HomepageForenFamilien- & ElternforumErste Anzeichen!?

goldenjamy

am 17.08.2016 um 21:37 Uhr

Erste Anzeichen!?

Hallo liebe Community,

ich leg mal direkt los: Ich nehme die Pille, allerdings ist mir vor 2 Wochen, also am 3.8 ein Fehler passiert, habe die Pille vergessen, am nächsten Tag dann zum Frauenarzt und die Pille danach geholt, zusätzlich sollten wir 4 Wochen verhüten mit Kondom. Allerdings ist am 10.08 das Kondom gerissen. Ich hatte gestern dann eine Schmierblutung, das hab ich eigentlich noch nie gehabt. Ich war dann gestern beim FA, allerdings ist es für einen Test zu früh. Habe mich mit meinem Freund schon öfter über Kinder unterhalten allerdings sollte das noch etwas in der Zukunft liegen, wenn es jetzt doch so ist, dann soll es wohl so sein und wir wären auch in der Lage dazu und naja irgendwie würde ich mich auch schon freuen auf eine Mini Version von uns :-) Trotzdem würde ich gerne von euch wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, da ich nun schon sehr neugierig bin und nichts bis nächste Woche warten möchte.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 18.08.2016 um 06:47 Uhr

    Wenn es denn nicht so schlimm wäre, warum hast du dir denn nach dem ersten Fehler die Pille danach geholt?
    Die Schmierblutung würde ich auf das Hormonchaos durch die vergessene und dann die Pille danach schieben. Was hat denn der FA gesagt, wie die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist?
    Wie auch immer es ausgeht, ich wünsche euch viel Glück dabei =)

    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Schwanger ohne Anzeichen ?! Antwort

DangerousA am 28.07.2010 um 13:21 Uhr
Also ich bin 19.Jahre und bin jetzt in der 20.ssw habe aber kaum anzeichen manchmal das treten meines Mädchen und dauer Müdigkeit aber sonst habe ich keine Anzeichen .. Ist das nicht Normal ? oder soll ich mich...

Anzeichen für Schwangerschaft? Antwort

Schnatzi666 am 14.12.2009 um 21:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, woran erkennt man, dass man schwanger ist? Also, dass man seine Tage nicht mehr bekommt ist mir klar!!! Ab wann kommt Übelkeit dazu und gibt es eindeutige Anzeichen am Anfang für eine...

Anzeichen für Rechtschreibschwäche? Antwort

sweet_daisy am 16.12.2011 um 18:25 Uhr
Es geht um folgendes: Ich gebe Nachhilfe an ein Mädchen in der 7. Klasse. Unter anderem im Fach Deutsch. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie unglaubliche Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hat. Sie macht häufig...

Anzeichen oder eher PMS Antwort

Preisi2013 am 26.06.2013 um 17:54 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe eine Frage an euch, auch auf die Gefahr hin, dass es die Frage schonmal gab. Ich habe in 3 Tagen meinen NMT und seit Sonntag Übelkeit, geschwollene und schmerzende Brüste,...

erste DOGGE!!! Antwort

carlinebiene am 19.05.2009 um 18:24 Uhr
hey liebe mädels ... und zwar sind meine mama und ich im moment am überlegen ob wir uns diesen sommer eine dogge anschaffen wollen... bisher haben wir beim rumstöbern nur gute sachen über diese edle hunderasse...