HomepageForenFamilien- & ElternforumBruder verschwunden :(

SweetA85

am 01.06.2009 um 21:59 Uhr

Bruder verschwunden 🙁

Hi. Jetzt sind schon 2 Wochen 1 Tag rum und mein Bruder hat kein Lebenszeichen von sich gegeben. Es hört sich vll albern an für manche, da mein bruder schon 32 ist, aber er hat viele Probleme im Leben und ist jetzt einfach verschollen. Alle sind am heulen, suchen , rumtelefonieren aber nix. Wie machen uns sorgen, dass ihm was passiert ist oder er sich was angetan hat o. ä. Was soll ich nur machen. Er war und ist mein Herz und ich kann ohne mein Herz nicht leben 🙁 Er war immer für mich da und ich kann es nicht glauben, dass er einfach so weg ist. Sowas hätte man nie von ihm gedacht.

Antworten



  • von Feelia am 02.06.2009 um 17:13 Uhr

    hier wurde dazu schon alles gesagt.
    ich wollte dir nur eben ganz viel kraft wünschen udn ich hoffe natürlich dass dein bruder wieder auftaucht!!!ich hab auch einen bruder(38),lieb den abgöttisch,wenn der weg wär plötzlich-oh mein gott…ich könnt auf der stelle losheulen wenn ich mir vorstelle wie du dich fühlen musst…tut mir so leid.ich denk an dich!!!alles gute udn bitte sag wie es weiterging

  • von ZiMt_StErN am 02.06.2009 um 10:30 Uhr

    also das ist mwirklich merkwürdig also nicht das dein bruder verschwunden ist sonder die kumpels von ihm…warum sagen die denn nichts konkretes wenn sie doch genau wissen vielleicht wo er ist..und wenn ein kumpel von ihm noch mit verschwunden is isses wirklich kurios.aber ich würd auch auf jeden fall die polizei einschalten wenn ihr das nicht schon längst getan habt und dann auch mit plakaten oder flyern nach ihm suchen was ihr auch machen könnt ist einen internnetaufruf starten hilft manchmal auch schon echt viel

  • von SweetA85 am 01.06.2009 um 22:42 Uhr

    er hat eine freundin hier, wohnt bei ihr schon über 1 jahr. sie erwartet ein kind von ihm. wäre er nur in urlaub gefahren, dann hätte er bescheid gesagt. aber 2 wochen sich gar nicht melden ist schon zu übertrieben.

  • von Tabbiiy am 01.06.2009 um 22:40 Uhr

    hmm ist ja sehr traurig.
    könnte es denn nicht einfach sein, dass er spontan in den urlaub gefahren ist? Ne neue freundin hat die woanders wohnt und er bei ihr ist?
    hat er eine frau?
    naja tut mir sehr leid für euch aber die polizei müsste da eigentlich was machen

  • von mi__a am 01.06.2009 um 22:19 Uhr

    habt ihr schon bei der polizei bescheid gegeben? ruf alle krankenhäuser in eurer umgebung an und fragt da nach… aber vielleicht übertreib ich nur und er will einfach nur seine ruhe haben… ich hoffe für dich und deine familie dass er bald wieder auftaucht, dan bin ich mir auch sicher!!! viele liebe grüße.. ach ja und versucht es so wie schon Tequila90 gesagt mit so suchplakaten, dass würde bestimmt eure suche weiter helfen

  • von SweetA85 am 01.06.2009 um 22:17 Uhr

    also die polizei haben wir schon eingeschalten. wir rufen da auch öfters an und die meinen nur sie haben alles im griff, mehr nicht.

  • von SweetA85 am 01.06.2009 um 22:17 Uhr

    also es ist so: er hat ziemlich beknackte kumpels und einer von denen ist auch verschwunden. alle anderen die hier geblieben sind, sagen mal so mal so er ist da er ist dort, also immer was neues und nix genaues. was halt alles merkwürdig macht, ist, dass er sowas nie machen würde. er hat selber vor kurzem zu seiner freundin gesagt, dass er seiner familie nichts mehr antun darf was traurig macht bzw. verletzt. und jetzt ist er einfach so weg. keine anrufe zum geburtstag nix.

Ähnliche Diskussionen

schlechtes Verhältnis zum Bruder Antwort

fashionvictim94 am 13.12.2013 um 17:23 Uhr
seit mein älterer Bruder weggezogen ist, sehe ich in nurnoch ein paar mal im monat. wir hatten nie so ein gutes verhältnis (auch kein schlechtes) aber wir haben nie etwas zusammen unternomen, abgesehen von den...

Mein Bruder sagt er hasst mich... Antwort

saebsli am 14.02.2009 um 19:19 Uhr
Hi Leute.... ich hab momentan ein kleines problem mit meinem bruder... er ist 12 und halt mitten in der pubertät... das weiß ich ja auch alles, und ich weiß auch, dass das für ihn ein schwieriges alter ist... aber...

Hilfe - mein Bruder hat ein Problem! Antwort

Schnecki412 am 08.12.2012 um 09:40 Uhr
Hallo Leute! Mein Bruder hat ein Computer-Sucht-Problem. Also jedenfalls würde ich es schon als Sucht bezeichnen. Wir haben ein Haus mit 3 Etagen. Und so richtig fing alles an, als meine Eltern (aufgrund einer...

Bruder hat Mist gebaut- was tun? Antwort

sparkels am 13.10.2009 um 14:49 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem mit meinem kleinen Bruder (14). Der hat nämlich Mist gebaut! Hier der Mist: Mein Bruder D. war die letzte Augustwoche bei mir zu Besuch. (So-So) Am Montag und am Dienstag hab ich...