HomepageForenFamilien- & ElternforumDie Freundin von mein brueder ist eifersüchtig auf mein mutter…auf meine jungere schwester(11 jahre alt gerade geworden und auf mich

Angi85

am 07.11.2008 um 20:24 Uhr

Die Freundin von mein brueder ist eifersüchtig auf mein mutter…auf meine jungere schwester(11 jahre alt gerade geworden und auf mich

Hallo mädels…mein bruder hat 1 und halb jahre den kontakt zu die ganze familie abgebrochen…das heistt nicht nur zu mir und meine eltern aber auch zu alle verwande die in italien wohnen..der Grund????Seine eifersuchtigw freundin…Wenn ich vorher mein bruder zu begrussung ummarmt hab..kam sie da zwischen..wenn ich mit ihm redete machte sie ihm die Hoelle…ich hab sogar ein video,da ist zu sehen wie an den geburstag von mein bruder vor 2 jahre ist meine kleine schwester zu ihm gegangen und ihm ein kussli gegeben um ihm zu gratulieren..seine freundin hat ihm gepakt und hat ihm angefange zu kussen..Ich wollte ihr zeigen das wir keine feinde sind..und hab ihr ein tv mit dvd gekauft….mein bruder hat den kontakt zu uns abgebrochen,wenn er mich auf die strasse sieht begruesst er nichtr mal..und er schreibt so boese briefe..wie ich soll mich unbringen und so sachen..ich weiss das sie mit das ganze was zu tun hat..Wie kann ich mein bruder zuruck gewineN??Hab alles mogliche auspropiert erfolglos :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angi85 am 10.11.2008 um 21:43 Uhr

    auf jeden fall danke viele danke fuer deine tipps :)

    0
  • von Angi85 am 10.11.2008 um 21:42 Uhr

    ja das ist das schlimmste daran..nicht zu wissen warum schlecht behandelt wird :( das ist doch traurig:( ich hab in mein bruder schon 2 briefe geschrieben..in dem ich ihm gasagt hab das was geschehen ist mir nit interessieren wurde und das ich mich in nichts reinmischen will und das ich ihm sehr vermisse wurd aber er het mie nie zuruck gschriebe :( ja nu es bliebt mi glaub nur no um es akzeptiere :(

    0
  • von Angi85 am 08.11.2008 um 10:25 Uhr

    frieda18059 ja ich hab ihm so viel mal gefragt und er weiss es doch selber nicht..er sagt das ich liebling von mami und papi bin…aber das stimmt nicht,weil ich bin die ältest von alle (23 jahr) dann ist er dran mit (21 jahre) und zum guten schluss meine jungere schwester(11 jahre) darum die ganzen aufmerksamkeiten hat meine schwester bekommen als sie noch ein baby war…ist doch normal..aber meine mutter hat uns immer gleich behandelt..IMMER ich hab ihm immer geld gegeben und ich bin fuer ihm einkaufen gegangen als er kein geld hatte..und jetzt ??ich bekommen ein korb von mein brueder..wenn er mich sieht kann ich sein hass in augen lesen…dAZU muss ich noch sagen…er bekommt jeden monat 500 franche von meine elter geschenkt direkt auf sein konto…obwohl er zu meine eltern gesagt hat ihr seit fuer mich tot und andere sehr schlimme sachen..Ich hab keine zeit um mich schlecht zu fuehlen..weil ich die jenige bin das stark bleiben muss :( so ich nehm dein tip gern an,und werd es versuchen zu akzeptieren..danke,Mädels sie ist ein kontroll freak…vor 2 jahren ist er bei mir zuhause gekommen und sie hat ihm jeden 10 minuten angerufen,sms geschrieben..dan zu letzt hat sie geweint und geschrien so das mein bruder gehen musste :( sie erpresst ihm in dem sinn das wenn er etwas sagt vo ihr nit passt inzeniert ein kollaps(ohmacht) oder schmerzen am herz oder asma…ich bin in den pflegetätig und ich erkenn schon ein echten KOLLAPS oder ein echten Asma anfall..und einmal hat er sie verlasst und sie hat ihn betroht das sie sich unbringt ja nu..dummheit

    0
  • von moondust am 08.11.2008 um 03:53 Uhr

    oh mann :-/
    seine freundin muss wohl einen guten einfluss auf ihn haben =(
    dass sie so extremeifersüchtig ist,und dass er wegen ihr den kontakt zu euch abbricht..mhmh..vllt hat sie nicht alleine einfluss auf ihn
    schade eig weil du könntest es ja nicht herausfinden..=(

    0
  • von una_chica_loca am 08.11.2008 um 00:32 Uhr

    ich glaube auch nicht ds irgend ne tussi ihn von der FAMILIE trennen kann. ich stimmt da zu,da muss irgendwas faul sein. vllt erpresst sieihn oder so,wer weiß….

    0
  • von Angi85 am 07.11.2008 um 23:09 Uhr

    danke aber es ist schwer…meine mutter und mein vater sind depresiv geworden und meine schwester leidet still..und ich hab das gefuehl das ich stark sein mus undsomit kann ich nicht zeigen das es mir schlecht geht…

    0
  • von Apocalyptica am 07.11.2008 um 22:13 Uhr

    oh man das hört sich echt krass an…oÔ aber wenn er sich von seiner freundin wirklich SO kontrollieren lässt könnt ihr oder du da glaubcih auch ncih viel dran ändern..=/ vielleicht steckt da ja mehr hinter als nur diese freundin,vlt irgendwelche krummen dinger oder so wer weiß.. abe rnormal ist das ja nciht dass sich ein bruder/sohn so verhält…
    vielleicht sieht er ja irgendwann ein dass es wahnsinn is was er macht x( viel glück und lass dich ncih runterziehn:*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Schwester ist 13 und darf mich nicht besuchen!! Warum? Antwort

lara87 am 21.05.2009 um 20:09 Uhr
Hallo liebe Mädels! Also: Ich bin 22 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in einer Wohnung. Meine 13 jährige Schwester wohnt natürlich noch zu Hause. Schon vor ein paar Monaten wollte ich sie zu mir einladen und es...

Meine Mutter ist sauer auf mich ! :( Antwort

Erdbeerlolly_96 am 25.04.2009 um 22:34 Uhr
Hey Leute... Meine Mutter hat mich gebeten Pfannkuchen zu machen..Da ich aber gerade erst von der schule kam sagte ich dass ich zu müde sei um das zu machen.Sie sagte ganz locker ok. Dann sagte sie sie will mit...

Hallo erstmal, bin neu hier. Meine frage ist ab wann kann man von überfällig der periode reden? Mein zyklus dauert so 28-30 tage und 5-6 tage blutung. Antwort

lara24 am 19.09.2011 um 20:21 Uhr
Mein zyklus dauert so 28-30 tage und 5-6 tage blutung. Eigentlich sollte meine jetzt wieder zwischen dem 17 und 23 kommen. Merke aber garnichts. wie sonst. Ausserdem ist mir nach dem essen manchmal übel.

Kontakt zum Halbbruder? Antwort

Ellen2303 am 13.07.2009 um 08:17 Uhr
Hey Mädelz, hab folgendes Problem: hab seit ca ner Woche Kontakt zu meinem Halbbruder und meine Eltern sind davon nicht allzu begeistert. Er ist der Sohn aus erster Ehe von meinem Vater. Er wird jetzt 30 und ich...

Wie finde ich meinen Bruder wieder? Antwort

Honey1382 am 14.11.2012 um 15:00 Uhr
Hy Mädels, habt Ihr `nen Tipp für mich? Ich bin mit 18 Jahren bei meiner Mutter ausgezogen und Sie hat mir den Kontakt zu meinem Bruder und den Rest der Familie verboten! Auf den Rest kann ich verzichten, aber auf...