HomepageForenFamilien- & ElternforumEifersüchtig auf die Frau meines Bruders!

Aida

am 17.10.2008 um 15:57 Uhr

Eifersüchtig auf die Frau meines Bruders!

Hallo ihr Lieben, seit langem hab ich immer so ein blödes Gefühl,wenn ich meinen Bruder mit seiner Frau sehe! Wir haben echt ein super Verhältnis und haben uns immer alles erzählt und uns gegenseitig unterstützt. Aber irgendwie hat sich das verändert! Hab das Gefühl, dass er mir nicht mehr alles erzählt und sich auch nicht mehr so richtig für mich interessiert, sondern nur für seine frau, was auch völlig richtig ist, aber ich fühl mich so vernachlässigt! Ich trau mich auh icht es ihm zu erzählen!
Was würdet ihr denn amchen?
Liebe Grüße Aida

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunchan am 17.10.2008 um 16:04 Uhr

    Das war bei mir damals auch so, als mein Bruder plötzlich eine Freundin hatte. Keine Chance!!
    Aber mittlerweile ist sie auch seine Frau und sie haben 4 Kinder. Ich habe jetzt seit längerem einen Freund und mein Bruder ist eifersüchtig auf ihn^^ so spielt das Leben….

    0
  • von Alyssi am 17.10.2008 um 16:02 Uhr

    hhm, ich würd mit ihm drüber reden! wenn ihr wirklich ein gutes verhältnis habt, dürfte es doch kein problem sein. Du musst es auch akzeptieren, dass du nicht mehr die einzige frau in seinem Leben bist.

    0
  • von Superheroezz am 17.10.2008 um 16:01 Uhr

    hallo! Also, du musst schon den Mut aufbringen und ihn darauf ansprechen. Muss ja nicht gleich vorwurfsvoll klingen. Aber sonst kriegst du das nicht raus aus deinem Kopf!

    0
  • von Sassi am 17.10.2008 um 15:58 Uhr

    das kann ich verstehen, aber wenn er verheiratet ist, hat er halt eine neue vertrauensperson.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse die Freundin meines Bruders! Antwort

Missi92 am 27.12.2011 um 21:52 Uhr
Hey ihr lieben. Muss mich hier einfach mal richtig schön auskotzen. Mein Bruder hat seit knapp einem Jahr eine Freundin, die hat auch ein Kind in die Beziehung mitgebracht. Ich kann sie auf den Tod nicht...

Ist der Freund meines Bruders tabu Antwort

kasandra85 am 16.11.2008 um 02:25 Uhr
Hallo Mädels ich hab mal ne Frage Mein Bruder hat nen Kollegen der is ganz süß und solo doch da gibts 2 Problemchen Erstens: Ist es ein Kumpel von meinem Bruder Zweitens: Ist er erst 18 mhhh ich will aber auch...

Suche Ideen was ich zur Hochzeit meines Bruders anziehen könnte?!?!. Antwort

louisin am 01.06.2011 um 19:22 Uhr
Hallo Mein Bruder Heiratet im August im kleinen Rahmen. Was zieht man da an?????? Meine neue Schwägerin gab mir Augenzwinkern den Tip die Gäste sollten nicht besser aussehen wie die Braut. Sie ist Vollschlank und...

Bruder eifersüchtig auf Baby Antwort

regenbogen am 01.07.2009 um 13:18 Uhr
Hallo! Ich hab ein kleines Problem, beziehungsweise nicht ich, sondern ne Freundin von mir. Sie ist vor einigen Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden. Seitdem ist ihr erstes Kind, also ihr Sohn, total eifersüchtig....

bitte dringende hilfe : 18. geburtstag meines großen bruders und keine ahnung für ein geschenk :( Antwort

romrom am 02.11.2010 um 22:14 Uhr
hej mädels, mein bruder wird am donnerstag (ÜBERMORGEN!) achtzehn und ich weiß echt nicht was ich ihm schenken kann.. habt ihr ideen? danke schonmal im voraus :)