HomepageForenFamilien- & ElternforumDermal Anchor während der Schwangerschaft

chrissytin

am 26.09.2010 um 22:23 Uhr

Dermal Anchor während der Schwangerschaft

Hallo 🙂

ich habe am Freitag erfahren das ich schwanger bin und nun habe ich folgende frage da es meine erste ss ist.
ich habe unter dem bauchnabel ein Dermal Anchor piercing und da man dies nicht einfach rausnehmen kann wollte ich wissen ob ich das mir entfernen lassen muss oder ob ich es einfach drin lassen kann ?
wächst das raus oder dehnt es sich einfach mit ?
danke schonma für die antwort 🙂
lg

Antworten



Ähnliche Diskussionen

keine lust auf den Partner während der Schwangerschaft Antwort

meme24 am 02.03.2013 um 18:12 Uhr
Hey Mädels, also es ist so: ich bin in der 10. SSW und habe Beschwerden wie jeder andere auch! (Müdigkeit, Kreislaufprobleme und Stimmungsschwankungen. ) Doch eins beunrhuigt mich doch, ich zieh mich letzter zeit...

erhöhte leukozyten im urin während der schwangerschaft??? Antwort

honey03 am 25.03.2009 um 18:13 Uhr
huhu ich hab da mal ne frage ich hatte gestern das gefühl dass ich andauernt auf toeilette muss und hab mir deshalb mal in der apotheke so teststreifen gekauft wo man schauen kann ob mit dem urin alles okay is...

1. Frauenarztbesuch in der Schwangerschaft Antwort

Julyy am 23.04.2009 um 13:14 Uhr
Hey ihr Süßen, Da ich schon vor 3 Wochen meine Tage hätte bekommen sollen hab ich anfangs dieser Woche einen Schwangerschaftstets gemacht, und tags drauf noch einen: beide positiv 🙂 Hab dann auch gleich bei...