HomepageForenFamilien- & ElternforumDie schönsten Babynamen

Sporty

am 13.12.2010 um 14:58 Uhr

Die schönsten Babynamen

Meine Schwester ist schwanger und obwohl sie es gerade erst erfahren hat, hab ich natürlich direkt ein tolles Buch mit ganz vielen Babynamen gefunden, das ich jetzt durchforste. Ich fände es ja total toll eine kleine Nichte zu bekommen und schaue deshalb vor allem nach Babynamen für Mädchen. Meine Lieblingsnamen sind bisher Annabelle, Susanna und Eva-Lotte, weil ich finde, dass das Namen sind, mit denen man auch als Erwachsener noch gut leben kann. Welche Babynamen findet Ihr toll und würdet Ihr überhaupt jetzt schon anfangen nach Babynamen zu schauen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 29.12.2010 um 11:46 Uhr

    Ich finde für Mädchen die Namen Kimberley und Emilia schön, für Jungs Luca und Noel…..Ich hab eine kleine Tochter und da men Freund Emilia auf keinen Fall wollte, haben wir uns dann auf Kimberley geeinigt 😀

    Such ruhig ein paar Namen raus und dann kannst du sie ja mal deiner Schwester zeigen…..aber entscheiden muss natürlich sie und der Vater des Kindes =)

    0
  • von minimami am 19.12.2010 um 08:15 Uhr

    ICH HABS AUCH EHER MIT DEN KLASSISCHEN NAMEN WIE LEONIE, leon und so meine beiden heisen janine und rene und baby nr 3 wird heissen lena oder luca

    0
  • von die_Fae am 13.12.2010 um 23:27 Uhr

    klaus
    fred-kevin
    schantall-marlene
    dschastinn-susi-tscherokkieh

    0
  • von LoveTilDeath am 13.12.2010 um 23:12 Uhr

    Ich finde Lilith schön..

    Okay es ist ein Demon/Gott des windes aber ich mag ihn ^^ der hat was mystisches.

    0
  • von Sternmaedchen am 13.12.2010 um 16:50 Uhr

    ich finde klassische,zeitlose namen am besten … Sophie,Caroline,Johanna, Luisa,…. Annabel finde ich aber auch sehr schön…

    0
  • von Peeptoe16 am 13.12.2010 um 16:50 Uhr

    ich finde emma,marie, mila, ida, wanda, zoe, amelie total schön und für jungs leon, romeo, leandro, maèl, valentin 😀

    0
  • von Galadriel91 am 13.12.2010 um 16:43 Uhr

    So Namen wie “Marie” oder “Anna” find ich totaaaaal langweilig. Dann eher sowas wie “Denna” oder “Hayley”, also mal nen bisschen was anderes 😉
    btw den Namen Eva-Lotte find ich absolut (sorry) schrecklich ^^

    0
  • von Lotusbluete22 am 13.12.2010 um 16:10 Uhr

    Ich würde meinem Kind nie einen so häufigen Namen, wie Sophie, Marie etc. geben!

    Ich stehe auf seltene, alte deutsche Namen

    0
  • von priiinzessin10 am 13.12.2010 um 15:26 Uhr

    ich bin zwar nicht schwanger aber ich guck mir auch oft babynamen an.
    also ich find für mädchen zb. tara-malin, charlotte, marie schön und für jungs tino.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Babynamen – Welche findet Ihr am schönsten? Antwort

Babsi74 am 29.11.2010 um 12:35 Uhr
Eine Freundin von mir ist schwanger und bekommt bald ein kleines Mädchen. Wir suchen schon fieberhaft nach den schönsten Babynamen, aber es gibt einfach so viele tolle Namen. Meine liebsten Babynamen sind bisher Luca,...

Babynamen Antwort

SweetLondonGirl am 10.08.2011 um 17:41 Uhr
Hallo zusammen, meine Schwester bekommt bald ihr erstes Baby, es wird ein Junge aber sie weiß noch nicht wie sie ihn nennen soll. Hier die Vorschläge: Tom, Sam oder Leonard ? Ich tendiere ja zu Sam, der is schön...

Eure aktuellen Lieblings Babynamen! Antwort

megan_fan95 am 19.08.2014 um 12:04 Uhr
Hey Mädels :) Hier liesst man ja immer wieder Fragen wie "Was haltet ihr von Name XY..." und ich dachte, es wäre vielleicht eine nette Idee wenn hier jeder seine aktuellen Lieblingsnamen für Jungen und Mädchen...

Babynamen - Doppel- oder Einzelnamen? Antwort

Madonaaaa am 24.11.2010 um 09:26 Uhr
Hey, ich habe mich immer über den Namen aufgeregt, den mir meine Eltern gegeben haben, weil ich gleich 3 Babynamen bekommen habe. Ich finde das sind zu viele Namen. Was haltet ihr von Doppel- Babynamen? Würdet ihr...

ausgefallener amerikanischer babynamen Antwort

italian_chicka am 11.03.2010 um 18:07 Uhr
hey... wir erwarten bald ein baby und suchen einen namen. leider kann ich keine babynamenseiten mehr durchstöbern ich kann se einfach nimma sehen. immer dieselben namen - ich such was ausgefallenes. es sollte...