz is bei mir in na kita total beliebt!immer ein stuhl weniger..
    stocktanz…eine höhe aus machen und nicht auf die knie fallen!
    feuer,wasser..sturm…
    negerkuss wett essen…
    topf schlagen…
    zeitungs tanzen..zeitung wird immer kleiner…
    tanz-stop…kinder tanzen wild zur musik..musik verstummt..alle bleiben regungslos stehn..wer sich bewegt fliegt raus..
    luftballon…paartanz…hände auf den rücken…kinderpaar tanzt…ohne luftballon verlieren…
    eierlauf…..(gehn auch plastik ostereier bei klein kindern)
    gummistiefel weit werfen
    wasserpistolen und tischtennisbälle weg schissen…
    mehr fällt mir grad um zehn uhr nix ein..wende fragen hast…schreib einfach erklär dir die spiele….

  • von StyLOJeNnY am 12.03.2009 um 18:06 Uhr

    ich brauch noch welche bittet helft mir

  • von StyLOJeNnY am 12.03.2009 um 17:07 Uhr

    miii danke das es so schnell geht hab ich nie gedacht

  • von Discomaus am 12.03.2009 um 17:03 Uhr

    Gesichter bemalen, plumpssack… oder frag die Kinder mal, was sie so auf ihren Kindergeburtstagen spielen!

  • von rosenbluete am 12.03.2009 um 16:58 Uhr

    Wie wärs mit Ochs am berge:


    Man benötigt eine Start und eine Ziellinie. Die Kinder stellen sich an der Startlinie auf. Ein Kind wird zum Ochsen gemacht und stellt sich hinter die Ziellinie. Der Ochse dreht sich um und ruft laut: “Ochs am Berge – Eins, zwei, drei!” Während der Ochse ruft, dürfen alle anderen Kinder in Richtung Ziel laufen. Wenn der Ochse seinen Spruch aufgesagt hat, dreht er sich schnell um und schaut die laufenden Kinder an. In diesem Moment müssen alle Kinder wie versteinert stehen bleiben. Wer sich dennoch bewegt, wird vom Ochsen wieder zur Startlinie geschickt. Der Ochse dreht sich wieder um und ruft. Die anderen Kinder laufen wieder, bis sich der Ochse wieder zu ihnen dreht, u.s.w. Gewonnen hat, wer als erstes den Ochsen berühren kann. Der Gewinner darf der nächste Ochse sein. Es ist Sinnvoll einen Schiedsrichter zu haben, da es Ochsen geben kann, die oft ungerechter Weise Kinder zurück schicken.

  • von StyLOJeNnY am 12.03.2009 um 16:57 Uhr

    danke mädls
    des mit der schokolade is ne gzte ache hehe

  • von rotkaepchen am 12.03.2009 um 16:56 Uhr

    Schokolade mit Handschuhen etc essen (das mit dem Würdel)
    Verstecken
    Topfschlagen

  • von StyLOJeNnY am 12.03.2009 um 16:51 Uhr

    danke hab ich au shcon geschuat find aba nich so gute sachen

  • von rosenbluete am 12.03.2009 um 16:49 Uhr

    Guck mal im Internet da findet man viele

Ähnliche Diskussionen

Brauche eure Hilfe!!! Geschenk für älteren Bruder Antwort

Marlenalein am 23.08.2009 um 18:09 Uhr
Hallo, mein Bruder hat demnächst Geburtztag. Er wird 20 jahre alt. Ich möchte ihm etwas besonderes schenken, aber mir fällt nichts ein. Von Beruf ist er Koch. Er ist eigentlich ein typischer 19 fast 20 Jähriger :)...

Eltern hintergangen, brauche Lösungen.. Antwort

Liliane980 am 03.05.2011 um 19:58 Uhr
Also erst mal im allgemeinen zur Situation, ich hab ziemliche Probleme mit meinen Eltern, meine Mutter ist zwar total lieb aber mein Vater nicht.. Er hat während meiner ganzen Kindheit bis jetzt so viele Fehler...

Probleme mit Schwiegereltern - brauche Hilfe Antwort

fanja13 am 06.08.2010 um 22:33 Uhr
Hallo, ich habe Probleme mit meinen Schwiegereltern in Spe und möchte die Sache für meinen Freund aus der Welt schaffen. Er wünscht sich das wir alle in einer großen Familie zusammen passen Also ich fang mal an:...

50. Geburtstag: Spiele u.ä. Antwort

mupfin am 05.01.2010 um 23:49 Uhr
Hey ihr 😉 Mein Vater feiert bald seinen 50. Geburtstag, und wir möchten da gern eine Art Programm haben, mit Spielen die die Gäste und vor allem meinen Vater unterhalten 😉 Leider bin ich ziemlich unkreativ und...