HomepageForenFamilien- & ElternforumEinistung Blähbauch

sandkornprinzessin

am 02.03.2016 um 09:47 Uhr

Einistung Blähbauch

Hi
Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass ich immer um die Zeit der Einnistung für 1-2 Tage einen Blähbauch habe. Sehr schlimm.
Sonst habe ich nie das Problemm.
Mein Mann und ich wollen ein zweites Kind und versuchen es bereits fast ein halbes Jahr und da achtet man natürlich auf so was.
Kann es sein, dass sich die Eizelle eingenistet hat und dann doch abgeht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Lieben Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kathi27 am 03.03.2016 um 09:24 Uhr

    Hallo 😀

    Ich glaube eher, dass du nun viel intensiver auf deinen Körper schaust und daher jedes Zwicken bemerkst. Vielleicht sind die Schmerzen dein Eisprung?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich wäre soo gerne schwanger... Antwort

Pollito am 04.12.2008 um 14:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wünsche mir schon seit langer Zeit ein Kind, okay bin erst 21 Jahre alt aber ich fühle mich reif für ein Kind. Wir versuchen es schon seit 1 Jahr jetzt sogar mit ständigen Medikamenten von...

merkwürdige unterleibsschmerzen bitte um rat Antwort

emy007 am 23.03.2015 um 17:04 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. ich habe nach einem forum gesucht wo ich eine frage stellen kann. ich hoffe damit bin ich hier richtig. ich fange von ganz vorne an: ich habe meine periode verschoben da ich...

48.Zyklustag und SST=negativ Antwort

MCSCoach am 11.09.2013 um 13:33 Uhr
Halli Hallo an alle!Ich schilder mal kurz meine Situation:Ich nehme seit 6 Monaten meine Pille nicht mehr und seit 5 Wochen habe ich mit meinem Freund komplett ungeschützten Sex. Weil wir uns ein Kind...

Bin 20 Jahre und möchte ein Baby Antwort

AllureAllure am 17.10.2012 um 15:32 Uhr
Hallo! ich bin 20 jahre alt, bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen, und wohnen seit fast 2 monaten in einer gemeinsamen wohnung. er ist der beste mann den man sich vorstellen kann wir lieben uns über alles...

Verhältnis zur Mutter schwierig Antwort

Faithful_Juno am 14.11.2014 um 10:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe wirklich ein Problem und verstehe einfach nicht, was ich falsch mache. Es wird sicherlich ein längerer Text werden und ich bedanke mich jetzt schon, wenn Ihr euch die Zeit...