HomepageForenFamilien- & ElternforumBruder wird 30 – “Geschenkvorschläge” bitte :D

Bruder wird 30 – “Geschenkvorschläge” bitte 😀

XPorzelinchen92am 30.01.2010 um 14:24 Uhr

Haaaallo 🙂

Mein Bruder wird demnächst 30 Jahre alt und wir bekommen jetzt schon sowas zu hören wie “an dem tag bin ich nicht erreichbar” und “scheiße ich werde ALT!” 😀

Darum wollen meine Mutter und ich ihm aus Witz ein “survival kit” schenken ,mit Sachen wie z.B.: Gebissreiniger,Hämorridencreme, Dove Pro Age Augencreme, Palnutur 39 usw…aber uns fällt sonst kaum noch was ein…
Euch vielleicht?!

Danke schonmal 😀
Eure XPorzelinchen92

Nutzer­antworten



  • von Ivy2010 am 06.10.2011 um 10:06 Uhr

    Knoblauchpillen, die hat meine Oma immer genommen 😉

  • von Danschi am 31.01.2010 um 13:45 Uhr

    Gehstock, Prospekt/Gutschein fürs Altersheim,

  • von tuijaini am 30.01.2010 um 21:55 Uhr

    Lupe zum Zeitungslesen und Heizdecke ?

  • von dieyari am 30.01.2010 um 14:41 Uhr

    oooder dieses Men Expert zum sanften “Entgrauen” der Haare 😀

  • von dieyari am 30.01.2010 um 14:33 Uhr

    So ein Shirt: Ich bin 30 – bitte helfen Sie mir über die Straße. Gibt`s bei NanuNana, glaub ich 😉
    Hornhautraspel für die Füße, Viagra 😀 Hm, mehr fällt mir spontan auch nicht ein. Vielleicht hilft ja 😀

Ähnliche Diskussionen

1. Baby mit 30 - ist das schon zu spät=? Antwort

Mewchen am 12.09.2010 um 16:40 Uhr
Huhu Leute, ich selber bin erst 22 (fast) und mache mir so ein paar Gedanken, wann ich mein erstes Baby bekommen möchte, da gerade einige aus Familien - und Bekanntenkreis stolze Eltern werden. Sie sind nicht...

HILFE ! bitte sehr wichtig ! ich werd gezwungen meine haare zu schneiden !:(((( Antwort

oezah am 11.10.2010 um 15:19 Uhr
HALLO! also ich bn ein junge aber ich wollte hier mal fragen ! ebend hat mein vater mich total angeschrien das ich meine haare schneiden soll ! sie sind von natur total lockig und ich glätte sie dann immer heimlich ....

Was kann ich gegen die Kontrolle meiner Eltern machen? Antwort

Madita am 03.09.2009 um 19:30 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ich habe ein ziemliches Problem mit meinen eltern...ich bin jetzt 17 jahre alt und habe ne kindersicherung aufm pc die festlegt dass ich eine stunde am tag am pc sein kann...und das so zwischen 19...