HomepageForenFamilien- & Elternforumeinfach mal ne frage: bin ich schwanger?

Peppilein

am 09.11.2008 um 18:18 Uhr

einfach mal ne frage: bin ich schwanger?

hey mädels,
hab da mal ne frage an euch:
bei mir kommt wasser oder milch aus der brust, was kann das sein ??
ich muss gleich dazu sagen,soweit ich weiß bin ich nicht schwanger, hatte letzte woche erst meine tage und nen test habe ich heute früh auch gemacht der zeigte an das ich nicht schwanger bin ABER wie gesagt mir kommt da was aus der brust und bauchschmerzen und übel is mir auch öfters, kann es auch sein das ich doch schwanger bin und der test net geklappt hat bzw das falsche ergebnis anzeigt??
würd mioch sehr freuen wenn ihr mir irgend wie helfen oder nen rat geben könntet was ich machen soll,weil gleich wegen jedem ding zum doc rennen is nicht mein ding^^ also, bin ich schwanger?
lg eure zur zeit verwirrte peppilein

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Peppina am 12.11.2008 um 09:04 Uhr

    Hier kann man nur zum Besuch des Frauenarztes raten. Gehe also hin und lass Dich untersuchen, nicht dass sich da etwas entwickelt, das später nicht mehr so gut geheilt werden kann wie vielleicht jetzt noch!

    0
  • von shine86 am 11.11.2008 um 13:14 Uhr

    Es ist auch möglich, dass du einfach nur ne Brustdrüsenentzündung (Mastitis) hast oder eine Hormonstöurung.

    0
  • von kiadora am 10.11.2008 um 07:06 Uhr

    Ich habe das gleich Problem wie du, allerdings schon seit 13 Jahren. Ich würde dir anraten, deinen Frauenarzt dazu zu befragen, weil nur er feststellen kann, ob es eine krankhafte Veränderung der Brust gibt, auch kann er verschiedene Möglichkeiten austesten, um das wieder abzustellen, eine andere Pille, ganz auf die Hormoneinnahme verzichten, eventuell können auch Abstilltabletten helfen. Bei mir hat leider nichts davon geholfen. Aber mein Arzt hat mich beruhigt. Es ist nicht schlimm, kann keinen Schaden anrichten.
    Ich denke nicht, dass du schwanger bist, da der Milchfluss sich nicht am Anfang der Schwangerschaft einstellt, aber auf einen Arztbesuch würde ich an deiner Stelle nicht verzichten, da nur der alle in Frage kommenden Ursachen abklären kann.

    0
  • von shivamoon am 09.11.2008 um 19:40 Uhr

    milch kommt auch erst nach der geburt aus der brust,also nicht schon während der schwangerschaft

    0
  • von Pencake am 09.11.2008 um 19:07 Uhr

    Es könnte ein Sekret aus der Drüse der Brust sein, aber geh lieber mal zum Arzt damit.
    Du könntest ja auch Scheinschwanger sein

    0
  • von snoopy92 am 09.11.2008 um 18:46 Uhr

    hm. also ich würd dir auch raten, zum arzt zu gehen. mussja nichts schlimmes sein, aber sicher ist sicher. und außerdem weißt du dann auch endgültig, ob du nicht vielleicht doch schwanger bist 😉

    0
  • von sylvie am 09.11.2008 um 18:29 Uhr

    es gibt eine krankheit die nennt sich hexenmilch, dabei kommt auch milch aus der brust obwohl keine schwngerschaft vorliegt. geh auf jeden fal l zum arzt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin schwanger - hilfe. Antwort

caatii am 29.01.2010 um 18:41 Uhr
hey mädels. ... hab nen riesen problem :( ... ich (18) war die winterferien über in paris bei meinem bruder ... und zurück gefahren bin ich mit einem seiner besten freunde (28) ... naja .. irgendwie führte eins...

Ich bin schwanger :b Antwort

KiraSmiling am 10.06.2010 um 15:52 Uhr
Hey mädels,muss es grad mal los werden aaaber ich bin schwanger xD hatte die letzten wochen immer mal unterleibschmerzen und brustspannen.Ich war zunix zugebrauchen,war mega müde.Und dann sind auch noch meine Tage...

Noch mal ne Frage! Antwort

kess27 am 06.01.2009 um 18:53 Uhr
Hey wollte mein Profil ändern mein eigenes foto warum geht das nicht?

mal ne frage zu senkwehen Antwort

pueppi18 am 24.07.2009 um 22:09 Uhr
hallo mädels bin jetzt 34+1 und hab manchmal so das kommische gefühl als wen ich jeden moment meine tage bekomme und dann etwas unterleibschmzeren dazu geht nicht lange ist meist sehr kurz aber wollt mal fragen ob das...

schwanger? bin verwirrt!! Antwort

Blondi511 am 13.10.2010 um 21:32 Uhr
hi mädels! sorry, dass ich euch nun auch mit nen " bin ich schwanger"beitrag nerve, aber ich bin grad echt ein bisschen verwirrt. also, meine geschichte: ich hatte am 29.8. meine tage (normal stark wie immer)....