HomepageForenFamilien- & Elternforumerhöhte leukozyten im urin während der schwangerschaft???

honey03

am 25.03.2009 um 18:13 Uhr

erhöhte leukozyten im urin während der schwangerschaft???

huhu
ich hab da mal ne frage
ich hatte gestern das gefühl dass ich andauernt auf toeilette muss und hab mir deshalb mal in der apotheke so teststreifen gekauft wo man schauen kann ob mit dem urin alles okay is
jetzt hab ich das mal gemacht und der urin war soweit okay nur die leukozyten waren erhöht…
jetzt meine frage stimmt es dass dies in der schwangerschaft normal ist?

kann erst morgen zum doc weil sie nur heute morgen auf hatten

lg honey03

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honey03 am 25.03.2009 um 19:26 Uhr

    mach ich
    und danke

    0
  • von fluegelchen am 25.03.2009 um 19:23 Uhr

    ja ruf ihn an das ist nie verkehrt

    0
  • von honey03 am 25.03.2009 um 19:18 Uhr

    ich denk ich werd einfach morgen mal meinen doc anrufen…
    weil ich hatte schonmal vor kurzem ne blasenentzündung und merkte es net
    nur weil ich blut im urin hatte hat es mein doc gemerkt

    0
  • von fluegelchen am 25.03.2009 um 19:15 Uhr

    kann dich ja verstehen aber das ständige sorgen machen tut dem krümmel auch nicht gut. Ich hab nochmal gegoogelt also hausärzte sehendas anders als FA ich mußte damals vom HA ins KH wegen denleukozyten die haben mich aber postwendend wieder heimgeschickt weil eine erhöhung normal ist

    0
  • von honey03 am 25.03.2009 um 19:08 Uhr

    ja ich weiß
    ich hab nur immer angst es könnte was sein was dem kleinen schadet

    0
  • von fluegelchen am 25.03.2009 um 19:07 Uhr

    ja das ist völlig normal zum ende meiner schwangerschaft hatte ich schmerzen im arm darauf hin haben die mir blut abgenommen und die waren bei mir auch erhöht und der arzt meinte das sei normal
    mach dir nicht soviele gedanken das ist nicht gut für euch zwei

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

während der schwangerschaft muskelkater ??? Antwort

honey03 am 04.04.2009 um 21:03 Uhr
huhu... ich hab mal ne frage bin jetzt im 8. monat schwanger und hab bestimmt schon seit 2 monaten wie muskelkater zwischen den beinen... hatte das ach eine von euch un kann mir sagen von was das kommt? hab...

Verhalten der Väter während der Schwangerschaft Antwort

honey03 am 17.04.2009 um 14:36 Uhr
hey mädels... hab mal ne frage als ihr schwanger wart wie hat sich da euer partner verhalten? ich meine hat er interesse an dem kind gezeigt? hat er seine hand auf euren bauch gelegt wenn es sich bewegt hat usw?...

Medikamente während der Schwangerschaft? Antwort

Carola74 am 23.08.2008 um 11:47 Uhr
Mädels könnt Ihr mir sagen, welche Medikamente ich während der Schwangerschaft nehmen darf und welche ich auf gar keinen Fall nehmen sollte?

Magnesium während der Schwangerschaft Antwort

Candy19 am 02.06.2009 um 12:29 Uhr
hey, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich hab von meiner frauenärztin vor ungefähr 3 monaten magnesium verschrieben bekommen (bin jetzt im 7. monat) und seitdem soll ich das jeden tag einnehmen. nur hab ich schon...

schmerzen während der schwangerschaft Antwort

honey03 am 16.03.2009 um 15:04 Uhr
hey mädel... ich bin im 7. monat schwanger und hatte gestern zweimal komische bauchschmerzen die sich über den gesamten bauch gezogen hatten und abends dann noch mal schmerzen die sich anfühlten wie seitenstechen...