Homepage Foren Familien- & Elternforum Die ersten Tage im Kindergärten kommen auf uns zu!

Die ersten Tage im Kindergärten kommen auf uns zu!

259

3

Huhu, sagt mal gehen eure Kleinen schon in den Kindergarten? Wie haben sie sich da gefühlt?

Antworten

  • Antwort

    Also mein Sohn fand das alles ganz toll, die neuen Kinder usw. Hat alles super geklappt!

    von Sofia79 am 20.02.2009 um 16:49 Uhr

  • Hi, bei uns war das etwas problematisch, denn meine kleine Tochter wollte nicht ohne mich dableiben… aber nach einer Woche Eingewöhungszeit ging es dann immer besser!

    von tanle am 20.02.2009 um 17:16 Uhr

  • Ich habe leider noch keine Kinder :(

    von kruemelchen am 20.02.2009 um 17:51 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wann kommen die Tage? Antwort

126

12

Hi ihr! ähm also das ist mir ein bisschen peinlich aber das beschäftigt mich schon länger... Die meisten meiner Freundinnen hatten so 1 jahr vor ihrer periode weissfluss. bei mir ist es schon länger als 2 jahre...
SugarMuffin am 18.04.2009 in Kummerkasten

Tipps um auf die Beine zu kommen...!!!! Antwort

0

2

Mädels! Gehts euch soweit gut =)? Bei mir läuft momentan alles irgendwie nicht so, wie es laufen sollte. Bin krank, muss vllt. am Fuß operiert werden (obwohl ich Tänzerin bin und mich das für mehrere Monate...
Jolienie am 07.01.2011 in Kummerkasten

Wann kommen die ersten Zähnchen? Antwort

0

8

Hallo Mamis, meine kleine ist jetzt 10 wochen alt und sabbert viel könnte das schon ein zeichen sein das die zähne langsam kommen. Sie nuckelt auch viel an ihrer Hand, ich weiss das die Babys mit ihren Händen alles im...
Eve1988 am 08.08.2012 in Baby

Wann kommen die ersten Schwangerschaftsanzeichen? Antwort

267

6

wollte mal wissen wann die ersten schwangerschaftsanzeichen zu spüren sind?bitte nur genaue antworten...
michellecloe am 05.09.2011 in Kinderwunsch

Stillen die ersten tage Antwort

0

0

Hey Muttis, wie oft habt ihr eure Kinder in den ersten Tagen gestillt? Ich habe gehört, dass es spezielle Zeiten geben soll, in denen man stillt.
Sandys_kiwu2 am 20.11.2010 in Baby