HomepageForenFamilien- & ElternforumDie ersten Tage im Kindergärten kommen auf uns zu!

Olive500

am 20.02.2009 um 16:32 Uhr

Die ersten Tage im Kindergärten kommen auf uns zu!

Huhu, sagt mal gehen eure Kleinen schon in den Kindergarten? Wie haben sie sich da gefühlt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kruemelchen am 20.02.2009 um 17:51 Uhr

    Ich habe leider noch keine Kinder :(

    0
  • von tanle am 20.02.2009 um 17:16 Uhr

    Hi, bei uns war das etwas problematisch, denn meine kleine Tochter wollte nicht ohne mich dableiben… aber nach einer Woche Eingewöhungszeit ging es dann immer besser!

    0
  • von Sofia79 am 20.02.2009 um 16:49 Uhr

    Also mein Sohn fand das alles ganz toll, die neuen Kinder usw. Hat alles super geklappt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer hilft uns ins Finale zu kommen? Antwort

Heike81 am 22.05.2010 um 12:18 Uhr
Hallo Ihr, wir, die fünfköpfige Familie Abel, würden es so gerne beim ITS Familiencasting ins Finale schaffen, damit wir die Chance auf eine Reise nach Mallorca bekommen. Ihr könnt uns dabei mit einer Stimme pro Tag...

Sie spielt uns gegeneinander auf... :-( Sch... Schwiegermutter Antwort

Annchen1985 am 17.09.2014 um 18:46 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe schon viele Beiträge gelesen, die in etwa das sagen, was ich denke! Zumindest bin ich nicht die Einzige, die ein ECHTES Problem mit ihrer Schwiegermutter hat. Ich glaube nämlich, sie macht das...

Für die Mamies unter uns?! Antwort

Julia1292000 am 15.06.2009 um 08:20 Uhr
Hallo Mutties Hier mal eine Frage zu eurer Erziehung.Gestern ergab sich folgende Diskussion zwischen meiner Mutter und mir.Ich habe einen 5 Jährigen Bruder er ist unser Nesthäkchen und entsprechend verwöhnt.Er...

Wie haben die Frauen früher(Nachkriegszeit undso) ihre Tage in den Griff bekommen? Antwort

Paloma08 am 15.07.2009 um 18:51 Uhr
Hallo =) Wie war denn das früher? da gabs ja noch keine tampons, oder? und geld hatte man auch nich für Binden oder so... Mich würde mal interessieren wie die Frauen das damals gemacht haben, wenn sie ihre...

Mein Bruder kriegt nichts auf die Reihe Antwort

vera992 am 17.06.2010 um 19:28 Uhr
Hallo Mädels. Es geht um meinen Bruder. Er ist 14 Jahre alt und langsam finde ich seine Unselbstständigkeit nicht mehr normal. Sein Zimmer sieht aus wie eine Müllhalde(was in dem Alter für Jungs vielleicht noch...