HomepageForenFamilien- & ElternforumDer 13-Jährige brite und seine 15 Jährige Freundin *Eltern* ?

Enqqel94

am 14.02.2009 um 13:56 Uhr

Der 13-Jährige brite und seine 15 Jährige Freundin *Eltern* ?

Haii Mädels ..
habt ihr das gestern auch gesehn bei RTL Aktuell ?
Ein 13 Jähriger Brite und die 15Järige Freundin sind Eltern … !
Als ich das Gestern gesehn habe .. hab ich gedacht ich schau nicht richtig .. ?

Was haltet ihr davon wenn man so früh schon … schwanger ist und .. auf einmal eltern wird ?

Ich finde es einfach nur schwachsinnig … und pervers mit 13 oder 15 schwanger zu werden und dann so eine verantwortung auf sich zu nehmen .. der kleine junge weis noch nichtmals wie er damit umgehn soll … und wie es es finanziell machen soll … !

Ich bin auch 15 .. und kann auch noch lange warten .. bis ich Mutter werde .. das ist mir klar (=

Ich freu mich auf eure antworten (=

Eure Mara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetA85 am 15.02.2009 um 19:39 Uhr

    vor allem fand ich am krassesten, dass die kein kondom benutzt haben und dass sie zwar die pille hat aber eine pille vergessen hat zu nehmen. also bitte sex haben wollen aber es mit der verhütung nicht richtig machen, wie dumm ist das denn. mir kommt es vor, als wollte die tussi irgendwie ein kind und hat nen dummen gefunden.

    0
  • von Kriss1409 am 15.02.2009 um 13:57 Uhr

    Also MädelZ,
    jetzt mal ganz ehrlich, ich bin immernoch geschockt und
    schlecht wird mir immmerrnoch wenn ich da dran denke, dass so ein kleines kind schon Vater geworden ist. Ich mein der Junge war 12 als er das Kind gezeugt hat. es ist ja schön und gut wenn man das erste mal mit 12, 13,14 hat dann sollte man aberauch reif dazu sein, sowie an Verhütung denken. Die Eltern sin ja auch nicht mehr ganz Sauber. Wie kann man nur seinen 13-jährigen Sohn nicht aufgeklärt haben und dan n auhc noch zulassen das des Mädel des kind bekommt bzw. behält?!- die bekommt ja nocch nicht mal regelmäßig Taschengeld, und wenn sinds nur 12 Dollar xD wie soll die damit schon allein die Windeln bezahlen. Also über sowas könnt ihc mich ehrlichgesagt nur aufregen. Sorry aber als Eltern haben die ja total versagt….
    Naja so ist das Leben, wobei mir das Kind Leid tut….
    Lg an euch … Kris ;-P

    0
  • von Enqqel94 am 14.02.2009 um 21:50 Uhr

    .. ich mein .. ich finde es total übertrieben … mit 13 und 15 eltern zu werden .. ich fand das richtig hart … vorallem wo sie auch nachgefragt haben .. wie er es finanziel schaffen will und eer fragt noch nach was das ist !
    ich bin auch der meinung das kinder keine kinder bekommen sollten ..
    und nur weil sex evtl. spaß macht heißt es nicht das man direckt kinder krigen sol dafür sind kondome da …
    ich gsag dazu auch nur da haben die eltern total versagt … !

    0
  • von Lucky78 am 14.02.2009 um 21:46 Uhr

    Ich denke, da haben die frisch gebackenen Großeltern wohl echt versagt!!!
    Man kann doch seine Kinder wohl Aufklären oder ? Gerade in der heutigen Zeit, wo es nicht früh genug los gehen kann mit dem Sex für die Teens.
    Ich hoffe nur das die jungen Eltern Unterstützung von den Familien bekommen, um sich in der Elternrolle zurecht zu finden und einen Beruf zu erlehrnen!

    0
  • von mischl am 14.02.2009 um 15:23 Uhr

    Hab des gestern auch gesehn und bin erschrocken. Der Junge sieht aus wie 8 muss ich Avialle recht geben! Als ich die beiden nebeneinander gesehen habe, hab ich erst einmal geschluckt und gedacht, dass sie schon 16 ist. Und dann hab ich gehört, dass die beiden ein Baby haben. Boaah. Dann haben die den Jungen gefragt wie sie es finanziell schaffen solln un dann hat er doch tatsächlich so gemeint: Was ist finanziell?
    Da sieht man doch mal wieder… Kinder bekommen Kinder, dafür ist das Kinderkriegen bestimmt nicht gedacht.

    0
  • von Ipanema am 14.02.2009 um 14:54 Uhr

    heutzutage wird die konsumgesellschaft durch sexuelle objekte unterstützt durch phallele objekte… da wird das schon mal verspielt dargestellt, dann denken die jungs und mädels in diesem alter, dass es zum spaß haben da ist

    0
  • von Avialle am 14.02.2009 um 14:51 Uhr

    der junge sieht ja aus wie 8 oder so.. fürchterlich.. mir wurde ganz schlecht, als ich das auf der sun-seite gelesen hab…
    man muss sich nur mal vorstellen.. wenn er 27ist, ist das kind 14 und selbst in der pubertät.. könnte dann shcon opa sein, der junge.. das liegt alles an der übersexualisierung in der gesellschaft und den medien. mich regt das total auf, obwohl ich eigtl. alles andere als konservativ bin..

    0
  • von Ipanema am 14.02.2009 um 14:15 Uhr

    es gibt schon nen thread dazu, aber ich meine du musst dir nur mal die antworten durchlesen, als ob sex nen spiel wäre
    “ich wusste nicht, was ich da mache” hat der junge gesagt,
    der vater will jetzt seinen sohn nachträglich noch mal über die (ich zitiere) “blumen und bienchen” aufklären.
    geschmacklos finde ich.
    das zeigt mal wieder, dass man in diesem alter einfach noch nicht reif für sex ist und keine oder kaum verantwortung (für ein kind) übernehmen kann.
    das mädchen kann das baby ja nicht mal anständig halten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit 13 Geburtstag in der Disco? Antwort

BineNummerEins am 07.04.2015 um 21:28 Uhr
Meine Tochter ist 13 Jahre alt und geht in die siebte Klasse eines Gymnasium. Es gibt ein Zwillingsgeschwisterpaar in der Jahrgangsstufe, die bei allen als "unglaublich cool" gelten. Nun haben diese beiden Mädchen...

Spiele & Beschäftigungen für 10-15 jährige Antwort

Elly am 31.07.2014 um 15:07 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich werde nächste Woche in einem Ferienlager als Betreuerin arbeiten. Ich mache das als kleinen Ferienjob und freue mich auf die Herausforderung. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich...

Mord in Schweinfurt! Vater bringt 15-jährige Tochter um!! (Thema wird etwas vertieft ;-) ) Antwort

LaPrincesa87 am 25.11.2009 um 19:16 Uhr
Schon wieder ist es passiert. Ein 45-jähriger "Dönerbudenbesitzer" bringt seine Tochter im Schlaf heimtückisch mit 68 Messerstichen um. Grund: Ihr Lebenswandel!!!!! Er begründet seine Tat mit kulturellen Motiven!!...

Berufe der Eltern Antwort

VollWeib am 06.01.2009 um 00:16 Uhr
Morgen Mädels, mich interessiert, was eure eltern so für berufe haben!

2 jährige ausser rand und band Antwort

Nayomiie am 11.05.2016 um 17:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin am Ende mit meinen nerven. Meine Tochter 2 1/2 , macht mir das Leben unglaublich schwer. Dazu muss man sagen, sie ist mein erstes Kind, daher bin ich sowieso wahnsinnig unsicher was viele...