HomepageForenFamilien- & ElternforumDas ist für eure Mütter und für alles was ihr Ihnen schon mal sagen wolltet oder was ihr schon immer mal los werden wolltet…. jeder kennt das man s

bluitge_TrAene

am 12.03.2009 um 14:46 Uhr

Das ist für eure Mütter und für alles was ihr Ihnen schon mal sagen wolltet oder was ihr schon immer mal los werden wolltet…. jeder kennt das man s

DAS IST FÜR MEINE MAMA

Du hast Zwei Kinder aus die Welt gebarcht du hast immer gesgat pass auf die Welt ist hart und jetzt seheh ich es mit meinen eigenen Augen, glaub mir Mama außer dir kann ich keinen Trauen
es geht jedem ums Geld, jeder will nach oben
doch jeder fällt macht nen Fehler und greift nach den Drogen
wer weiß? Vielleicht wäre ich ohne dich einer von denen
wer weiß? Vielleicht wäre ich ohne dich nicht mehr am Leben
ich schreib dir diesen Text und will dir damit sagen
das ich bereit bin dich rund um die Welt auf den Rücken zu tragen
ich bin so stolz auf dich, ich hoffe du weißt das
du bist goldwert für das was du geleistet hast
und wenn ich sage das ich dich zum Leben brauche ist das nicht gelogen,
weil ich deinen Segen brauch
und wenn ich dir sage das du mir wichtig bist
ist das nicht gelogen, WEIL NUR DU MIR ZEIGST WAS RICHTIG IST

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leittier am 15.03.2009 um 21:13 Uhr

    So konntest du wohl deiner Mutter am Besten Danke sagen – es ist doch so, dass man Mütter immer erst dann verstehen kann, wenn man selbst erwachsen geworden ist. Ich glaub, auch deine Mutter ist sehr stolz auf dich.

    0
  • von hoppla123 am 12.03.2009 um 15:59 Uhr

    Das ist meine Tochter, die ich gaaanz dollll liebe!!!

    0
  • von Plaume am 12.03.2009 um 15:30 Uhr

    Ich finde es super!

    0
  • von rotkaepchen am 12.03.2009 um 15:20 Uhr

    ist das von dir?

    0
  • von Girly84 am 12.03.2009 um 15:15 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was ist für euch familie,für mich ist familie das wichstigsté ich hab ein mann bin 7 jahre verheiradet und habe fünf kinder und alles wunschkinder, Antwort

tina1977 am 20.11.2008 um 18:30 Uhr
famielie ist wichtig das man auch nie alleine ist,mei mann kommt aus serbien und ist ein sehr familien mensch,und sowieso habe ich fünf jungs die auch immer bei und´s bleiben werden ,mädchen werden irgend wann auch...

fragen auf die ich wohl nie eine antwort bekomme Antwort

GreenMeadow89 am 22.08.2010 um 16:16 Uhr
ich habe vergessen welchen schmerz du bringst in mein leben, vergessen mit welcher freude du stehts über ihnen stehst, aber konnte ich vergessen welch ein gefühl es ist dir den rücken zu kehren? spring ich über meinen...

Bin ich die einzige mit einer gestörten Beziehung zu ihrer eigenen Schwester? Antwort

Nicolina90 am 17.04.2011 um 21:23 Uhr
Man hört ja immer, dass Familienbande alles übertreffen und Geschwisterliebe über alles geht etc... Bei mir ist das irgendwie nicht so.. meine Schwester ist 10 Jahre älter als ich..dazu ist sie mit 16 ausgezogen,...

Stress mit Vater Antwort

Houfaidl am 17.03.2011 um 14:13 Uhr
Hallo, ich brauch Hilfe!! Und zwar wohne ich bei meinem Vater mit meinem Freund, eir haben ein großes Haus mit 2 Wohnungen und mein Vater hat im Obergeschoss eine ein Zimmerwohnung. Ich wohne einen Stock tiefer...

Meine Mutter lässt mich nicht los! Antwort

Piano123471 am 24.01.2013 um 15:33 Uhr
Hey Leute! Ich habe ein Problem: Meine Mutter kann mich irgendwie nicht loslassen. Ich wohne seit 1,5 Jahren in einer Wohnung 2 Stunden von meinem Elternhaus entfernt. Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meiner...