HomepageForenFamilien- & ElternforumEhemann nachzug

marina88

am 01.08.2015 um 21:45 Uhr

Ehemann nachzug

hey mädels..

hoffe ihr könnt mir weiter helfen mein mann lebt in serbien (nicht eu) und ich in deutschland ,weiß jemand irgendwie welche möglichkeiten das er kommen und bleiben kann ??

danke im voraus…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marina88 am 03.08.2015 um 17:19 Uhr

    bin hier geboren und aufgewachsen aber serbische staatsbürgerin ….hmmm..war ich schon und jeder sagt was anderes ;(

    0
  • von ylang am 03.08.2015 um 15:29 Uhr

    wenn du eingebürgert bis ist es was anderes als wenn du eine andere staatsangehörigkeit hast. ich meine, dass bei fall 2 du arbeit haben musst, damit ihr beide nicht von sozialleistungen abhängig seid. schwierig ohne arbeit

    0
  • von Dancemona am 03.08.2015 um 10:47 Uhr

    Wenn ihr verheiratet seid, kann er hier leben. Mein Mann kommt aus der Türkei. Ihr müsst nur eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen.

    0
  • von bianca90 am 02.08.2015 um 13:10 Uhr

    Wenn ihr verheiratet seit kann er garantiert in Deutschland leben. Informiere dich einfach mal bei den Behörden in deiner Stadt, die können dir da am besten weiterhelfen.

    Und ließ dir das mal durch: http://www.bamf.de/DE/Migration/EhepartnerFamilie/ehepartnerfamilie-node.html

    0
  • von marina88 am 01.08.2015 um 22:54 Uhr

    ich bin der zeit arbeitslos :(

    0
  • von misstuetue am 01.08.2015 um 22:43 Uhr

    wenn ihr verheiratet seid, darf er doch eh hier leben (aber ich arbeiten), oder etwa nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterhalt für geschiedenen Ehemann? Antwort

ooomausiiiooo am 16.02.2013 um 14:58 Uhr
Hallo :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Also mein Vater ist Alkoholiker und lebt seit dem letzten Jahr im Heim. Meine Mutter hat jetzt einen Brief bekommen, dass sie doch bitte Unterhalt für meinen Vater zahlen...

Soll ich zu meinem Vater ins Ausland ziehen? Antwort

Kata___16 am 09.01.2016 um 18:59 Uhr
Hei, also ich hab folgendes Problem: Meine Mutter und mein Vater sind seit meinem 4 Lebensjahr getrennt, ich hab damit auch kein großartiges Problem da ich meinen Vater halt seit dem ich 4 bin nur 2 mal im Jahr sehe...

Leiblicher Vater? Antwort

Isi am 25.08.2008 um 09:38 Uhr
Erdbeermädels! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 und werde demnächst heiraten. alles ist schon in Planung, mein Verlobter ist mein Traummann. Aber mein großer Wunsch ist dass mich mein Vater zum Altar...

Kurzfristig aber wichtig .. weihnachtsgeschenk für Dad .. Antwort

JustLoveAndMe am 20.12.2009 um 20:05 Uhr
Also Hi Mädels (: Ich weiß es is ziemlich spät um jetz darüber nachzudenken .. aber ich hab die ganze zeit gehofft ich schenke meinem Papa so Schmuckstücke mit vielen steinchen . weil mein papa gerne soetwas ins...

Name oder Initialien von meinem Dad. Antwort

Stinchen86 am 24.08.2009 um 11:00 Uhr
Hey Mädels, mein Paps ist der wichtigste Mensch in meinem Leben,er ist mein ein und alles,also uns verbindet etwas,was man nicht beschreiben kann. Nun durch Umstände die echt (sorry) scheiße sind sehen,wir uns...