HomepageForenFamilien- & ElternforumEs besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin, habe aber starke Blutungen. Brauche Hilfe!

Maus20

am 20.01.2010 um 23:53 Uhr

Es besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin, habe aber starke Blutungen. Brauche Hilfe!

kann das sein das ich schwanger bin bzw.das ich es verloren habe???
oder was könnte es sonst sein??
bitte um ehrliche hilfreiche antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maus20 am 21.01.2010 um 23:41 Uhr

    nehme keine pille hatte rund um den es gv

    0
  • von LilaKullerkeks am 21.01.2010 um 21:10 Uhr

    1. wie die anderen bereits gefragt haben… nimmst du die pille?
    2. wie lange ist es denn her dass du verkehr hattest?

    0
  • von Jennylish am 21.01.2010 um 19:16 Uhr

    ehm wenn man ein kind verliert bekommt man normalerweise starke bauchkrämpfe…..

    0
  • von Glueckskaefer am 21.01.2010 um 17:50 Uhr

    Geh bitte zum Arzt, so leid es mir tut, aber hier kann dir keiner helfen.

    0
  • von RockabillyBabe am 21.01.2010 um 14:13 Uhr

    Es kann auch einfach eine zwischenblutung sein…
    wenn du denkst dass du schwanger bist, dann warst du inzwischen hoffentlich beim doc??

    0
  • von Sasa1987 am 21.01.2010 um 04:35 Uhr

    sooo…
    also erstmal habe ich eine Frage, nimmst du die Pille??

    also ich nehme auch die Pille und meine Periode ist auch ab und an mal von verschiedener Stärke..
    Mal stärker uund mal schwächer…
    vielleicht hattest du die letzte Zeit Stress oder sonstiges? weil das kann auch den Zyklus beeinflussen..
    mehr kann ich dir nicht helfen..
    Am bsten ist du wendest dich an deine FA….

    0
  • von Maus20 am 20.01.2010 um 23:57 Uhr

    es wäre nett wenn ihr mir eine antwort bzw einen tipp oder auch was anderes da lasst bin im moment um ehrlich zu sien etwas verzweifelt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vielleicht schwanger, doch jetzt sehr starke blutungen Antwort

XxGiuliettaxX am 04.11.2014 um 10:04 Uhr
Hallo.. Ich bin ein bisschen verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll deswegen dachte ich hier könnte mir vielleicht jemand helfen der auch mal das selbe Problem hatte! Letzten Monat habe ich meine Periode...

Bin ich schwanger? Sorry, aber DAS NERVT!!!! Antwort

melli4487 am 14.07.2009 um 18:48 Uhr
Hall mädels, tut mir leid, aber jeden Tag und mindestens 2 mal lese ich das hier! Ich kann euch ja verstehen, dass Ihr Angst habt oder unsicher seid, aber wir können euch das nicht sagen, wir können auch nur sagen,...

Kann es sein das ich Schwanger bin? Trotz Negativien test? Antwort

die_juleeeeee am 09.12.2010 um 17:27 Uhr
Hallo leute, ich bin seit zwei tagen überfällig, allerdings habe ich heute nen schwangerschaftstest gemacht, der Negativ war, kann es sein das es noch zu früh war? Oder sind diese Tests sehr zuverlässig? Ich habe...

Es ist soweit.... ich bin schwanger!!!!!!!! Aber: Nachtschicht diese Woche! Antwort

MingXiao am 05.09.2010 um 13:47 Uhr
Hey Mädels, Ich bin so überglücklich, dass ich nen Luftsprung machen könnte.... am Freitag hab ich nen Test gemacht und der war ganz klar POSTIV!!!! Nicht nur schwach, sondern ganz ganz deutlich. ENDLICH!!!!...

ich bin schwanger - hilfe. Antwort

caatii am 29.01.2010 um 18:41 Uhr
hey mädels. ... hab nen riesen problem :( ... ich (18) war die winterferien über in paris bei meinem bruder ... und zurück gefahren bin ich mit einem seiner besten freunde (28) ... naja .. irgendwie führte eins...