HomepageForenFamilien- & ElternforumEltern verbieten übernachten bei freund

Itsjustagirl001

am 10.03.2016 um 19:09 Uhr

Eltern verbieten übernachten bei freund

Ich persönlich kann deine Eltern nicht ganz nachvollziehen, ich meine ihr seit über einem Jahr zusammen und ihr wollte ja nicht miteinander sondern beieinander schlafen. Ich habe auch einen Freund (bin 14) und er übernachtet sogar bei mir im Bett, meine Eltern haben damit kein Problem solang wir nicht miteinander schlafen und das finde ich auch gut so

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 12.03.2016 um 15:30 Uhr

    als ich noch so jung war, hatten mir meine eltern das auch “verboten”. die meinen das nicht böse,die wollen euch nur schützen…. 😉
    ja und wenn wir mal ehrlich sind: wenn ihr zusammen in einem bett schlafen dürftet, würdet ihr doch sicherlich trotzdem rum machen oder? 😉

    0
  • von Dawson am 10.03.2016 um 21:09 Uhr

    ? irgendwie is heute der wurm drin was? alle schreiben so zusammenhangsloses zeugs…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo schlafen eure Eltern bei Besuch? Antwort

AllForHim am 18.08.2011 um 20:24 Uhr
Hallöchen, mir ist heute was eingefallen. Wenn ihr alleine wohnt in einer anderen Stadt und eure Eltern euch besuchen wollen und wegen der Entfernung bei euch übernachten müssten, wo lasst ihr sie schlafen?...

Mein Freund und ich sind wieder zusammen, wie soll ich meine Eltern überzeugen????? Hilfe 🙁 Antwort

LauraTW am 19.12.2013 um 11:35 Uhr
Hallo ihr! Also es ist so, mein Freund und icj hatten uns vor 1 1/2 Wochen total gestritten und eine Pause gemacht, schließlich haben wir diesen Montag miteinander geredet und er hat sich total arschig verhalten und...

Freund arbeitslos!! Wie den Eltern/Verwandten sagen?? Antwort

lara87 am 27.05.2009 um 20:24 Uhr
Liebe Mädels:-) Mein Freund und ich sind nun schon fast ein Jahr zusammen. Er hat am Anfang unserer Beziehung noch eine Lehre als Maurer gemacht. Doch dann gab es Probleme in der Firma und er wurde entlassen (es...

eltern von freund was schenken?! tut ihr das? Antwort

Dinolein am 23.12.2010 um 16:07 Uhr
Hey Mädels, eig hab ich alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Heut hab ich mit meinem Freund ausgemacht, dass ich morgen kommen soll damit wir uns die Geschenke geben können. Dabei hat er mir auch gesteckt, dass ich...

Wie kann ich meine Eltern dazu bringen meinen Freund zu akzeptieren? Antwort

roxy18 am 10.08.2015 um 13:38 Uhr
Hallo ihr lieben, Also ich bin 17 und mein freund 19. wir kennen uns länger , sind aber seit über einem Monat zusammen und wir verstehen uns sehr gut. er tut fast alles für mich , mit ihm kann ich über alles reden...