HomepageForenFamilien- & ElternforumErste Anzeichen!?

goldenjamy

am 17.08.2016 um 21:37 Uhr

Erste Anzeichen!?

Hallo liebe Community,

ich leg mal direkt los: Ich nehme die Pille, allerdings ist mir vor 2 Wochen, also am 3.8 ein Fehler passiert, habe die Pille vergessen, am nächsten Tag dann zum Frauenarzt und die Pille danach geholt, zusätzlich sollten wir 4 Wochen verhüten mit Kondom. Allerdings ist am 10.08 das Kondom gerissen. Ich hatte gestern dann eine Schmierblutung, das hab ich eigentlich noch nie gehabt. Ich war dann gestern beim FA, allerdings ist es für einen Test zu früh. Habe mich mit meinem Freund schon öfter über Kinder unterhalten allerdings sollte das noch etwas in der Zukunft liegen, wenn es jetzt doch so ist, dann soll es wohl so sein und wir wären auch in der Lage dazu und naja irgendwie würde ich mich auch schon freuen auf eine Mini Version von uns :-) Trotzdem würde ich gerne von euch wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, da ich nun schon sehr neugierig bin und nichts bis nächste Woche warten möchte.

LG

Mehr zum Thema Schmierblutung findest du hier: Schmierblutung: Brauner Ausfluss in Zyklusmitte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 18.08.2016 um 06:47 Uhr

    Wenn es denn nicht so schlimm wäre, warum hast du dir denn nach dem ersten Fehler die Pille danach geholt?
    Die Schmierblutung würde ich auf das Hormonchaos durch die vergessene und dann die Pille danach schieben. Was hat denn der FA gesagt, wie die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist?
    Wie auch immer es ausgeht, ich wünsche euch viel Glück dabei =)

    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger?? Trotz GynTest negativ.. Alle Anzeichen sprechen jedoch was andres aus.. Antwort

TinaWtal am 09.02.2010 um 13:47 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Also, ich habe da folgendes Problem oder aber auch einige Fragen, die ich euch gerne stellen möchte, in der HOffnung, das ihr mir helfen könnt.. :( Ich hätte am 05. oder 06. meine Regel bekommen...

unwohl sein, als anzeichen einer schwangerschaft? Antwort

filinchen81 am 09.03.2010 um 15:12 Uhr
hey mädels...ich weiss, ich nerve! also ich wollte mal fragen, welche anzeichen es gibt, wenn sich eine schwangerschaft ankündigt. ohne diese klischees "morgenübelkeit, brustspannen u.s.w." es geht darum, ich hatte am...

Meine erste Schwangerschaft :) Antwort

sally_white am 20.08.2013 um 10:19 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls, wie ihr schon gelesen habt bin ich schwanger (so ca 5. Woche) also noch ganz am anfang. Wie war das bei euch? Hattet ihr beschwerden? Bei mir war sogar beim Arzt der Bluttest und Pipitest...

Nach frühestens wievielen Tagen bekommt man die ersten Anzeichen von Schwangerschaft?? Antwort

didyschka am 18.02.2011 um 05:12 Uhr
oder ist es bei jedem unterschiedlich??

Erste Worte von euren Kindern/ lustige Aussprache von Wörtern Antwort

Dilu am 29.08.2008 um 16:12 Uhr
Hey Erdbeermädels, manchmal (oder sogar sehr oft) geben Kinder ja die besten Sachen von sich. Natürlich ist es am süßesten wenn man live dabei ist, aber davon zu erzählen ist ja auch witzig. Deswegen würde ich von...

Ähnliche Artikel