HomepageForenFamilien- & ElternforumEinistung Blähbauch

sandkornprinzessin

am 02.03.2016 um 09:47 Uhr

Einistung Blähbauch

Hi
Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass ich immer um die Zeit der Einnistung für 1-2 Tage einen Blähbauch habe. Sehr schlimm.
Sonst habe ich nie das Problemm.
Mein Mann und ich wollen ein zweites Kind und versuchen es bereits fast ein halbes Jahr und da achtet man natürlich auf so was.
Kann es sein, dass sich die Eizelle eingenistet hat und dann doch abgeht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Lieben Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kathi27 am 03.03.2016 um 09:24 Uhr

    Hallo 😀

    Ich glaube eher, dass du nun viel intensiver auf deinen Körper schaust und daher jedes Zwicken bemerkst. Vielleicht sind die Schmerzen dein Eisprung?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftsfrühtest Antwort

sandkornprinzessin am 22.08.2016 um 15:25 Uhr
Hi, ihr lieben!!! Hier bitte ich um eure Erfahrung. Ich würde gerne morgen früh eine Schwangerschaftsfrühtest machen. Dieser kann lt. Verpackung bereits 4 Tage vor Periode eingesetzt werden. Morgen früh währen es...

Unfruchtbarkeit Antwort

HelgaEngel am 09.01.2016 um 19:33 Uhr
hallo zusammen Das ist mein erstes Thema hier.. ich geduldete mich lange Zeit, um nicht zu jammern aber hab hier ein Paar Themen gelesen und kann mich nicht beherrschen. Entschuldigung dafür im Voraus. Mädels, was...

merkwürdige unterleibsschmerzen bitte um rat Antwort

emy007 am 23.03.2015 um 17:04 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. ich habe nach einem forum gesucht wo ich eine frage stellen kann. ich hoffe damit bin ich hier richtig. ich fange von ganz vorne an: ich habe meine periode verschoben da ich...