HomepageForenFamilien- & ElternforumDer Erdbeermädel-Test

kess27

am 08.01.2009 um 00:10 Uhr

Der Erdbeermädel-Test

Hey Habe jetzt denn Erdbeermädel-test gemach! Hey das was ich fühle und denke das ist auch so rausgekommen ! war hin und weg!. Habt ihr denn Test auch gemacht? wenn ja antwortet mir mal ob es bei euch gestimmt hat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Linya am 09.01.2009 um 17:40 Uhr

    dito, das meiste haut hin. ich wüsste nur mal gerne, was es noch für andere ergebnisse außer meinem gibt. kann man die irgendwo lesen?

    0
  • von patty85 am 09.01.2009 um 15:22 Uhr

    ja bei mir hat das auch alles gestimmt!

    0
  • von sonnenschein am 08.01.2009 um 09:27 Uhr

    war bei mir genauso :)

    0
  • von hoeniggirl am 08.01.2009 um 09:25 Uhr

    Ja, bei mir lief der Test auch voll gut *g* …. Ist auch genau das rausgekommen wie ich es denke und fühle

    0
  • von himbeereis am 08.01.2009 um 01:11 Uhr

    ich muss dir zustimmen, ich fand es echt erschreckend wie der test (zum größten teil zumindest, an einem punkt lag er doch ziemlich falsch) gestimmt hat. allerdings ist das ja auch nicht wirklich schwer, da man ja ziemlich präzise angaben macht anhand der fragen in welche richtung der charakter geht. es ist aber schon spannend nochmal schwarz auf weiß zu sehen, wie man ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger?! Trotz Negativem TEst!? Antwort

Lotta85 am 26.07.2014 um 13:27 Uhr
Hallo :) So kurz zu meiner Schilderung....ich hatte am 05/06.7 meinen ES, vom 18.-21.7. ging meine Mens??? nur war diese sehr kurz und vieeeel leichter als sonst! Habe dann am 22.7 getestet und der Test zeigte...

Keine Periode und negativer Test ?! Antwort

june9 am 11.04.2014 um 12:12 Uhr
Hallo Mädels, das ist mein erster Beitrag hier.. Ich wusste nicht in welche Kategorie mein Beitrag zählt, deswegen hab ich einfach mal bei Eltern geschrieben, ihr kennt euch doch mit Schwangerschaften aus. Ich bin...

schwangerschaftssymptome, test negativ! Antwort

eggi80 am 14.04.2011 um 17:43 Uhr
hallo ihr lieben, meine frage steht ja quasi schon oben. also ich habe totales ziehen in den brüsten und ab und zu auch einen ziehen im unterleib, des weiteren bin ich seit fast drei wochen drüber. heute nachmittag...

Wie verlässlich ist ein positiver SS-Test? Antwort

KiraSmiling am 12.09.2010 um 19:08 Uhr
Hallo mädels, habe vor ein paar tagen einen ss-test aus der apotheke gemacht weil ich überfällig war aber trotzdem unterleibschmerzen hatte.der war eindeutig positiv.die beiden strichen waren klar...

Körpergefühl nach der Schwangerschaft Antwort

elri am 28.08.2008 um 12:51 Uhr
Hey Mädels! Mich interessiert es, ob Ihr Euch in der Schwangerschaft auch so anders gefühlt habt. Was war das für ein Gefühl nach der Entbindung, anders als beim schwanger sein? Ich war total erleichtert, glücklich...