HomepageForenFamilien- & ElternforumDARF ICH VORSTELLEN …..

MillionBabe

am 26.11.2009 um 20:41 Uhr

DARF ICH VORSTELLEN …..

Hi Mädels,

ich möchte euch jemanden vorstellen.

Erdbeermädels das ist die merrik:

merrik das sind die Erdbeermädels

:) .. sie ist zwar schon länger hier, kennt aber noch nicht so viele hier, also wäre nett, wenn ihr mal “HALLO” sagen würdet

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MillionBabe am 27.11.2009 um 22:12 Uhr

    ein lautes “HALLO” zurück an alle :)

    0
  • von SenselessLie am 27.11.2009 um 14:32 Uhr

    Hallo Merrik & hallo Rest. :p

    0
  • von white_dragon am 27.11.2009 um 00:14 Uhr

    Huhu MillionBabe und ein grosses *winke* und hallo an Merrik.:-)

    0
  • von Baby7788 am 26.11.2009 um 21:23 Uhr

    Auch von mir: Hallo Merrik 😀
    Und hallöle millionBabe. :-)

    0
  • von MillionBabe am 26.11.2009 um 20:54 Uhr

    *smile* das ist aber cool von euch, dass ihr da ein paar einträge im GB hinterlassen habt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur weil ich schwanger bin darf ich nichts mehr unternehmen? Antwort

Wattebausch am 25.11.2009 um 08:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Gester saß ich mit zwei Freundinnen Abends in einem Cafè, es war so 20 Uhr. Genau auf die Uhr habe ich nicht geachtet. Wir haben Weihnachtseinkäufe erledigt und für gewöhnlich dauert so eine...

Hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen Antwort

MyDestiny1988 am 30.01.2009 um 14:03 Uhr
Hallo... ich bin die steffi...komme aus berlin und bin 20. Bin einer sehr junge mami... habe 3 kindern. und verdammt stolz drauf. Ich arbeite als einzelhandelskauffrau. Meine kids sind 4,2, und 8 monate. Freue...

Freund vorstellen Antwort

Ihrx3Leben am 11.05.2010 um 12:36 Uhr
Ich hab eine Frage Ich liebe meinen Freund wirklich über alles aber ich muss ihn halt noch mit nach Hause mitnehmen zu meinen Eltern. Müssen zwar nicht aber ich will das meine Familie ihn kennenlernt sonst muss ich...

Darf sie das? Antwort

DragMeDown am 22.07.2016 um 20:28 Uhr
Ich erklär mal die Situation. Ich (w 19) bin vor über einem Jahr von zuhause ausgezogen und hab meiner Mutter gesagt ich will sie nie wieder sehen. Nach einem 3 Monatigem Psychatrie Aufenthalt hat sie mich wieder...

Darf meine Stiefmutter mich rausschmeißen?? Antwort

NessiieeH am 09.10.2011 um 20:57 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin 18 jahre alt und wohne noch zuhause. Da ich im august eine ausbildung angefangen habe, verdiene ich natürlich jeden monat geld. Angefangen hat alles 2007. Meine eltern haben sich getrennt,...