HomepageForenFamilien- & ElternforumCluburlaub mit Enkelkindern

Nagelschere49

am 08.08.2015 um 14:00 Uhr

Cluburlaub mit Enkelkindern

Hallo Mädels,

Anfang September möchte ich mit meinen beiden älteren Enkelkinder (fast 7 und 5) ca. 5 Tage Urlaub machen. Letztes Jahr war ich meiner älteren Enkelin in Paris und das fand ich dann schon ziemlich stressig, ehrlich gesagt. Alleine schon die Anreise und das Koffergeschleppe und die “Ich-muss-aufs-Klo”-Szenen in der Stadt usw… Jetzt dachte ich an eine Art Cluburlaub, wo auch wirklich was für Kinder geboten ist.
Kriterien wären:
– nicht länger als 4 Stunden Flug
– preislich für die beiden und mich nicht mehr als 1500 Euro
– kein islamisches Land (wegen der Sicherheit)
– kein extremer Partyort (Lloret etc.)
– klimatisch auch im September noch Bademöglichkeiten
– gute Kinderbetreuungsmöglichkeiten, entsprechendes Essen usw.

Würde euch da was einfallen?

War jemand von euch schon mal in so einem Magic Life Club? Wart ihr zufrieden? Und ist das für Kinder gut geeignet?

Eventuell kommt mein Ex-Mann auch mit, er ist ja der Opa der Kinder, d.h. idealerweise gäbe es kulturell auch noch was zu entdecken für Erwachsene.

Danke euch schon mal!
Herzliche Grüße
Nagelschere

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyPogona am 08.08.2015 um 15:22 Uhr

    ich LIEBE magic life! ich habe wirklich noch nie etwas schlechtes darüber gehört und auch noch nie etwas schlechtes erlebt.

    ich weiß nicht von wo ihr genau wegfliegt aber: rhodos, kreta,.. also griechische inseln sind ein traum

    sizilien, sardinien, elba,… italien ist so ein wunderschönes land, ich fahre mehrmals jährlich hin und dort ist es wirklich sehr familienfreundlich

    fuerteventura, canaren, gran canaria,…
    etwas teurer und etwas weiter aber auf jeden fall eine reise wert
    bei den obrigen (fuerteventura etc) war ich rein als bade und tauchurlaub, da weiß ich nicht wie es mit kultur aussieht, bei allen anderen gibt es auch kulturell einiges zu entdecken

    danke nagelschere, ich bin jetzt im reisefieber 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderwunsch mit 19 Mama mit 20 Antwort

Blubbi94 am 24.11.2013 um 22:54 Uhr
Hallo Mädels, ich bin zurzeit 19 Jahre alt und schon länger mit meinem Freund ( 20) zusammen. Wir haben uns in der Schule kennen gelernt. Bei uns läuft es ziemlich gut doch vor kurzem hat uns etwas aus der Bahn...

Mit 18 mit dem Freund zusammenziehen ?? Antwort

Blondii_ am 23.10.2010 um 14:30 Uhr
hei mädels <3. eine gute frundin von mir ist 18 und ihr freund ist 21 . Die beiden sind schon 5 Jahre zusammen und alles passt. jezt hat er sie gefragt ob sie zusammenziehen wollen, hoch an die Nordsee wo er...

Mit Bruder beim FKK Antwort

Marie00 am 01.03.2016 um 20:01 Uhr
Hi, ich habe da ein kleines Problem. Die letzten 3 Jahre haben ich (15) und meine Mum immer zu zweit Urlaub gemacht. Meine Mutter hatte kürzlich ein günstiges Angebot für Fuerteventura für Ostern gefunden und...

Schwanger mit 16? Antwort

sabrina124 am 30.08.2013 um 16:24 Uhr
Hey ich bin 16 und schwanger wer ist in der selben Situation und möchte sich austauschen.  Achja ich bin noch ziemlich am anfang 7. woche ungefähr. Lg, Sabrina 

Kinderwunsch mit 21 Antwort

hotta am 14.09.2011 um 17:32 Uhr
Ich wünsche mit ein Kind.. findet ihr ich bin mit 21 noch zu jung dafür ??Bin jetzt auch schon 4 jJahre mit meinem Partner zusammen