HomepageForenFamilien- & ElternforumDermal Anchor während der Schwangerschaft

chrissytin

am 26.09.2010 um 22:23 Uhr

Dermal Anchor während der Schwangerschaft

Hallo :)

ich habe am Freitag erfahren das ich schwanger bin und nun habe ich folgende frage da es meine erste ss ist.
ich habe unter dem bauchnabel ein Dermal Anchor piercing und da man dies nicht einfach rausnehmen kann wollte ich wissen ob ich das mir entfernen lassen muss oder ob ich es einfach drin lassen kann ?
wächst das raus oder dehnt es sich einfach mit ?
danke schonma für die antwort :)
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Partner kifft während der Schwangerschaft und ist leichter reizbar. Antwort

Ilana1209 am 13.04.2016 um 17:32 Uhr
Hallo meine lieben, Mein Freund und ich sind EiGENTLiCH recht glücklich miteinander. Wenn da nur seine Sucht nicht wäre ... Die immer wieder zu heftigen Streit führt .. Ich bin jetzt in der 18ten Woche schwanger und...

während der schwangerschaft muskelkater ??? Antwort

honey03 am 04.04.2009 um 21:03 Uhr
huhu... ich hab mal ne frage bin jetzt im 8. monat schwanger und hab bestimmt schon seit 2 monaten wie muskelkater zwischen den beinen... hatte das ach eine von euch un kann mir sagen von was das kommt? hab...

Magnesium während der Schwangerschaft Antwort

Candy19 am 02.06.2009 um 12:29 Uhr
hey, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich hab von meiner frauenärztin vor ungefähr 3 monaten magnesium verschrieben bekommen (bin jetzt im 7. monat) und seitdem soll ich das jeden tag einnehmen. nur hab ich schon...

schmerzen während der schwangerschaft Antwort

honey03 am 16.03.2009 um 15:04 Uhr
hey mädel... ich bin im 7. monat schwanger und hatte gestern zweimal komische bauchschmerzen die sich über den gesamten bauch gezogen hatten und abends dann noch mal schmerzen die sich anfühlten wie seitenstechen...

Medikamente während der Schwangerschaft? Antwort

Carola74 am 23.08.2008 um 11:47 Uhr
Mädels könnt Ihr mir sagen, welche Medikamente ich während der Schwangerschaft nehmen darf und welche ich auf gar keinen Fall nehmen sollte?