HomepageForenFamilien- & ElternforumEinen Namen für meine kleine ungeborene süße Maus =)

Catimaus

am 08.02.2009 um 16:21 Uhr

Einen Namen für meine kleine ungeborene süße Maus =)

Hey Mädels könnt ihr mir weiter helfen?Bin im 6 Monat schwanger und ich weiß absolut net was ich meiner kleinen Maus für einen Namen geben soll.Bin mir noch ziemlich unsicher!!!Wär lieb von euch wenn ihr n paar vorschläge hättet =) danke euch.
LG Kathrin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MayMay am 09.02.2009 um 14:15 Uhr

    Naomi oder Amelie :)

    0
  • von sdlyann am 09.02.2009 um 09:55 Uhr

    Schön ist auch der name lyann

    0
  • von strawberryearth am 08.02.2009 um 18:59 Uhr

    Glückwunsch! :)
    Ich finde Emma oder Valentine schön

    0
  • von Metalmine am 08.02.2009 um 18:14 Uhr

    ich find das Luisa ein ganz toller name ist…. !!!! glückwunsch 😉

    0
  • von Danschi am 08.02.2009 um 18:07 Uhr

    Grace, Marcella,Emilia,Tessa,Pia,Joyce,Olivia,Zoe,……

    0
  • von SweetAngel79 am 08.02.2009 um 17:15 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch….ich finde Laura, Amy, Elena sehr schön…..
    Dir und Deinen kleinen alles Gute… Liebe Grüße

    0
  • von La_Portugesa am 08.02.2009 um 16:58 Uhr

    Erstmal Herzlichen glückwunsch 😀

    Ich würd den kleinen Sonnenschein Djamila nennen so habe ich meine Tochter auch genannt.. Der Name kommt aus dem Arabischen und bedeutet die Schöne 😉

    0
  • von Catimaus am 08.02.2009 um 16:41 Uhr

    ui danke ihr süßen für eure mühe =) hmm es sollte eher was ausgefallenes sein !!!

    0
  • von H0N3Y am 08.02.2009 um 16:39 Uhr

    Meine Favoriten sind: Karolina, Madleen, Jillian, Thalia, Lily und Amy :)

    0
  • von aprilcheryse823 am 08.02.2009 um 16:39 Uhr

    Also ich finde schön..
    Gewöhnlich: Leonie, Sophia/Sophie, Lea, Marie, Hanna
    Ausgefallen: Cherin, Sharleen, Zoey
    Ich würd dem Kind aber keinen ZU exotischen Namen geben.
    Du musst immer denken, dass es sein ganzes Leben damit rumrennen muss. Und es is nicht cool in der Schule wegen seinem Namen verarscht zu werden.

    0
  • von maizwerg am 08.02.2009 um 16:28 Uhr

    Ich mag Juli, Lili, Elisa, Emilia, Sienna :)
    Herzlichen Glückwunsch

    0
  • von aprilcheryse823 am 08.02.2009 um 16:23 Uhr

    ui herzlichen glückwunsch!!
    solls denn eher was klassisches oder was ausgefallenes sein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süße Geschenke für meine Nichte Antwort

catkitty12 am 15.10.2013 um 12:38 Uhr
Hey Mädels, eine Freundin von mir bekommt in einem Monat ihr erstes Kind und ich bin auf der Jagd nach einem Geschenk für den Kleinen. Hab ich vielleicht eine gute Idee?

einen namen für mein krümmel Antwort

pueppi18 am 09.04.2009 um 14:45 Uhr
Hallo mädels ich suche immer noch einen doppelnamen für meinen krümmel es wird ein junge hätte ihr ein paar vorschläge für mich da ich echt einen namen haben will den nicht jeder 2 trägt

Geschenk für meine kleine Nichte Antwort

Marshmelone am 25.10.2013 um 15:37 Uhr
Hallo Mädels, meine große Schwester bekommt in einigen Wochen ein Mädchen und ich werde dann endlich Tante! :D Ich suche aber im Moment noch ein Begrüßungsgeschenk für die kleine Maus. Habt ihr vielleicht eine süße Idee?

Sorgerecht für meine kleine Nichte Antwort

FLOVESM am 16.04.2010 um 14:26 Uhr
Hey liebes erdbeerteam, also ich und meine familie wir haben schon so viel versucht aber wir kommen nicht weiter. ich bin jetzt 19 und habe eine große schwester die ist 28 jahre verheiratet und hat zwei kinder im...

es tut mir so leid meine arme kleine maus Antwort

mietzemaus26 am 29.10.2009 um 18:54 Uhr
wir waren heute auswärts essen und ich habe mir einen salat bestellt und meine tochter (6) wollte probieren und nahm sich ne gabel voll.....erst in dem moment als sie die gabel schon im mund hatte habe ich daran...