HomepageForenFamilien- & ElternforumBrustwarzenschmerzen und ziehen in Gebärmutterbereich! Schwanger???

xXJessieXx

am 18.10.2010 um 10:50 Uhr

Brustwarzenschmerzen und ziehen in Gebärmutterbereich! Schwanger???

hallo mädels,

brauche mal hilfe, ich habe jetzt seid ein paar tagen schmwerzen in den BW und ziehen in der Gebähmuttergegend. Sind das evtl. anzeichen für ne schwangerschaft?
Da ich die 3 monats spritze bekomme habe ich auch nicht meine tage, daher weiß ichs selbst nicht, sind die spritzen denn auch 100% sicher?!
Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von henker am 23.11.2010 um 21:21 Uhr

    Hi
    Na ja, meine Cousine hatte eine Verhütungsspritze Wirkung von 6 Monaten. Sie wurde trotzdem schwanger. Kann durchaus sein. Mach am besten einen Test. Viel Glück.

    0
  • von Pomegranate am 22.10.2010 um 06:56 Uhr

    Ich glaube nicht ,das Du schwanger bist…..viele Frauen haben diese Brustschmerzen und das Ziehen im Unterleib vor den Fruchtbaren Tagen….aber wenn Du Dir unsicher bist…dann würde ich zum FA gehen.

    Liebe Grüße

    0
  • von melissa17 am 18.10.2010 um 21:46 Uhr

    ich bin mir erlich gesagt nicht so sicher , will ja auch nichts falsches sagen , aber selbst wenn man nicht schwabger werdenn will und verhütet kann espassieren ist jedenfalls bei mir so gewesen und deswegen glaube ich schon das es durchazs sein könnte das du schwanger bist

    viel glück :)

    0
  • von KleineLuri am 18.10.2010 um 14:15 Uhr

    ich sage – Nein du bist nicht schwanger. Wieso solltest du auch wenn du verhütest? oder willst du schwanger werden, wenn du schon trotz verhütung so nachfragst ? O.O

    Zu den Anzeichen: wenn du lust hast, könntest du alles als Anzeichen einer Schwangerschaft in Betracht ziehen, selbst wenn du Durchfall hättest…also mit solchen Angaben können wir hier doch nichts anfangen.
    AArzt oder Test kann es dir nur sagen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger und supi traurig. Antwort

hummelchen87 am 03.10.2011 um 23:37 Uhr
Hallo, muss echt mal was loswerden. Habe leider seit knapp 1 3/4 Jahr garkeinen Kontakt mehr mit meinen Freunden. Ab und zu halt mal über Facebook oder so ein Hallo-wie gehts-was machste; aber sonst Funkstille....

in andere stadt ziehen ? Antwort

anjy84 am 13.08.2010 um 23:32 Uhr
hallo ihr lieben ich bin recht unentschlossen, ichwürde gerne aus meiner heimat stadt wegziehen aber traue mich noch nicht so recht ... beruflich sieht es zwar besser aus da wo ich hin will aber ich muss dazu sagewn...

Von Mama zu Papa ziehen? Antwort

StrawBerryChoc am 09.04.2010 um 14:40 Uhr
Hi Mädels, ich brauch mal Eure Meinung. Ich weiss nicht, ob ich zu meinem Dad ziehen soll oder nicht. Zur Erklärung: meine Eltern sind seit Jahren getrennt. Ich leb bei meiner Mom, aber in der selben Stadt wie mein...

Adoption!würdet ihr es in erwägung ziehen? Antwort

Mandy am 22.02.2010 um 11:49 Uhr
Hi mädels, ich bin zwar erst 18 und will absolut noch keine Kinder, aber ich habe schon immer gedacht das ich gerne neben 1-2 leiblichen gerne eins adoptieren würde. (zb. aus der dritten Welt) Ich glaube nicht das...

Habe ich ein Anrecht auf Wohngeld bzw. Unterstützung in finanzieller Sicht und wie schaffe ich es, in eine eigene Wohnung zu ziehen? Antwort

Wattebausch am 21.09.2009 um 16:24 Uhr
Ich versuche mein Problem mal relativ kurz zu halten. Und zwar: Ich bin jetzt 19 Jahre alt, werde nächsten Monat 20 und habe letzte Woche Mittwoch erfahren, dass ich in der 10. Woche schwanger bin. Ich möchte mein...