HomepageForenFamilien- & ElternforumEmbryo für 7. SSW zu klein :((

Embryo für 7. SSW zu klein :((

Mausi1985am 23.01.2009 um 10:58 Uhr

Hallo…

War heute morgen beim FA zum ersten Ultraschall…
Rein rechnerisch bin ich in der 7. SSW (6+1), aber der FA meinte, dass die Größe in etwa der 5. SSW entspricht… Habe dann Blut abgenommen bekommen und am Montag soll auch noch mal Blut abgenommen werden, wegen dem Hormon HCG. Hab jetzt voll Angst, dass das Hormon nicht mehr oder sogar noch weniger wird und eine Fehlgeburt bevorsteht :,(

Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt?

Mehr zum Thema Fehlgeburt findest du hier: Fehlgeburt

Nutzer­antworten



  • von KeiraLara am 06.10.2011 um 10:09 Uhr

    Genau am besten nochmal ein paar andere Meinungen und abwarten vielleicht verändert es sich ja wieder

  • von Petra73 am 23.01.2009 um 17:07 Uhr

    Hallo, wenn du zu wenig Hormon werdest haben, bekommst du Utrogest (ich musste es beim jedem Schwangerschaft nehmen). Das dein Baby zu klein ist braucht auch nicht schlimm zu sein- meine kleinste war auch immer zu klein und erst im ca 7M Schwangerschaft hat sie es nachgeholt. Ich wünsche dir das es klapt. LG Petra

  • von honey03 am 23.01.2009 um 11:24 Uhr

    du musst auch beachten dass man medizinisch 40 wochen rechnet da man ja seit dem man das letzte mal die periode hatte rechnet
    aber man kann ja erst 2 wochen später schwanger werden
    also kann es schon sein dass du medizinisch in der 7. woche bist aber eigentlich eben erst in der 5.
    das war am anfang bei mir auch so

  • von Julia_Sun am 23.01.2009 um 11:00 Uhr

    Hallo, vielleicht habt ihr euch ja auch einfach geirrt in der SSW… Das muss ja jetzt nichts schlimmes sein. Ich Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird

Ähnliche Diskussionen

7 Tage überfällig - Schwanger ? Antwort

iamcute am 25.10.2010 um 16:04 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem ich bin 7 Tage überfällig und habe Angst das ich nun eventuell Schwanger bin. Einen Test hab ich noch nicht gemacht hab Angst vor dem Ergebnis, bin schließlich meiner Meinung nach...

37.ssw und seit tagen harter bauch Antwort

honey03 am 24.05.2009 um 17:21 Uhr
hey mamis... ich hab mal wieder ne frage also ich war letzte woche 3 tage im kh wegen wehen, bin aber wieder nach hause geschickt worden jetzt hab ich seit 2oder3 tagen nen harten bauch...also der kleine bewegt...

24. ssw und Rückenschmerzen, aber wie! Antwort

Wattebausch am 28.12.2009 um 18:31 Uhr
Hallo ihr Lieben! war heute beim Arzt, hab mir Sorgen um meinen Muckel gemacht. Habe seit Heiligabend immer mal wieder einen harten Bauch+ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Aber der Arzt beruhigte mich und...