HomepageForenFamilien- & ElternforumEinfach mal Daumen drücken!!!

Linchen1982

am 29.01.2009 um 01:11 Uhr

Einfach mal Daumen drücken!!!

Also,
viele bangen hier darum, dass der Schwangerschaftstest negativ ausfällt. Heute und hier möchte ich euch Mädels nur darum bitten, mir die Daumen zu drücken, dass meine Periode ausbleibt u der Test positiv sein wird.
Hoffe auf Eure “Unterstützung” !!

Danke schonmal,
Euer Linchen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Linchen1982 am 01.02.2009 um 15:52 Uhr

    2.ter Tag überfällig…
    Juhu…

    0
  • von Linchen1982 am 30.01.2009 um 19:18 Uhr

    heute ist stichtag mädels….
    normal müsste ich heute den Ferrarie parken!!!
    aber bis jetzt…
    naja!

    0
  • von mama68 am 30.01.2009 um 18:18 Uhr

    Drücke Dir alle beide Daumen und alles was es zum Drücken gibt veil Glück Busi

    0
  • von lilia25 am 29.01.2009 um 22:09 Uhr

    Ich drücke dir auch ganz fest die daumen
    Liebe grüsse

    0
  • von LoveMyStyle am 29.01.2009 um 10:29 Uhr

    Viel Glück ;D

    0
  • von Linchen1982 am 29.01.2009 um 09:49 Uhr

    Hey euch allen schon mal vielen dank…

    Strawberry2009: nein, darauf verlassen alleine tu ich mich nicht, ich habe schon eine Geburt hinter mir und insgesamt drei schwangerschaften, deswegen kenne ich meinen Körper also ziemlich gut.

    fridafriedrich: dann werde ich dir auch ganz feste die Daumen drücken…

    Die Seite hier ist einfach super…

    0
  • von fridafriedrich am 29.01.2009 um 09:34 Uhr

    Ich halte die Daumen ganz fest für dich gedrückt. Da ich mir auch ganzganz doll ein Baby wünsche, weiss ich, was es bedeutet zu warten…. Also- vielviel Glück!!!!!!

    0
  • von PetraS am 29.01.2009 um 09:08 Uhr

    Viiiiel Glück

    0
  • von Croatiagirl am 29.01.2009 um 08:32 Uhr

    He ich wünsch dir natürlich viel Glück!

    0
  • von Strawberry2009 am 29.01.2009 um 07:52 Uhr

    Hey … ich drück dir die Daumen.. bin zwar selbst noch zu jung (bin fast 19) für ein Kind aber will auf jeden Fall auch mal eins haben *G* Ich hoffe du hällst uns auf dem laufenden?? :-) Aber würd mich nicht ur auf das Ausbleiben deiner Periode verlassen.. manche Menschen bekommen die ja auch trotz das sie schwanger sind..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich einfach mal abschalten? Antwort

czechew am 18.09.2013 um 16:27 Uhr
Hallo ihr lieben, mich nervt es wenn mein Freund 36 jahre unser kind mit zu seiner Mutter nimmt.ich muss dazu sagen das ich sie auch nicht mag,mein freund ist auch ein muttersöhnchen leider,die Frau ist...

einfach mal ne frage: bin ich schwanger? Antwort

Peppilein am 09.11.2008 um 18:18 Uhr
hey mädels, hab da mal ne frage an euch: bei mir kommt wasser oder milch aus der brust, was kann das sein ?? ich muss gleich dazu sagen,soweit ich weiß bin ich nicht schwanger, hatte letzte woche erst meine tage...

soll ich den vater meiner tochter einfach mal anschreiben? Antwort

jerelina am 11.09.2009 um 13:02 Uhr
also meine tochter wurde letzte woche eingeschult,und ich dachte eigentlich die ganzen jahre dran,dass ich eigentlich nich will dass sie aufwächst ohne ihren vater zu kenn,weil dass bei mir der fall iz... auf jeden...

Daumen lutschen abgewöhnen - was hilft wirklich? Antwort

ivy_1991 am 18.05.2011 um 21:49 Uhr
Hey Mädls! Meine kleine Schwester ist jetzt 6 Jahre alt und sie lutscht seit ihrer Geburt am Daumen. An den Schnuller konnte man sie nie gewöhnen. Schnuller gibt man irgendwann weg und gut ist, aber der Daumen ist...

Es klappt einfach nicht:( Antwort

Erdbeerchen1207 am 12.12.2012 um 11:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal kurz ausheulen: Mein Freund und ich wollen sooooo gerne ein Baby! Aber es klappt einfach nicht. WIr probieren es schon seit mehreren Monaten und der Druck wird immer größer. Das...