HomepageForenFamilien- & ElternforumEhe und Hochzeit wart ihr davor auch nervös????

DieKleineFee86

am 15.09.2009 um 22:17 Uhr

Ehe und Hochzeit wart ihr davor auch nervös????

Hallo.
Ihr lieben ich habe mal eine frage an euch…
also ich habe vor bald zu heiraten und da wollte ich mal wissen ob ichr auch nervös davor wahr und wie es für euch so war die vorbereitungen??? würde mich sehr über ne Antwort freuen….

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Honey0709 am 17.09.2009 um 10:25 Uhr

    Mir war sowas von übel. ich hätte fast noch auf mein kleid gekotz. gerade weil man denk man hat irgendwas wichtiges vergessen.

    0
  • von flusenfirma am 16.09.2009 um 14:38 Uhr

    ich war im grunde sehr ruhig.
    das einzige was mich unruhig werden ließ, war die ungewissheit darüber, ob mein vater mich nächsten tag zum altar führen könnte, da er den tag auch erst aus dem krankenhaus entlassen werden sollte.
    wäre er nicht erschienen, wäre die hochzeit ausgefallen.
    das war sein und mein größter wunsch, den ich ihm und er mir erfüllen wollte.
    wir haben es gepackt!!!

    0
  • von valline am 16.09.2009 um 14:13 Uhr

    also bei mir ist es bald schon soweit. die vorbereitungen laufen nur mein kopf bleibt manchmal irgendwo hängen. die kleinigkeiten sind am stressigsten, aber das überleben wir;-)
    es sind noch fast 7 wochen und ich habe herzklopfen, aber ich freue mich:-)

    0
  • von Babymausi2 am 16.09.2009 um 11:55 Uhr

    Ich habe im März geheiratet und war schon nervös. Richtig schlimm wurde es 2 Tage vorher!!
    Bei den Vorbereitungen haben unsere Eltern geholfen, allerdings sollte man schon wissen wie man sich die Hochzeit und Feier vorstellt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

getrennt nach drei monaten ehe und jetzt will er das kind haben Antwort

lisalukasjason am 12.01.2009 um 22:04 Uhr
hallo liebe erdbeermädels! ihr hattet mir bei meinem letzten eintrag so viele hilfreiche tipps gegeben, das ich mich noch mal an euch wende. ich bin jetzt seit einer woche von meinem mann getrennt und er versucht...

Meint ihr auch das Vaginal Spekulas überarbeitet werden müssen? Antwort

Litale am 03.11.2008 um 16:41 Uhr
Hallo! Ich bin Studentin für Produkt Design im letzten Semester. Mein Thema ist die Neugestaltung eines Vaginal Spekulums und die Überarbeitung des Procedere eines Frauenarztbesuches generell. Da ich natürlich...

Wart ihr schon einmal in Euro Disney? Antwort

tanle am 29.08.2008 um 18:08 Uhr
Hallo. Ich wollte mit meinen Kindern in den Herbstferien evtl. nach Euro Disney in Paris fahren? Wart ihr da schon einmal? Lohnt es sich? Mit wieviel Geld muss man rechnen? Kann die Kleine auch schon bei den ganzen...

Wie alt wart ihr beim ersten Kind? Antwort

christine86 am 13.09.2009 um 20:42 Uhr
Hallo, bin jetzt 23 werde im April 24. Haben im Juni geheiratet und mittlerweile eine eigene Wohnung. Gehen beide arbeiten. Momentan ist das Thema Kinder sehr aktuell, weiß nicht was ich machen soll. Wir wünschen uns...

Hochzeit standesamtlich und kirchlich? Antwort

Maikaefer am 25.08.2009 um 18:11 Uhr
Hallo Leute, bin zwar noch nicht verheiratet, aber mich würde mal interessieren, ob ihr standesamtlich und kirchlich geheiratet habt oder nur standesamtlich bzw. wie ihr es machen wollt? Bin selbst nicht besonders...