HomepageForenFamilien- & ElternforumDer Sohn von meiner Großcousine,ist mein…?

Beka95

am 21.07.2009 um 18:49 Uhr

Der Sohn von meiner Großcousine,ist mein…?

wie die überschrift schon sagt: bin ich mit dem sohn meiner großcousine verwandt?&wenn ja in wie fern? was ist er dann von mir?meine mutter&ich rätseln wie die verrückten!bitte helft uns 😀

Antworten



  • von alanazeitlos am 06.06.2013 um 14:15 Uhr

    Ist dein Cousin 2 Grades und die Cousine deiner Mutter ist deine Großcousine und nicht wie hier irrtümlicher Weise behauptet wurde deine Großtante, das wäre nämlich die Tante deiner Mutter.

  • von Beka95 am 24.07.2009 um 20:45 Uhr

    nein,ich will nichts von ihm,außerdem bin ich erst 14,ich will noch nicht heiraten,keine sorge 😀 er ist für mich mehr wie ein guter freund mit dem ich viel scheiße machen kann&auch über peinlichkeiten lachen kann,also ich will nix von ihm^^

  • von lorelai am 21.07.2009 um 21:35 Uhr

    willst du was von dem? da brauchst du d
    ir rechtlich keine gedanken machen, du darfst sogar deinen cousin heiraten (was ich allerdings etwas befremdlich finde, er könnte schließlich die gene haben wie dein halbbruder…)
    aber so würd ich mir da keine gedanken machen^^

  • von rusanna am 21.07.2009 um 20:39 Uhr

    ich nenn das immer einfach cousin 😀

  • von Beka95 am 21.07.2009 um 19:49 Uhr

    achso!klar!danke♥

  • von ashanti187 am 21.07.2009 um 19:38 Uhr

    ja, großgroßcousin

  • von forschePorsche am 21.07.2009 um 19:35 Uhr

    sehs eben erst: die cousine deiner mutter ist nicht deine großcousine, sondern großtante ! also wäre es eigtl nur dein großcousin … das vereinfacht die sache natürlich : )

  • von white_dragon am 21.07.2009 um 19:34 Uhr

    Also ich könnte mir auch vorstellen, dass es der Cousin 3. Grades ist. Also dein Großgroßcousin.

  • von forschePorsche am 21.07.2009 um 19:34 Uhr

    groß-großtante du, groß-großneffe er. wenn es diese ausdrücke überhaupt gibt …

  • von manjana am 21.07.2009 um 19:29 Uhr

    ^^ vllt cousin 3.grades ??
    ich hab das auch, mit goßcousin und großtanten.. bei mir sind einfach alle tanten und cousins

  • von Beka95 am 21.07.2009 um 19:16 Uhr

    genau!es geht um den sohn von der cousine meiner mutter^^

  • von Beka95 am 21.07.2009 um 19:04 Uhr

    wir auch 😀 ich hab keine ahnung WIE!

  • von Delenn am 21.07.2009 um 19:04 Uhr

    Also normalerweise ist die Tochter deiner Cousine deine Großcousine. Und um deren Sohn geht es jetzt? Urgroßcousin? sorry, aber ich glaub, das hat dir jetzt auch net so wirklich weitergeholfen…

Ähnliche Diskussionen

Ist mein Sohn "verliebt" in mich? Was meint ihr? Antwort

bavaria4 am 26.09.2010 um 11:54 Uhr
Mir ist was ganz komisches aufgefallen In letzter Zeit glaube ich immer mehr (klingt vielleicht total übertrieben, aber ich fühle das so) dass mein Sohn (wird 19) verliebt(???) in mich ist........? Er macht mir...

wie kann ich dem vater von mein sohn das sorgerecht entziehen??? Antwort

diemutti am 04.12.2008 um 23:05 Uhr
als es damals um das sorgerecht ging habe ich zugestimmt das der vater es auch bekommt waren ja auch noch zusammen.es war ein fehler!!!!sind seit 2 monaten getrennt lief schon lange schlecht bei uns habe es dann...

Mein 4 1/2jähriger Sohn dreht völlig am Rad!!! Antwort

Sunny311 am 20.09.2011 um 21:51 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich dreh komplett durch. Ich hab abends nur geheult und kaum mit meinem Sohn gesprochen. Es war sicher falsch, was ich getan habe. Aber ich kann nicht mehr. Ich versuch es kurz, aber das wird...