HomepageForenFamilien- & ElternforumEin Tag vor der fälligen Periode. Soll ich schon nen SS-Test machen?

marcelina

am 19.02.2009 um 08:49 Uhr

Ein Tag vor der fälligen Periode. Soll ich schon nen SS-Test machen?

Hallo mädls. morgen sollte meine Periode kommen, und jetz wollte ich wissen ob ich schon heute nen Test machen kann. Ob ich nun schwanger bin oder nich????
Es gibt doch diese sogenannten Frühtests?
Taugen die was?
Ich will nämlich nich enttäuscht werden 😉
und warten kann ich irgendwie auch nich…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cenny91 am 22.02.2013 um 19:59 Uhr

    Hallo mädels, ich hatte hormonstörung und mein FA hat mir gesagt, dass ich bis zu.10% abnehmen soll ich hab jetzt 9 kilo weg als ich danach wieder zu kontrolle gegangen bin hat er gesagt dass alles gut gegangen ist bin dann wieder am 7. Tag meiner periode zur blutabnahme gegangen und am 14. Tag zur ultraschall er hat wieder gesagt dass alees ok ist. 7 tage nach meiner ES bin ich wieder zu blutabnahme gegangen heute hat der arut gesagt dass ich einen eisprung hatte und es konnte sein dass ich schwanger bin morgen sollte meine periode kommen habe am dienstag wieder einen termin sollte ich mirgen – falls.die.periode nicht kommt- einen test machen oder soll ich lieber bis dienstag.warzen? Könnte es sein dass ich schwanger bin? Ich bitte um eure antworten danke schonmal

    0
  • von missylu am 25.02.2009 um 02:56 Uhr

    schoen freut micht fuer dich

    0
  • von marcelina am 22.02.2009 um 10:53 Uhr

    Hallo mädls, danke euch allen für die antworten!!!
    Also ich bin schon seit dri tagen überfällig… Und die zwei Tests die ich gemacht habe sind eindeutig positiv :-)
    Wir freuen uns so riesig.. Nächste woche gehts dann zum frauenarzt.. Mal sehen was der sagt…
    Ich halt euch weiterhin auf dem laufenden :)

    0
  • von missylu am 21.02.2009 um 01:04 Uhr

    also ich,nahm in der zeit noch die pille aber hatte die vermutung eine eventuellen schwangerschaft,machte am ersten tag der 7 taegigen pause einen test wober meine regel im schnitt immer erst so 3 tage spaeter kamm und dieser war gleich posetiv allerdings noch sehr schwach zu erkennen ,mache dann noch einen fuer gewissheit der dies ebenfalls so anzeigte.da war ich in der 4 woche erst wie mir der arzt dann sagte.jetzt bin ich in der 10 woche und freu mich mega also versteh ich deine ungedult
    frueherkennungstest sind da in meinen augen sehr hilfreich undvon meiner erfahrung herraus auch jetzt schon bei dir machbar gerade wenn du so einen lagen zueklus hast

    viel glueck und halt uns auf dem laufenden

    0
  • von Teufelchen30 am 20.02.2009 um 16:42 Uhr

    warte ab ob sie ausfallen tut 1. Sind das kosten für den Test 2. Kann er dir das jetzt noch nicht anzeigen 3. War ich auch darüber der Test hat negativ angezeigt und was ist ich bin in der 6. Woche schwanger so kann es sein also warte lieber noch ab. Hast du irgendwelche anzeichen dafür das du schwanger sein könntest

    0
  • von Chihirujo am 20.02.2009 um 14:58 Uhr

    ich würde auch 2-4 Tage warten…Dann ist es am genausten!War bei mir auch so…Erst dachte ich es ist wegen dem Stress in der Zeit,aber dann kam definitiv Schwanger dabei raus!!;o)

    0
  • von Mausi1985 am 19.02.2009 um 14:42 Uhr

    Ich hab den Frühtest am ersten Tag gemacht wo meine Tage hätten kommen müssen und er war positiv, ganz schwach, aber man konnte die Linie erkennen… :-)

    0
  • von Biggreeneyes am 19.02.2009 um 12:58 Uhr

    Warum Geld rausschmeißen … den Test kann man machen wenn die tage ausbleiben … sinnvoll!

    0
  • von pueppi18 am 19.02.2009 um 10:04 Uhr

    ich würde noch 2 tage warten hab ich auch gemacht und dann kam schwanger raus

    0
  • von ladyjay am 19.02.2009 um 09:47 Uhr

    ist doch geldrausschmeißerei, wenn du das so früh machst.. warte doch erst ab ob du deine tage bekommst.. sonst haste den ja umsonst gekauft

    0
  • von regenbogen am 19.02.2009 um 09:19 Uhr

    Ein früher Test ist halt nicht so sicher. Aber wenn du so aufgeregt bist, mach doch einfach einen.

    0
  • von marcelina am 19.02.2009 um 09:14 Uhr

    was meinst du wie lang ich noch warten soll???
    bis morgen oder noch ein paar tage dranhängen…
    Ich muss auch sagen ich hab nen zyklus von 32 tagen…

    0
  • von kaetzchen323 am 19.02.2009 um 09:05 Uhr

    ich würde noch abwarten. damit es nicht enttäuschend wird.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie verlässlich ist ein positiver SS-Test? Antwort

KiraSmiling am 12.09.2010 um 19:08 Uhr
Hallo mädels, habe vor ein paar tagen einen ss-test aus der apotheke gemacht weil ich überfällig war aber trotzdem unterleibschmerzen hatte.der war eindeutig positiv.die beiden strichen waren klar...

Ein ganz leicht positiven ss test und ein Negativen Antwort

Celina91 am 30.12.2014 um 09:07 Uhr
Ich bin gestern Abend ins kh gefahren weil ich seit Samstag sehr doll Bauchschmerzen hatte es fühlte sich so an als würde ich meine regel bekommen.Da der Arzt gestern kein Termin mehr hatte für mich bin ich ins kh den...

Wie wende ich ein Ovu test an? Antwort

senbenbiz am 15.08.2014 um 23:58 Uhr
Habee seit paar monaten verschiedene Längen der Blutung sowie die Zeit ... heute war der letzte Tag meiner Periode wann kann ich ein Ovultionstest anwenden ? Wann kann ich damit anfangen...

Soll ich Ernst machen ? Antwort

gurke007 am 14.08.2015 um 23:08 Uhr
Meine Situation ist wie folgt... Ich bin noch nicht volljährig und lebe deshalb bei meinen Eltern. Allerdings will ich dies ändern. Ich habe eine schwere Zeit hinter mir (Krankenhaus usw.) und habe mir jetzt...

5 Tage vor der Periode Schwangerschaftstest?geht das?? Antwort

Girlsdontcry am 14.07.2010 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben:) ich habe ja schon 2 Threads zu meiner Situation geöffnet.. nun aber mal ne frage...kann ich einen normalen Schwangerschaftstest 5 Tage vor meiner Periode einen sinnvollen Schwangerschaftstest...