HomepageForenFamilien- & Elternforumerhöhte leukozyten im urin während der schwangerschaft???

erhöhte leukozyten im urin während der schwangerschaft???

honey03am 25.03.2009 um 18:13 Uhr

huhu
ich hab da mal ne frage
ich hatte gestern das gefühl dass ich andauernt auf toeilette muss und hab mir deshalb mal in der apotheke so teststreifen gekauft wo man schauen kann ob mit dem urin alles okay is
jetzt hab ich das mal gemacht und der urin war soweit okay nur die leukozyten waren erhöht…
jetzt meine frage stimmt es dass dies in der schwangerschaft normal ist?

kann erst morgen zum doc weil sie nur heute morgen auf hatten

lg honey03

Nutzer­antworten



  • von honey03 am 25.03.2009 um 19:26 Uhr

    mach ich
    und danke

  • von fluegelchen am 25.03.2009 um 19:23 Uhr

    ja ruf ihn an das ist nie verkehrt

  • von honey03 am 25.03.2009 um 19:18 Uhr

    ich denk ich werd einfach morgen mal meinen doc anrufen…
    weil ich hatte schonmal vor kurzem ne blasenentzündung und merkte es net
    nur weil ich blut im urin hatte hat es mein doc gemerkt

  • von fluegelchen am 25.03.2009 um 19:15 Uhr

    kann dich ja verstehen aber das ständige sorgen machen tut dem krümmel auch nicht gut. Ich hab nochmal gegoogelt also hausärzte sehendas anders als FA ich mußte damals vom HA ins KH wegen denleukozyten die haben mich aber postwendend wieder heimgeschickt weil eine erhöhung normal ist

  • von honey03 am 25.03.2009 um 19:08 Uhr

    ja ich weiß
    ich hab nur immer angst es könnte was sein was dem kleinen schadet

  • von fluegelchen am 25.03.2009 um 19:07 Uhr

    ja das ist völlig normal zum ende meiner schwangerschaft hatte ich schmerzen im arm darauf hin haben die mir blut abgenommen und die waren bei mir auch erhöht und der arzt meinte das sei normal
    mach dir nicht soviele gedanken das ist nicht gut für euch zwei

Ähnliche Diskussionen

1. Frauenarztbesuch in der Schwangerschaft Antwort

Julyy am 23.04.2009 um 13:14 Uhr
Hey ihr Süßen, Da ich schon vor 3 Wochen meine Tage hätte bekommen sollen hab ich anfangs dieser Woche einen Schwangerschaftstets gemacht, und tags drauf noch einen: beide positiv 🙂 Hab dann auch gleich bei...

Schwangerschaft Antwort

ObstTeig519 am 31.10.2017 um 22:13 Uhr
Guten Abend an alle Mami's & werdende Mami's. Ich bin 19 Jahre alt & hatte am 12. Zyklustag(bei mir ein FruchtbarerTag) ein Verhütungsunfall. 8 Tage später bekam ich zwischenzeitlich ziepen im Unterbauch...

erbrechen in der schwangerschaft? Antwort

Marina91 am 07.02.2009 um 23:59 Uhr
wie war oder ist das bei euch? ich hasse kotzen wirklich über alles... ist einem in der schwangerschaft die ganze zeit schlecht oder kommt das ganz plötzlich das man sich da übergeben muss? oder ist das bei euch gar...