HomepageForenFamilien- & ElternforumDRINGEND! Schöner ausländischer Name für Jungen! Mein Patenkind!!

Sina

am 17.02.2009 um 13:09 Uhr

DRINGEND! Schöner ausländischer Name für Jungen! Mein Patenkind!!

hi mädels, eine freundin von mir bekommt (sehr) bald ihr baby, und es wird ein junge. ich soll die patentante werden und eine schönen namensvorschlag für den zweitnamen machen. er soll auf jeden fall nicht deutsch sein also nicht hans oder jan oder so. habt ihr vorschläge? bitte es ist dringend!! dankeee 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 15.02.2010 um 10:39 Uhr

    joel find ich cool

    0
  • von schoko_olivchen am 05.12.2009 um 18:31 Uhr

    raphael ist echt schöner name

    0
  • von ginnli am 18.06.2009 um 11:10 Uhr

    joel ist mega hübsch

    0
  • von fiehnchen1982 am 15.06.2009 um 12:08 Uhr

    Hallo, würde ich einen Jungen (anstatt nun ein Mädchen) bekommen, so hätten wir ihn MIKA VALENTINO genannt.

    0
  • von niceGIRL1989 am 02.03.2009 um 06:56 Uhr

    Mir fallen grad noch Toma (rumänisch), Mladen (serbisch) und Branko (auch aus der Richtung) ein… oder ist es schon zu spät?

    0
  • von pfirsich06 am 23.02.2009 um 12:40 Uhr

    in was für eine richtug AUSLÄNDISCH soll es denn gehen?? also ich liebe den türkischen namen CENGIZ- ausgesprochen wird er tschengis

    0
  • von natlee am 20.02.2009 um 20:18 Uhr

    was hälst du von dante?

    0
  • von Miserymachine am 20.02.2009 um 01:37 Uhr

    Kilian, Roshan, Tristan, Joaquim

    0
  • von Goldhase am 17.02.2009 um 15:49 Uhr

    Elias, Nacho, Ignacio, Juan, Cayetano, Enrique, Ismael, Victor,

    0
  • von ladyhawke am 17.02.2009 um 15:33 Uhr

    www.babynames.com ist DIE adresse

    0
  • von curious am 17.02.2009 um 15:26 Uhr

    mein kind soll Jean heißen (oder Sean oder so… :D)

    0
  • von nane80 am 17.02.2009 um 14:30 Uhr

    Wie soll er denn mit erstem Namen heißen? Wäre ja schön, wenn der Zweitnamen zum ersten passt…?! Grundsätzlich find ich den Namen Marvin ganz schön.

    0
  • von niceGIRL1989 am 17.02.2009 um 14:26 Uhr

    Jan ist auch nicht Deutsch 😉
    In welche Richtung soll der Name denn gehen? Ich persönlich mag französische Namen, aber die passen leider nicht zu jedem Nachnamen 🙁 (und außerdem fürchte ich, dass du mir dann auch erzählen würdest, Marcel sei ein deutscher Name…)

    0
  • von Melusine am 17.02.2009 um 13:34 Uhr

    Hm, währe meine kleine ein Junge geworden hätte sie Bendix heißen sollen.

    0
  • von lilalu86 am 17.02.2009 um 13:33 Uhr

    Mylo,Lino …

    0
  • von MinaRia am 17.02.2009 um 13:15 Uhr

    naja, das ist ja hauptsächlich geschmackssache… schau doch mal im internet son paar namenslisten durch. ich find ansonsten Léon sehr schön… is ja auch französisch soweit ich weiß, also nicht deutsch^^

    0
  • von cinderella007 am 17.02.2009 um 13:15 Uhr

    Lennox, Noah, Diego…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Name für kleine Prinzessin? Antwort

mahomie015 am 29.01.2013 um 16:54 Uhr
Wie würdet ihr eine kleine Prinzessin nennen?

NAME FÜR EIN BÜBCHEN ??? Antwort

LachBomBee_ am 30.07.2011 um 02:43 Uhr
hallo, also wir suchen einen jungennamen .. unsere bisherigen kinder heißen Elina, Jonas & Emila. also mir gefallen niklas,oliver,tobias,pascal & mico recht.. doch ich konnte meinen schatz namens paul, nicht...

Jungen Namen!!! Hilfeee... Antwort

Lovesdivine am 08.02.2009 um 18:37 Uhr
Huhu Mädels, ich bin im 6. monat schwanger, es wird ein Junge... aber ich hab absolut kein Plan wie ich ihn nennen soll...bis jetzt is er noch mein Pünktchen... aber ich brauche dringend einen namen... Habt ihr...