HomepageForenFamilien- & ElternforumEinnistung möglich?

Olgasa

am 07.07.2013 um 21:09 Uhr

Einnistung möglich?

Hallo ihr lieben, ich hab da mal ein kurzes anliegen Mein Partner und ich versuchen jetzt seid drei Monaten schwanger zu werden.Nun ist heute etwas passiert was ich noch nie hatte, wir waren gerade unterwegs als ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen bekamm die hielten so ungefähr zwei stunden an,begleitet mit ganz leichten Blutungen die nicht mal wirklich ausliefen sondern nur eher im inneren waren. Eben hab ich dann in meinen Zykluskalender geschaut und gesehen das genau heute mein Einnistungstag wäre. Kann das möglich sein? Und hat man dann so dolle schmerzen? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Olgasa am 09.07.2013 um 20:27 Uhr

    Ich war dann gestern auch gleich zum Frauenarzt weil die Blutung dann doch weiter ging und die Unterleibschmerzen nicht nachgelassen haben. Sie meinte der Muttermund sei sehr weich was wohl ein gutes Zeichen sein soll.Bei der Blutuntersuchung war auch alles gut. Nun arte ich bis nächste Woche was da passiert und ob meine Periode dann trotzdem kommt,

    0
  • von ani25 am 08.07.2013 um 11:14 Uhr

    also ich hatte auch schmerzen aber keine blutung. konnte den schmerz gut von den eigentlichen menstruationsbeschwerden unterscheiden. es war immer mal so ein heftiges ziehen aber dann auch wieder weg. sonst hab ich immer die ganze zeit so ein gefühl, bald geht die mens los.

    aber: versteif dich nicht drauf, such nicht nach sämtlichen anzeichen, bald kannst du testen oder eben auch nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eisprung, Einnistung, Schwangerschaft Antwort

Anja2207 am 24.09.2013 um 14:52 Uhr
Hallo, vom 02.09.-06.09. hatte ich meine Periode. Fruchtbare Zeit vom 11.09.-17.09. Einnistung am 21.09. . Seit dem 18.09.-21.09. hat mein Gesicht "geglüht" und ich hatte Unterleibschmerzen. Seit heute "glüht" mein...

Merkt man die Einnistung? Antwort

suny79 am 12.11.2010 um 10:57 Uhr
Wollte mal wissen,ob man die Einnistung merkt? Habe seit gestern so ein ziehen im Bauch!

Schwangerschaft möglich oder nicht Antwort

Kalinka202 am 27.01.2014 um 16:54 Uhr
Hallo allerseits. ich habe seit ein paar monaten ungeschützten GV mit meinem Freund. meine Regel hätte am 13.01. kommen müssen. bis jetzt ist sie ausgeblieben. jedoch hatte ich vorher ein paar tage mandelentzündung...

Familienfreundlichkeit - nur bedingt möglich! Antwort

bibi288 am 15.06.2010 um 07:08 Uhr
Guten Morgen liebe ErdbeerMamis! Als ich meine Kleine vorhin in den Kindergarten gebracht habe, hing an der Pinnwand ein Zettel. Am Montag (Kirchweih) 05.07.10 schließt der Kindergarten um 13 Uhr! Abholzeit ab...

Kann das möglich sein? Antwort

MaaadSpirit am 05.12.2010 um 21:25 Uhr
hey leute das klingt jetzt total bescheuert, aber die freundin einer freundin (wie typisch) hat sagenhafte NEUN monate lang NICHT gemerkt, dass sie schwanger ist. erst als das kind auf die welt kam, merkte sie "hey...