HomepageForenFamilien- & ElternforumDenkt ihr, dass Kinderkriegen Beziehung zerstört?

Daisy

am 05.03.2009 um 14:22 Uhr

Denkt ihr, dass Kinderkriegen Beziehung zerstört?

Hallo Mädels,
In letzter Zeit haben sich sehr viele in meinem nahen und entfernten Bekanntenkreis getrennt. Oft waren sie schon über 10 Jahre zusammen und haben dann vor 1-2 Jahren ihr ersten Kind bekommen. Jetzt ist trennung angesagtVoll traurig!! Denkt ihr, es ist vielleicht besser früh in einer Beziehung kinder zu bekommen? Oder gar keine?
Liebe Grüße, eure Daisy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kaetzchen323 am 06.03.2009 um 10:29 Uhr

    Na ja, Kinder belasten schon eine Beziehung! Aber den Kindern schuld am scheitern der Beziehung geben wäre falsch.

    0
  • von Ina1990 am 05.03.2009 um 16:59 Uhr

    Stimme Gefaehrtin voll und ganz zu!

    0
  • von rotkaepchen am 05.03.2009 um 14:40 Uhr

    Das hat doch nichts mit den Kindern zu tun. Auch ohne Kinder hätte die Beziehung dann bestimmt nicht mehr gehalten

    0
  • von Chihirujo am 05.03.2009 um 14:37 Uhr

    Ich bin auch noch recht jung und bin Mami eines 2 jährigen kleinen Bub!
    Bin mit meinem Partner 5 1/2 Jahre zusammen und an Trennunghatte Ich zwischendurch gedacht,aber es nie wirklichdurchezogen bis jetzt nicht;o)

    Manchmal fällt den Männern hinterher ein,dass sie ja noch mehr wollen,als nur eine Frau mit Kindern!?

    0
  • von samsine am 05.03.2009 um 14:25 Uhr

    manchmal…
    kommt vor,dass männer entweder keine lust auf kinder haben,ich meine von anfang an,oder,dass sie nach ein paarf tagen oder wochen gestresst sind-aber wenn ihr es beide wollt und er dich wirklich liebt,denke ich nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hhmmmm!!! Was denkt ihr? Antwort

Linchen1982 am 09.02.2009 um 19:15 Uhr
Also, in einem vorangegangenen Tread bat ich ums Daumen drücken. Jetzt brauch ich mal nen Rat, bzw Erfahrungen. Meine Regel kommt normal immer pünktlich. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht auch. Ein...

Habt ihr dass gesehen? Antwort

Schutzengelchen am 16.02.2009 um 21:58 Uhr
Heute bei Punkt 12 kam was schokierendes. Ein 15 Jähriges Mädchen und ein 13 Jähriger Junge haben ein Kind bekommen. Nicht dass dies schon genug wäre, er wusste nicht einmal was finanziell heißt. Aber am...

bestes alter für nachwuchs, was denkt ihr? Antwort

Kaentra am 08.02.2010 um 18:35 Uhr
hey mädels, mich würde mal interessieren was ihr über das thema nachwuchs denkt. wann ist der "perfekte" zeitpunkt dafür, wann möchtet ihr ein baby, u.ä. schreibt einfach alles was euch zu dem thema einfällt ;-P...

Was denkt ihr über Kind und Karriere? Antwort

welli_woelkchen am 21.01.2011 um 17:56 Uhr
Glaubt ihr das klappt oder seiht ihr für eine der beiden Sachen? Weil eigentlich möchte ich später beides machen nur viele aus meinem umfeld meinen das klappt eh nicht.

Schwester zerstört die Familie. Antwort

KekzCore am 21.01.2009 um 19:53 Uhr
Hallo. Gestern hat meine mum durch zufall von jemandem erfahren das meine schwester (die ein 7 monate altes baby hat) ihn immer wenn er schreit füttert...also praktisch ausstopft damit er ruhig ist und ihn schreien...