HomepageForenFamilien- & Elternforumeinen namen für mein krümmel

pueppi18

am 09.04.2009 um 14:45 Uhr

einen namen für mein krümmel

Hallo mädels ich suche immer noch einen doppelnamen für meinen krümmel es wird ein junge
hätte ihr ein paar vorschläge für mich da ich echt einen namen haben will den nicht jeder 2 trägt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LacostePrincess am 11.04.2009 um 23:15 Uhr

    Gian Luca, zwar kein Doppelname, aber richtig schön!

    0
  • von Kerdbeere am 11.04.2009 um 08:49 Uhr

    wie wärs mit:Moritz-Paul, Wiliam-Alexander, Constantin-Nicolas, Linus-Oliver, Elias-Laurin, Till-Erik, Tom-Luca, Maxim-Tyler,Diego-Lewis, Xaver-Maximilian… Tei unsl deine entscheidung bitte mit.

    0
  • von xBubly am 10.04.2009 um 23:31 Uhr

    ich finde chris-milo toll .

    0
  • von Schneckchen19 am 10.04.2009 um 20:47 Uhr

    eine bekannte von mir hat ihrem Kind auch einen Doppelnamen gegeben und die arme kleine Heißt jetzt Annalena-Sophie!aber alle rufen nur Leni und eine andere hat ihr sohn malte-william (das geht noch find ich) und doch wird er nur malte gerufen! also wozu den der doppelname?!?!?!?!

    0
  • von Minou1985 am 10.04.2009 um 20:02 Uhr

    Mein Sohn hat auch nen doppelnamen, aber leider kann ich den hier nicht rein schreiben, denn ich möchte auf jeden fall das er selten bleibt, kenne kein kind das so heißt! Ich finde das sich Michel gut kompinieren lässt, der Neffe von meinem Freund heißt Tim Finley, würde mich freuen wenn du uns deine entscheidung mitteilst

    0
  • von XxLalagirlxX am 09.04.2009 um 21:04 Uhr

    also ich find leandro-elias schön
    oda lukas-manuel
    julian-alexander ist auch toll

    0
  • von Josie_ am 09.04.2009 um 17:17 Uhr

    ich würde vorallem auch darauf achten, dass der vorname zum nachname und zu den namen der eltern (und geschwistern) passt. doppelnamen find ich auch nicht so schön. der einzig schöne, der mir grad einfällt ist gian-luca…

    0
  • von muse24 am 09.04.2009 um 16:59 Uhr

    Sean-Paul?! Um Gottes Willen, ich das dein Ernst?
    Paul find ich auch schon als Namen…
    Nu versucht ihr die Idee mit dem Doppelnamen doch nicht auszureden. Aber ich finde auch, dass du, wenn du wirklich einen Dopelnamen wählsen willst, überlegen solltest, wie der rüber kommt. Gar nicht gehen so ausgefallene englisch/amerikanische Namen oder Modenamen wie Kevin etc. Wenn es doch ein englischer Name sein soll, dann bleib in der Sprachfamilie und misch nicht deutsch mit englisch. Das hört sich in der Regel immer wirklich assig an.

    Wie wäre es, wenn du dir so ein Namensbuch zulegst? Da sind meistens noch die Herkünfte der Namen verzeichnet und was sie bedeuten. Sowas find eich immer wichtig bei der NAmensgebung, außerdem finde ich es schön, wenn man später sagen kann, was der eigene Name bedeutet.

    0
  • von Krii_sTiina am 09.04.2009 um 16:33 Uhr

    PAUL (der schönste Name, wie ich finde) kannst ihn Kombinieren zB. Sean-Paul (nicht schawan ausgesprochen sondern sean) oder Paul-Luka.. Liebe Grüße

    0
  • von ylang am 09.04.2009 um 16:25 Uhr

    noah!!!!! vllt noah-gabriel wie der sohn von boris becker

    0
  • von Marwa am 09.04.2009 um 15:27 Uhr

    nee doppelnamen sind total schön…ich und mein bruder haben selber einen..wie wäre es mit einer kombi aus zwei von den namen…liam..david…erik…noah…phillip und joran…keiran…ruwen…das sind meine liebningsmännernamen ;)…lass von dir doch hören wenn du dich entschieden hast
    viel erfolg

    0
  • von bienchen93 am 09.04.2009 um 15:24 Uhr

    ja doppelnamen sin echt altmodisch. naja ist natürlich deine entscheidung aber ich denk dann immer an karl-heinz oder so

    0
  • von xXLaaLeeLuuXx am 09.04.2009 um 14:58 Uhr

    hm dmein absoluter Lieblingsname ist Lenn ich mag den namen sooo mein kleines Patenkind heißt so als ich den namen das erste mal gehört hab war ich verliebt =)

    0
  • von Briskly am 09.04.2009 um 14:56 Uhr

    also ich find doppelnamen nicht so schön, hört sich schnell spießig an und dann nennt man das kind doch eh nur bei einem namen.
    ich find simon sehr schon oder julian.

    0
  • von strandnixe am 09.04.2009 um 14:55 Uhr

    Muss es denn ein Doppelname sein? Ich finde Johannes schön.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einen Namen für meine kleine ungeborene süße Maus =) Antwort

Catimaus am 08.02.2009 um 16:21 Uhr
Hey Mädels könnt ihr mir weiter helfen?Bin im 6 Monat schwanger und ich weiß absolut net was ich meiner kleinen Maus für einen Namen geben soll.Bin mir noch ziemlich unsicher!!!Wär lieb von euch wenn ihr n paar...

Suche Zweit-Namen für Jungen Namen... Antwort

SuiCahlendula am 23.11.2009 um 13:04 Uhr
Hallo liebe Mädels ich und mein Mann wünschen uns noch ein 2.tes Kind. Mittlerweile haben wir eine süße Tochter mit dem Namen Janine Sue. Wenn es ein Junge wird möchten wir ihn gerne Damian nennen, aber meist ist...

Namen für Hund gesucht! Antwort

Schmusemaus am 30.07.2010 um 14:07 Uhr
Hallo meine Familie hat heute einen neuen Hund bekommen - einen Bernersennen-Mischling. Nun kreisen verschiedene Namen für den Kleinen - er ist ein Rüde. Meine Mutter will, dass er Berni heißen soll, diesen Namen...

Namen für Jungen und Mädchen Antwort

Knautschzone am 08.08.2012 um 07:52 Uhr
Wie der Titel schon sagt, suche ich viele verschiedene Namen für ein Kind, egal ob Mädchen oder Junge, modern oder klassisch, einfach eine große Auswahl für jeden, der auf der Suche ist nach dem perfekten Namen für...

Brauch aussergewöhnliche Namen für ein Mädchen Antwort

steffip1986 am 12.02.2012 um 15:39 Uhr
HAllo ihr lieben ich brauche eure Hilfe ich bin in der 20.SSW und suche jetzt einen Namen für meine kommende Tochter. Er muss etwas besonderes sein, aussergewöhnlich also einen Namen den nicht jede 2.trägt (wie...