HomepageForenFamilien- & ElternforumDermal Anchor während der Schwangerschaft

Dermal Anchor während der Schwangerschaft

chrissytinam 26.09.2010 um 22:23 Uhr

Hallo 🙂

ich habe am Freitag erfahren das ich schwanger bin und nun habe ich folgende frage da es meine erste ss ist.
ich habe unter dem bauchnabel ein Dermal Anchor piercing und da man dies nicht einfach rausnehmen kann wollte ich wissen ob ich das mir entfernen lassen muss oder ob ich es einfach drin lassen kann ?
wächst das raus oder dehnt es sich einfach mit ?
danke schonma für die antwort 🙂
lg

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft Antwort

ObstTeig519 am 31.10.2017 um 22:13 Uhr
Guten Abend an alle Mami's & werdende Mami's. Ich bin 19 Jahre alt & hatte am 12. Zyklustag(bei mir ein FruchtbarerTag) ein Verhütungsunfall. 8 Tage später bekam ich zwischenzeitlich ziepen im Unterbauch...

Eierlikörkuchen in der Schwangerschaft Antwort

SchneckeBine am 15.01.2010 um 13:28 Uhr
Hallo liebe Mädls, ich wollte heute einen Ameisenkuchen mit Eierlikör backen. Darf meine Freundin die in 2 1/2 Monaten ihr Kind auf die Welt bringt diesen Kuchen essen? Oder ist das zu gefährlich? Vielen Dank...

erbrechen in der schwangerschaft? Antwort

Marina91 am 07.02.2009 um 23:59 Uhr
wie war oder ist das bei euch? ich hasse kotzen wirklich über alles... ist einem in der schwangerschaft die ganze zeit schlecht oder kommt das ganz plötzlich das man sich da übergeben muss? oder ist das bei euch gar...